Zefis Misch Basar, von DV-Zucht, über Ballweibchen bis hin zu Shiny-Pokemon alles dabei :)
-
-
-
-
-
-
Hallo Zefi,
ich hätte interesse am Shiny DV Yveltal. Findest du evtl. hier etwas dafür?
Suche DV-Shinys & -Mew, biete DV-Shinys & Events (neue Suche und neues Angebot!)
-
Hallo, ich hätte Interesse an folgendem Kangama:
Hart Konzentrator |31|31|31|--|31|31| Risikotackle Hast du evtl. Interesse an einem
Togepi (Lv.1, Männlich, Still, Edelmut, |31|xx|31|31|31|31|) oder einem
Sniebel (Lv.1, Weiblich, Froh, Konzentrator, |31|31|31|xx|31|31|, Mogelhieb/Eiszapfhagel/Offenlegung/Eissplitter, Luxusball)? -
@Garados Fangdatum wurde ergänzt :)
ZitatEich's Brief
Shaymin | RYAN | 5586 | 30 | Sinnoh-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Innere Kraft | Naiv | Äußerst gerissenIch würde mich wahnsinnig für dieses Shaymin interssieren <3
@Sheddy Ich wäre sehr an deinem m. Togepi interessiert :)
@Topic, bin vorerst in nächster Zeit im Urlaub, bitte keine weiteren Anfragen! :)
-
Hi @Zefi
ich weiß, dass du im Urlaub bist, allerdings wollte ich das weibliche Haspior mit 6*31 DVs im Tarumball mit Flexibilität reservieren. Such Dir wieder was aus meinem Basar ( [In Aufbau] [Offen] Sascha90s Tauschbasar ) aus :) -
Dann würde ich das Shaymin klonen lassen :) du kannst dich ja melden, wenn du aus dem Urlaub wieder da bist und tauschen kannst.
-
Hey :)
würdest du ein mäßiges Vorahnung Evoli gegen das Geckarbor tauschen das du suchst? :)