Attacken Erinnerer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe eine kurze Frage zum Attacken Erinnerer. Kann dieser eine Attacke zurückbringen, welche das Pokemon bereits besessen hat, aber nur durch die Vorentwicklung erlernt? Beispiel: Nidoqueen mit Giftspitzen verlernt diese und man will sie wieder erlernen. Ich meine mich zu erinnern das man Zuchtmoves auch wieder erlernen kann. Wie sieht es also damit aus? Danke schon mal für die Antworten.

  • Nein, er kann (leider) nur Attacken zurückbringen, die das Pokémon selbst durch Levelaufstieg erlernt, d.h. keine Zucht-Attacken oder Attacken von Vorentwicklungen.
    In dem Falle kann man Nidoqueen Giftspitzen NICHT wieder zurückbringen, genau so gut kann man einem Kapilz auch keine Pilzspore mehr beibringen, falls es diese mal verlernt hat.


    MfG Ley

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • @Ley Murphy Da hast du nicht ganz recht. Dass man Attacken, die nur Vorentwicklungen lernen können, NICHT wieder beibringen kann, stimmt. Zuchtattacken können aber wieder beigebracht werden. Habs grad selber nochmal mit meinem Chillabell, welches Abschlag und Schlafrede als Zuchtmoves hat, nachgeschaut. Nix von Picochilla, aber beide Zuchtattacken.