[Erledigt] Systemvoraussetzung bei Assasins Creed Syndicate? (Brauche Hilfe^^")

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi! Ich kenne mich leider nicht so gut mit den Bestandteilen eines PCs aus und zocke auch recht wenig am PC, würde mir aber gerne die Assasins Creed Syndicate Gold Edition kaufen. Aber das Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiss, ob es auf meinem Laptop überhaupt läuft. Das ist ein Lenovo Thinkpad T500: http://www.pearl.de/a-REF1123-…nid=jaaqEf3ZvdyUT58nVOSfv
    Hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob das Game darauf laufen würde. =S Vor einigen Jahren hatte ich ein Problem mit der Grafikkarte von einem alten Laptop von mir mit Age of Empires 3 und das sollte sich, wenn möglich, nicht gerade wiederholen...^^"


    Edit.: Hab mir 'ne Playstation 4 gekauft, damit hat sich das Problem gelöst und ich kann es dennoch zocken! =)

  • Also ich bin jetzt auch nicht der PC-Experte, aber wenn ich mir die Specs von deinem Laptop so anschaue, würde ich sagen: Das könnte ziemlich knapp werden (auf jeden Fall müssten die Grafik-Einstellungen auf ein Minimum reduziert werden.
    Ich hab mal ne kurze Tabelle zur Übersicht für dich gemacht.


    Anforderungen (Die AC Syndicate laut Amazon mindestens benötigt) System (was dein Laptop hat) Bemerkung (ob dein System besser oder schlechter ist)
    CPU: Intel Core i5 @2,5GHz Intel Core Duo @2,26GHz Ich würde mal behaupten, dein Core Duo könnte im Vergleich zu nem i5 ganz schon ins schwitzen kommen
    6GB RAM 2GB RAM Der Arbeitsspeicher sollte mindestens den Mindestanforderungen entsprechen, da hier sämtliche Prozesse ausgelagert werden, die gerade im System laufen.
    NVIDIA GeForce GTX 660 Intel GMA 4500 MHD Ich weiß nicht, wie das bei dem Modell ist aber generell habe ich den Eindruck, dass integrierte Intel-Grafikkarten nicht so wirklich toll sind.


    Fazit: Man könnte es nur ausprobieren, aber generell würde ich sagen, das Spiel auf dem System geht eher weniger.


    PS: @Technik-Experten: Wenn da was falsches dabei war, steinigt mich bitte.

  • Ich weiß nicht, wie das bei dem Modell ist aber generell habe ich den Eindruck, dass integrierte Intel-Grafikkarten nicht so wirklich toll sind

    Die neueren integrierten Intel HD Graphics können, je nach System, einigermaßen was rausholen, nen Bekannter von mir hat mit der Onboard eines i5ers DayZ ü30FPS auf Mittel gespielt.


    Aber ja, der Laptop von Kurai wird AC Syndicate mit hoher wahrscheinlichkeit nicht schaffen. Sorry :/