NPL 2015: Finale und SuP3 [Sieger: Ghosting Gengars]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal danke Team! (Zu faul für individuelle Erwähnungen). Trotz Inaktivität haben wir es letztendlich zum Sieg gebracht! Die NPL im allgemeinen war ne echt coole Erfahrung, ich hab echt viel dazu gelernt. Ich finde toll, dass ich von den Managern aufgestellt wurde, obwohl ich im Prinzip ein Noname war, aber in der NPL ist alles möglich. Schade finde ich den Beef der teilweise entstanden ist und nicht immer nur Spaß war.. aber naja, es ist ja alles nur ein Spiel, nicht wahr? Falls es ein nächstes mal gibt hätte ich auf jeden Fall wieder bock drauf :3


    Zum Schluss erwähne ich noch @Bizeps Brennt, @Relous und @Heni weils coole Dudes sind.

  • Zeit isses.. insgesamt eine eher bedrückende NPL im Vergleich zum letzten Mal. Ich möchte auch nicht groß herumreden, weil ich einfach die ein oder andere Situation mismanaged habe und das dann schlussendlich dazu geführt hat, dass wir zwar die Preseason dominiert haben wie kein anderer, im Finale jedoch einfach dominiert wurden. Auch wenn die Matches wirklich knapp waren und einige unglücklich für uns gelaufen sind, ist das halt Mons und gegen die Gengars zu verlieren war jetzt auch kein Beinbruch. Glückwunsch an die Gengars, speziell an @Zaionar @xray @Fakes und @Relous, aber auch an @Jen Ledger. Ich weiß dass du deine Gründe gehabt hattest für das was du getan hast und das ist für mich mit dem Ende der NPL auch vergessen, vor allem wenn ich an unsere Autofahrt gemeinsam denke ists echt nicht nötig nach der NPL noch irgendnen Stress zu schieben, ich denke dieser 1vs1 Kampf vom Anfang an war ausschlaggebend dafür, dass mir die NPL trotz allen Umständen wichtig war. Gratulation.


    Hm ja mir ist eigentlich nicht nach Shoutouts aber mein Team und die ein oder andere weitere Person hat es einfach verdient noch ein paar Worte zu bekommen. Auf Leute wie Connor oder RaffaeleKing möchte ich gar nicht erst eingehen, mich mit meinem Vornamen anzusprechen ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben halte ich persönlich für respektlos.


    @Quaggi @Freestylerking


    Ayyy lmaooo, Dudes ihr seid die besten und selbst wenn ich in Funmatches ggn Robi einfach immer wie der letzte Otto aussehe, seid ihr beide mir extrem wichtig, vor, wie auch nach der NPL und seid gemeinsam mit esca auf der "Für jeden Preis-Liste" gewesen. Arthur war enorm hyped, hat jedoch irgendwie seine Konstanz nicht halten können, Brudi wenn du das in den Griff kriegst bist du für mich ein absoluter Top-Spieler, während Robi so flawless wie erwartet durch die NPL gegangen ist. Danke dafür auch wenn du nie OU spielen durftest.


    @escalope


    Eigentlich gehörst du mit zu den anderen beiden rein, aber wie du nach meiner Suspendierung die Verantwortung auf dem Managerposten auf dich genommen hast ear echt toll. Auch wenns vor allem zum Ende hin mit den neuen Metas viele überraschende Niederlagen hagelte, war deine Souveränität im Laufe der NPL, dein Humor und dein Siegeswille erstklassig. Bitte gib dir endlich wieder mehr Mühe und lass dich Midseason in der SPL kaufen.


    @Novocaine


    Ayy so inaktiv wie von @andre erwartet, aber egal, bist ein Bro und wirst es immer bleiben, egal wie lang wir nichtmehr geschrieben haben. Da das hier NPL-Shoutouts sind gibts nicht mehr viel zu sagen hahaha.


    @The_Sweeper


    Ich finds wirklich schade wie die NPL für dich gelaufen ist Manu und dass du SPL nicht gepicked wurdest. Ich hab dich als super Person kennengelernt, aber habe es im Nachhinein bereut dich überredet zu haben zu signuppen. Würde mich freuen wenn du zurück zu Mons kommst, ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg im Leben wenn du das hier liest.


    @afger


    Klasse Dude bist du Eder, der die Teamkonvi stets bereichert hat. Die Lücke in ADV hast du wundervoll ausgefüllt und die Gespräche mit dir über Smogon und VGC und all jenes waren immer super und lustig, genauso wie dein Gelaber in der Teamkonvi haha #MVP.


    @NurMax @WarumFelix


    Unglaublich wie ihr euch entwickelt habt, ich bin unfassbar stolz auf euch und kann nur sagen, dass ihr das verkörpert habt für das #Mazarteams immer stehen. Nicht nur spielerisch habt ihr euch zu absoluten Topspielern in den Lower Tiers gemausert, ihr habt zudem auch durch den Kontakt mit den ECK-Leuten euch auch in der Community einen Namen gemacht.


    @Sharqi @Valdo


    Tolles VGC-Duo seid ihr gewesen und ich bin so froh Valdo noch dazu gepicked zu haben. Wie ich dir schon gesagt hab wäre ich extrem gespannt darauf wie du dich auf Smogon in Dubs schlägst und wünsche dir alles Glück der Welt bei Offline-Turnieren dieses Jahr. Sven du hast stets nen kühlen Kopf bewahrt und warst ein hervorragender Partner für Jonas. Dass du ein echter Gewinner wie bei Biborussia bist, hast du mit deiner Art&Weise und deinem Spielerischen bewiesen.


    @|BC| seeme @supreme gentleman


    Meine beiden Steels, die mit enorm viel Potenzial ausgestattet sind. Ich freue mich über jedes Battle von euch, weil ich einfach stolz auf eure Entwicklung bin. Vor allem wie Erik sich nun in der SPL mit Masterclass Unterstützung schlagen wird, aber auch wie Alex meiner Meinung nach mit Sicherheit ein Topkandidat für die Midseason ist. Mit euch beiden sind Calls immer lustig und ich bin froh euch dabei gehabt zu haben, auch wenn wir sowieso weiterhin Kontakt halten werden.


    @Blawado @Magermilchpuur


    Topkek, aus den Tiefen des Internets ausgegraben habt ihr euch bewiesen und in die Community eingegliedert, auch wenn für Blawado aufgrund unserer starken OU Spieler wenig Platz war, hat er das Team stets supported und war in der Teamkonvi unverzichtbar. Dass du dich wie der letzte Gangster anhörst macht dich noch 10x cooler als du ohnehin bist, bud. Magermilf oder auch Autismus Maximus! Bruh du bist ein Top-Ubersspieler und dass ich dich aus den Analen Smogons entdeckt hab macht mich ultrastolz, denn wie du das Team durchgehend unterstützt hast ob in der Konvi oder auf dem Server war echt bombe. Los mach dir jetzt mal nen Namen außerhalb des Ubersroom und spiel UPL mit.


    @SteveAngello


    Krass dass du sogar bereit warst NU zu spielen, props an dich, RIP dass du gebannt wurdest.


    @Erlynne @Faded


    Nie aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich hoffe dir geht es gut.


    Faded ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll bruh. Wir kannten uns und durch RoAPL und Steve Angellos Empfehlung hab ich dich dem ein oder anderen Freund vorgezogen (Sorry @Mence, wusste nicht dass so viel Geld später übrig bleibt, @FullLifeGames hab dich irgendwie unterschätzt rip) habe. Klar waren gesundheitliche Probleme dabei, aber große Klappe nix dahinter passt zu deiner Saison, die mit Inaktivität gekrönt wurde. Dennoch war die erste Woche mit dir echt lustig :]


    Shoutouts an andere:


    @Shirokami


    Dass du wegen mir quasi Eck+Hassi+Alex gemanaged hast war echt cute und zudem hast du wieder angefangen Mons zu spielen. Ich hoffe du hast nix bereut und wollte dich nur wissen lassen, dass du ein Bud bist.


    @Relous


    Einfach ein Danke dafür, dass ich mitverfolgen kann wie eines der größten Talente heranwächst und sich entwickelt.


    @xray


    Gestritten, Vertragen, wieder richtig Dicke geworden. Danke Bruh, dass du die NPL interessant gemacht hast, wünsche dir ein x-0 in der SPL.


    @Yogiras @shui3 @Liones @JetStream @SkylaIsCute @Cozart @Satoryu @Omegasization (hab sicher noch mehr gessgt sie sollen sich anmelden)


    Danke für eure Teilnahme (lol fast alle bei C9)


    @PrinzessinTimTim @Mence @LucA


    Sorry fürs Nicht-Draften


    @The ultimate pro


    Danke, dass du langsam allen beweist, dass du kein Troll bist, sondern echt gut bist und ein klasse Typ bist. Ich wünsche dir einen tollen Grand Slam nächstes Jahr, für die Bank der Enteis warst du mir zu Schade Boy.


    @ShockWave @Ditchings @DnB


    Alles Gute in eurem Leben, die Zeit in der Rasselbande mit euch war (entgegen meiner Erwartungen vorher) echt super. Sorry, falls mein Streits mit Mael und Tshrekt in der Gruppe und der Zerfall jener ein Grund für eure Quits waren. Callen mit euch war immer super.


    @Sareef @Dark Horse


    Hope you guys had fun as this years special guests. I'm ready to whip your ass in Slam Finals Bouff.

  • ich danke speziell meinem team, auch wenn am Ende bei dem einen oder anderem die Luft raus war, was ich leider sehr schade fand. immerhin hatten wir eine recht lebhafte konfi für die meiste zeit. Dafür , das wir praktisch mit minus 20k gestartet sind haben wir uns gut geschlagen und der eine oder andere Spieler wird sicher in Zukunft auch bei Turnieren seinen Weg gehen. Ich denke gerade solche Turniere sind der Brutkasten für Entdeckungen....


    schade wars auch das @Decode so wirklich kaum zeit oder gutes internet dafür hatte, besorg dir echt mal besseres internet man :(


    Naja zum Shittalk hab ich keine Lust was zu sagen, aber manchmal ist weniger wirklich mehr.


    Congrats Gengars und den anderen..

  • Unzufriedenheit mit dem GamerNamen ?


    Abweisung von erfahrenen Spielern, des Namens wegen ?


    Niemand würdigt eure Erfolge, wegen eures Namens ?


    Angst, mit dem Namen, nicht auf das Niveau von bspw. RaffaeleK1ng zu kommen ?


    Nie wieder noob genannt werden! Dies wünschen sich viele neue Spieler, die endlich akzeptiert werden wollen. Du ladderst und ladderst und ladderst, hast RMT's von deinen #1 Teams und doch, keiner interessiert sich für dich ?


    Es liegt an deinem GamerNamen

    Ganz klar, es kann nur an deinem GamerNamen liegen! Was glaubst du sonst, wie wären Verlisify oder PIMPNITE berühmt geworden, wenn nicht durch ihre außergewöhnlich guten Namen ?
    Damit du nun endlich auch zu Ruhm und Ehre kommst, solltest du dich fragen, an welchem Detail es liegen könnte.
    Hast du ein Leerzeichen zu viel ?
    Ein Konsonant scheint nicht stimmig zu sein ?
    Dein Name klingt so als gäbe es ihn schon hundert mal ?


    Du weißt nicht, wie du deinen Namen ändern sollst und hast Selbstzweifel ?


    Nicht verzagen, Erzi fragen


    Ja,ich denke ich habe eine perfekte Lösung, um für jeden den individuell am besten passenden Namen zu finden. Wenn ihr diese Regeln befolgt habt ihr danach mindestens so geniale Namen wie zB. die Smogon-Legenden
    Kingler12345 und Ben Gay !


    So geht's :


    Zuerst würfelt ihr aus 23 Zahlen eine heraus ( Das Alphabet, xyz ausgeschlossen ).
    Dies kann mit einem random Programm durchgeführt werden, gegebenenfalls auch mit der /dice Funktion auf pokemon showdown.
    Wenn man dann den gegebenen Buchstaben gewürfelt hat, denkt man darüber nach, welche Memes es mit diesem Buchstaben gibt. Unter allen umständen muss der erste Gedanke genommen werden.
    Nehmen wir einmal an, ich würfele D und denke an Donger.
    Damit wäre dann das Ende meines Namens festgelegt.


    Den gleichen Würfelprozess wiederholt man noch einmal, diesmal jedoch mit einem positiven Adjektiv. Nehmen wir an ich würfele B und wähle beautiful.
    Somit heiße ich im Moment beautiful donger.
    Schonmal nicht schlecht. Allerdings noch nicht gut genug. Um den Namen abzurunden und nicht eintönig aussehen zu lassen muss man noch verschiedene Stilmittel hinzufügen. Seien es in schlichter Version nur Großbuchstaben ( BeauTiful DongeR ) oder excessive Betrunkenenstile wie ( B34uT1fuL DDD0ng3R ) ist in dem Sinne irrelevant, Hauptsache es fungiert als Eyecatcher.
    So habt ihr schonmal einen außerordentlich guten Namen, mit dem ihr überall auf der Ladder gefürchtet sein werdet.
    Wenn ihr dann so zum LadderHero geworden seid, könnt ihr in diversen Foren sogar noch weiter gehen und eure Überheblichkeit und euer Selbstvertrauen zur Schau stellt, in dem ihr euren Namen dreister Weise abkürzt und nur das Meme behaltet und anstatt des Adjektivs, einen Titel hinzufügt ( siehe @lord qwilfish ).


    Mit diesen Schritten wird man zum meist gefürchtesten Spieler überhaupt und man genießt Privilegien wie FanGirlhorden, Likes ohne Ende und freiem Zutritt zu jedmöglichem Hiddenroom.


    Ich hoffe, dass ich so einigen Spielern Selbstvertrauen und eine glänzende Zukunft schenken konnte.
    ~ euer Ba$eD GoDFaTHeR Erz



    [ inspiriert und gesponsort von @NurMax @WarumFelix und @The ultimate pro ]

  • Mag auch mini-shoutouts machen weil die Vileplumes wirklich nett waren ganz große Liebe an





    noch knuddler an den Rest mit dem ich jetzt nicht sooooooooviel zu tun hatte aber ihr wart alle so unverzichtbar für das Team ich find euch alle toll. Ein wahnsinns sympathischer Haufen von CPlern
    Kann nur sagen es war ne lustige und für mich lehrreiche zeit danke an das Management und Gratz an die Gengars :3 habt ihr euch verdient!
    Auch wenn der ein oder andere vielleicht nicht so glücklich mit den Vileplumes war(en), denk ich trozdem das wir die Sachen extrem gut durchgezogen haben


    Danke an alle die mir die NPL ermöglicht haben!


    Noch ein kleines "Meisterwerk"



    [Blockierte Grafik: http://orig14.deviantart.net/f3c8/f/2016/007/e/2/a11111_by_schnuffitrunks-d9n373g.png]

  • Ähm ich bin eigentlich nicht gut in sowas und ich weiß auch nicht inwiefern das die Leute interessiert aber ich hau auch mal ein paar kurze Sätze raus.


    @Basira eine echt nette person die von vielen leuten kritik an den kopf geworfen bekommen hat. ich kann nur sagen irren ist menschlich und jeder macht mal fehler und selbst dann sollte man wegen sowas nicht irgendeine person zur sau machen ^^ auf jeden fall ein cooler typ


    @Kiho ja ja der kiho kann ich auch nur nochmal das selbe wie bei basira sagen. netter dude ^^


    @FLG Ja bene immer hilfsbereit hat alle geholfen wo er nur konnte und das war schon echt cool :D


    @Relous ja und mein liebling relous halt. schön das ihr gewonnen habt bist halt hier mein nr. 1 user <3 komme was wolle also gz an dich


    danke an alle aus meinen team für jedes Spiel und die zeit. und danke an alle leute die ich hier extra gennannt habe weil... weil


    joa grammatik und so nicht beachten ihr amks bin immerhin türke, ein fauler türke

  • Shoutouts an:


    @Shirokami bester manager 2015. Sehr freundlich und so hast eine weise entscheidung damit getroffen auf mazary zu hören und dann mich zu kaufen :D hast auch nen tolles team geholt wo auch fast alle immer aktiv waren.
    @Mazar eine extrem nette person die einem immer Hilfe anbietet. Hat mir häufig geholfen und hat mich auch bei phil empgohlen.
    Cloud n9ne ihr wart echt alle richtig nett und habt einen immer unterstützt. Bin froh das wir trotz reallativ vielen hax trotzdem immerhin in die playoffs gekommen sind. Ich hoffe ich konnte mit meinem Ergebniss von 4:2 dabei helfen das zu erreichen.


    Ich persönlich fand die npl einfach toll, neue leute kennengelernt (c9 und das echt witzige deutsche eck) danke an die leitung ich denke nicht das viele Leute so viel für dieses forum machen.


    Und ein besonderer shoutout an dich @Erz endlich mal jemand der meinen Namen würdigt. :D

  • Erstmal ein Danke an @Mazar, der mich hier reingebracht hat.
    C9 ist ne coole Truppe, hat echt bock gemacht.
    GG nochmal an meine Genger @Sensory @Sebixxl @xray @ShockWave @MeLevies @PrinzessinTimTim @|BC| seeme, @supreme gentleman waren echt spannende Spiele, bei denen ich viel gelernt habe. Ich wusste vorher gar nicht, dass hier auch richtig gute Spieler dabei sind. :thumbup:
    Danke auch für das Vertrauen bei meiner ersten Teilnahme an einer solchen Veranstaltung @Shirokami und für dein Management und @JetStream @Liones (die besten Teampartner) für die Unterstützung !