NPL 2015: Finale und SuP3 [Sieger: Ghosting Gengars]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat dieses Trauerspiel also doch noch ein Ende.
    GW an die Gengars verdient gewonnen. Das Aswad ein unsympathischer Möchtegern ist der nichts anderes kennt als "Erfolg" ist ja klar.
    Schöne Wort Ledger.
    N paar Dinge die mir aufgefallen sind bzw. negativ:


    -RaffaeleKing: Trollt nur rum kommt sich aber groß vor. Sticht sein eigenes Team aus und im Endeffekt ist das ein nobody. Wieso lässt man so jemanden mitspielen?


    -Extrem lange Deadline: In paar Wochen ist Fasching hat das ding nicht im November begonnen? Ich hab irgendwann aufgehört das zu verfolgen. Unnötige Pausen und DL verlängerungen. Ich als unparteiischer habe den Überblick längst verloren.


    -Anfeindungen gegenüber Admins die nur ihre Arbeit machen. Ist unsportlich braucht keiner


    -Anfeindungen gegenüber einem team weil man Manager/Spieler nicht mag. Das nenn ich sportsmanship :thumbup:


    -Anfeindungen während der Kämpfe von unbeteiligten.


    Positiv:
    -Gibt paar gute Kampfvideos


    -Sicher sind ein paar neue Kontakte geknüpft worden


    Naja dann nochmal GW an die Gengars

  • Wäre das eine ernstgemeinte Frage, würd ich dir evtl. sogar ernsthaft antworten. So passe ich mich der Ironie an und nehme dankend an NPL-Partner! Kannst dir ja schon mal gedanken über unser Logo und so machen :thumbup:


    andre: nerv wen anderes. Mit so jemandem wie dir diskutiere ich nicht.

  • Warum diskutierst du mit mir nicht? Du beurteilst eine Person, mit der du nichts zu tun hast und deshalb nur durch ein paar (größtenteils nicht mal ernstgemeinst) Post in einem Pokémonforum, vor allem in einem Turnier, das vom Shittalk lebt. Es ist sicherlich allen bewusst, dass Mazar ab und an mal über die Strenge geschlagen hat, aber das hast du auch (und dass ich das auch getan hab, möchte ich nicht abstreiten). Da ist es einfach unter aller Sau einen als "unsympathischen Möchtegern" zu bezeichnen, auch wenn Sympathie eine subjektive Wahrnehmung ist, wüsste ich nicht, wie du beurteilen kannst, dass Mazar ein Möchtegern ist, dem es nur um Erfolg gibt - ich hatte mit ihm lange Zeit zu tun und kann beides nicht bestätigen, weshalb dein Post einfach nur dreist ist.


    Ansonsten natürlich Liebe an Laurin und Tim.

  • Was hat @Connor immer noch keinen Bann, der hat jeden zweiten hier beleidigt. Oder wenigstens die Shitposts von dem löschen? @Leitung
    Danke im Vorraus!


    mfg ich


    Urteile einfach nicht über Leute mit denen du nichts zu tun hast. Was hast du für gründe Andre/mazar zu hassen, sie haben dir doch nichts getan. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein.


  • gz an die Gengars, krasser run - zusätzlich erschwert durch Inaktivität ist das 'ne ordentliche Leistung


    gz an die Enteis - obwohl da wahrscheinlich niemand am feiern ist, war trotzdem pure Dominierung der Spieltage
    gz an die Vileplumes - lol wer hat nochmal geschrieben :" Vileplumes als letzte, ich predicte es als erster" ?


    gz noch an den vierten Platz C9 - ( aber wieso zum f--k habt ihr Liones und advi [jetstream] nicht stamm ou aufgestellt,
    die sind doch auf topsmogon-niveau)


    noch zur NPL an sich:
    1. Schade, dass der Hype am Ende so ungefähr beim Nullpunkt war, ich denke man hätte da doch Möglichkeiten gehabt die NPL für alla attraktiver zu gestalten. Und vor allem sollte da eine grössere Sache draus gemacht werden( die NPL war doch iwie in Aktionen im Dritten Block als Unterforum untergebracht smh )


    2. Reschpeckt an die Hoster, keine ahnung wie man eine so große Meute an Leuten
    ( Shitposter, dummen Spammer, Ghoster, random Trolls, Trolls die gar keine sind aber so wirken, Trolls die trollen wollen aber doch eher serious rüberkommen, Salty Players, salty Managers, salty-Leute-die-nicht-gekauft-wurden und Nörgler )
    richtig verwalten kann. Ich denke es gab einiges zu optimieren, aber im grossen und ganzen habt ihr das Ding nach Hause gefahren und dem sind euch auch eigentlich alle dankbar ( auch wenn dies manchmal nicht so rüberkommt ).
    Am ende hat es leider trotzdem etwas am Elan gemangelt, vielleicht ändert sich in der Hinsicht bis nächstes Jahr jedoch etwas.


    3. Community
    Beef und so ist ja ganz lustig, aber bitte unterscheidet mal Trashtalk von trollen und hirnlosem Gelaber ohne Zweck, nur mit dummen Fragen gefüllt. Überlegt ob das Feedback was bringt oder nicht ( so wie ein paar gewisse Leute hier in diesem Forum eben nicht tun ).
    und ansonsten seid mal nicht so salty und aidsig, das ist nicht so geil


    ansonten will ich noch S/Os machen an mein Team, welches etwas bunt zusammengewürfelt war und Probleme an allen Ecken und Kanten hatte, aber dennoch ein geiles Team war. fühlt euch umarmt #nohomo


    dann noch S/Os an so paar Leute von welchen man niemals gedacht hätte, dass sie dermaßen geil sind


    @Relous unsere erste Begegnung war ein Achtelfinale eines RaumDeutsche-turniers in dem ich dich 6 0et hab und du mich der randomplays bezichtigt hast. kA wie lange das her ist, aber iwie kann ich dich jetzt viel besser leiden hehe. GJ in der NPL, hast ordentlich die guten Players zerstört.


    @Bizeps Brennt ders on fire, streng dich mal bisschen im NU raum und du bist jetzt schon in der nächsten NUPL
    ( ja NUPL ) dabei. Weiter so !


    @NurMax @WarumFelix siehe Bizeps brennt, ansonsten solltet ihr mal was wegen euren ingame namen machen, ich vergess immer wieder mit wem ich jetzt geschrieben habe hehe


    wie gesagt, nochmal danke an das BPLK fürs hosten, ohne eure Anstrengungen gäbe es dies alles nicht
    und ich bin dem eigentlich sehr dankbar :blush:

  • Gratulation an die Gengars!


    Ein fettes Danke an mein Team, ihr wart wunderbar und wir haben es trotz allen Turbulenzen aufs Podest geschafft :thumbup:


    Danke auch an die Leitung, ihr hattet es auch nicht leicht

  • gratzi an die vileplumes, enteis und gengars.
    danke an die leitung, ich kann mir nur vorstellen was für einen aufwand ein solches turnier sein kann, ich hätte mir den shit nicht gönnen können und bin feshalb froh dass ihr das gemacht habt. =]
    würde gerne persönlicher shoutouten, aber dafür fehlts mir an motivation, also so: danke an mazar fürs reinwerfen in der auktion, danke an philini fürs kaufen, danke an advi, liones und mil fürs callen, danke an den rest des teams, ihr seid allesamt mehr als korrekt! <3

  • Platz 3! Shoutout Time :)


    Persönlicher Shoutout:


    Shoutout ans Team:


    Einzelne Shoutouts:


    Vermutlich habe ich irgendwen oder irgendwas vergessen. Wer sich nicht wiederfindet warum auch immer, kann mich gerne anschreiben.


  • @MeLevies : Leider keine so tolle Statistik gegen Ende gehabt, aber trotzdem toll, dass du teilgenommen hast. Ich bin mir sicher, dass du deinem Team gut helfen konntest und ich freu mich im Showdown Allstars Turnier mit dir das Ganze zu gewinnen ;)[/spoiler]

    Ich würde nicht sagen, dass 3-3 so schlecht ist. Gerade wenn man bedenkt, dass einer meiner Gegner xray war und die anderen beiden ziemlich hax-lastig waren. Ich gratuliere euch aber auf jeden Fall zu Platz 3

  • GZ an die Gengars :)


    Danke an das komplette Uhu Team für die tolle Zeit, die mit euch allen haben dürfe.Leider haben wir uns ,durch Freewinvergabe nicht für das Halbfinale qualifiziert.
    @Ice Tea die Person,mit der ich wohl am meisten Spaß in der NPL hatte.Sein Ghosting ist legendär.Brudi <3
    @blurii habe viel durch in ihn in BW OU gelernt.Seine Gedichte sind auch super.:D
    @Spitzkopf Larry@Daup @Alloy @Sareef @Dark Horse @Ameno @Sebixxl @Rain. @ium(vin zu faul um alle zu markieren)
    "Lass den wegen seinem Namen kaufen."-Sebixxl 2015


    Hier ein paar Leute,die in den knapp 4 Monaten nun kennen gelernt habe:


    @lord qwilfish & @Juri haben mir immer geholfen,wenn ich sie gebraucht habe.Sind beides sehr coole Typen ,mit denen man gut Scheisse bauen kann.An die Manager in der nächsten NPL:Wir drei müssen in ein Team.#LikegeilIstUnserLifestyle


    @WarumFelix & @NurMax habe mich zwar erst am Ende mit ihnen anbefreundet,aber es macht immer wieder Spaß mit ihnen zu knatschen oder Ca$h Teams zu bauen


    @Erz Das Tauros hat zwar meinem Team den Spieltagsieg gekostet,jedoch hoffe ich dass wir beide gute Koryphäenpartner werden.


    @neogaaro @Heni @Magermilchpuur @TFantasyy @Liones @The ultimate pro @Relous @Zaionar @RaffaeleK1ng


    Danke an euch alle,für diese wohl sehr unaktive,aber wohl spielerischenher gute NPL.:)


    PS. Liket alle mal hab eine Stunde oder so an dem Text geschrieben.

  • War ne schöne NPL für mich und auch wenn die Enteis am Ende nicht gewonnen haben, bin ich dadurch gewachsen.
    Ich danke eigentlich allen Enteis, auch wenn ich mit manchen keinen Kontakt hatte. In der Gruppe war es immer witzig und wir hatten Top Spieler, an der Stelle Respekt an Mazar und Novocaine. Besonderen Dank an:


    @Mazar
    Auch wenn du nur kurze Zeit Manager warst, hast du trotzdem mitgefiebert. Bist korrekt drauf und hast Teamgeist.


    @escalope
    Bist echt ein cooler und sympathischer Typ und hast Ahnung. Tutoring bei dir hat mich auch weiter gebracht.


    @NurMax:
    Hi Max. #Ungeschlagen eZ




    PS: Auch danke an @Bizeps Brennt, denn auch wenn wir uns erst gegen Ende der NPL kennengelernt haben macht es Spaß mit dir zu Kämpfen und Teams zu bauen.


    PPS: @Erz, ist bei Zwillingen nunmal so

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

  • Gratulation an die Gengars!


    So, erstes Mal Manager. Erstes Mal Shoutouts.


    Fürn Anfang: Danke und Sorry ans Team. Ich bin eigentlich eher mit Hoffnungen, als mit Erwartungen an die Sache dran gegangen. Ziel war quasi: nicht Letzter werden. Hier hat zwar mal jemand behauptet: "alles außer der erste platz ist ein letzter platz", aber da derjenige nach der Logik jetzt selber letzter ist, kann ich davon ausgehen, dass diese Behauptung nicht mehr ganz ernst zu nehmen ist, und wir mein Ziel mehr als erreicht haben! Danke!
    Dann, Entschuldigung an alle, dass einige in unserem Team euch deutlich mehr helfen konnten und mussten als wir.


    Aber jetzt: Danke an:


  • War ne schöne NPL für mich und auch wenn die Enteis am Ende nicht gewonnen haben, bin ich dadurch gewachsen.
    Ich danke eigentlich allen Enteis, auch wenn ich mit manchen keinen Kontakt hatte. In der Gruppe war es immer witzig und wir hatten Top Spieler, an der Stelle Respekt an Mazar und Novocaine. Besonderen Dank an:

    Seh ich auch so. Und nochmal gg an die Gengars.


    Auch von mir nochmal einzelne Shoutouts:


    @Mazar : Du warst zwar nur kurz im Team, aber warst zumindest für mich auch nachdem du rausgeworfen wurdest noch ein Teil des Teams. Keine Ahnung wie man darauf kommt dich als schlechtes Teammitglied zu bezeichen, meiner Meinung nach bist du einer der größten Teamspieler die ich kenne. Auf jeden Fall auch danke fürs Kaufen und Aufstellen, dadurch habe ich mich wirklich verbessert!


    @escalope : Du bist einer der gechilltesten Menschen denen ich bis jetzt begegnet bin und auch wenn wir nicht oft miteinander geredet haben bist du jemand an den man sich erinnert.


    @Freestylerking : Schade das du den Großteil des Tutorings weg warst, aber war trotzdem nice. (Das "Denglisch" ist wirklich so krass wie man sich erzählt :assi: )


    @WarumFelix Hi Felix.


    @RestlichesTeam ich hatte wenig Kontakt zu euch, aber ihr seid auch echt korrekte Leute und die Teamkonfi war immer lustig.


    PS: @Erz ich will meinen Nick ja noch ändern, ich bin nur zu unkreativ und faul (Bitte keine Vorschläge posten)


    PPS: Natürlich auch Grüße an dich @Bizeps Brennt ! (Ich hab natürlich geliked :ahahaha: )