[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Sascha90
-
-
Hallo,
hätte Interesse an deinem 5dv mit VF
mit dem
Wesen sollte Froh sein und x auf spez. Angr.
könnte dir einen Levelball oder ein AP-Top anbieten oder auch beides^^.
-
Ich habe gerade noch alle Hände voll zu tun 0 von drei Plätzen sind frei @Meenzer1905
-
oh sorry gar nicht aufgepasst aber hat Zeit ;D melde mich dann noch mal wenn plätze frei sind
-
Ich lebe noch und habe Eure Aufträge nicht vergessen... versuche die noch so schnell wie möglich zu beenden
-
-
nvm~
-
hahahah :D 3 Shinys!!! hammer, also wieso hast du so luck :D heißt also du bist fertig, oder wie muss ich es verstehen?^^
-
-
tut mir leid :D würd ja die Pokemon woanders bestellen, aber die gibts sonst nirgends :D
wann kannst du tauschen, jetz gleich?
komme mit meiner Sonne online, da sind die Bälle :D heiße da Domi -
@BlackCharizard
Dein Karnimani ist jetzt auch fertig@all
Der Basar wird wieder öffnen, wenn ich mit UltraSonne durch bin :) -
Achtung: Bedingt durch die in Leaks bekannten Infos wird die Ballpokiliste aktualisiert. Wer ungespoilert bleiben möchte sollte bis auf weiteres sich nicht meine Ballpokis anschauen!
-
Die Ballpoki Liste ist nun aktualisiert. Wer ungespoilert bleiben will sollte diese nun meiden.
-
Am Samstag wird der Basar wiedereröffnet mit 30+ neuen Ballpokis :)
-
Es darf wieder bestellt werden :)
-
Na dann wollen wir doch mal die Gelegenheit nuzen und ein paar Pokemon bestellen ^^
Miniras - Schwerball
Moruda - Sympa-, Levelball
Sen-Long - Mond-, Freundesball
Knirfish - Mond-, Sympa-, Levelball
Mimigma - Köderball
Togedemaru - Level-, Köderball
Tortunator - Sympa-, Freundes-, Turbo-, KöderballVF müssen die nicht zwangsläufig haben, die kann ich notfalls selbst draufzüchten, falls dir das die Arbeit erleichtert. Anbieten kann ich dir Pokemon aus meinem Basar, oder auch gern Silberkronkorken / Sonderbonbons falls du dort nicht fündig wirst. :)
-
hey ich bins wieder :D
hätte gern
- Krabbox, weiblich, Sympaball VF Kurzschluss mit den 4 ZA´s, pfiffig
- Sankabuh, weiblich, Mondball VF Sandschleier mit den 2 ZA´s, scheu
- Lielip, weiblich, Pokeball VF Sturmsog mit den 4 ZA´s, kühn
- Schnuthelm, weiblich, Traumball, VF Wetterfest, scheuWürde dir einfach 3 Aprikokobälle geben^^
ist das okay? :Dlg
-
@Qumaira
ich finde leider aktuell nix in deinem Basar... ich weiß nicht warum :/ Ich würde von daher vorschlagen, dass wir fürs erste 11 SKK und ein Sonderbonbon festhalten (ich schau mal was sich bei deinen Aufträgen noch so ergibt ^^@GottDomi
Hilfe.... ein 12,5% weibchen mit 5DV und VF das war mir letztes mal zu viel. Wenn du das Liliep rausnimmst bekommst Du die drei Mons gegen zwei Aprikokobälle. -
ja ok :D dann machen wir es so^^
-