Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Würde gerne genau das vorschlagen. Denkbar wäre ein neuer BB-Code [anker] für die Sprungmarke und [ankerlink] für den eigentlichen Link. Beim Abschicken eines neuen Posts, müsste in den Link noch automatisch die ID des Beitrags eingefügt werden (oder Ankerpunkte funktionieren nur innerhalb eines Beitrages, das wäre auch denkbar) damit es nicht zu Problemen kommt, wenn auf einer Seite mehrere Posts die gleichen Anker verwenden. Das ganze wäre sehr nützlich um den Wegfall der Tabmenüs zu kompensieren. Ein Tab wird dann durch eine Gruppe von Spoilern (welche die Subtabs repräsentieren) ersetzt. Über jeder Gruppe befindet sich ein Anker, unter jeder Gruppe die einzelnen Links zu den anderen Ankern/Tabs.



    Im nächsten Schritt wäre es denkbar eine kleine Anwendung zu programmieren, die dieses Umformatieren selbst übernimmt, damit User nur noch den Code ihres alten Tabmenüs einfügen müssen und direkt eine passende Alternative erhalten.



    Liebe Grüße, Dachs