Hilfe bei Fantasy Life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :) Hey,


    ich suche bei Fantasy Life die beste Rüstung und den besten Bogen für den Jäger. Wenn jemand zu nett wäre, mir diese herzustellen, wäre ich sehe dankbar. Ich würd auch dafür items geben oder mit Gold im Spiel bezahlen. Würde auch bei größeren Gegnern helfen diese zu besiegen.

  • Die Frage wäre, ob du mit oder ohne DLC spielst. Den mit DLC hat man auf wesentlich mehr Ausrüstungsteile Zugriff als wenn man ohne DLC spielt. Und bei Spielständen ohne DLC ist die beste lebensspezifische Ausrüstung die Heldenausrüstung, die man überreicht bekommt, wenn man den Rang "Held" erreicht.
    Wenn du aber lieber gecrafteted Ausrüstungen bevorzugst wäre da noch die Sache mit den Zusatzitems, die Elementboni verleihen oder einen Wert verbessern können. Da es da etwas größere Auswahl gibt müsste man sich halt festlegen.
    Wenn du ohne DLC spielst könnte ich dir gerne Ausrüstungsteile und eine entsprechende Waffe hochwertiger Qualität anfertigen oder die Heldenausrüstung geben (bräuchte da aber länger Zeit, da man die über StreetPass-Begegnungen duplizieren kann).

  • danken für deine Antwort und deine Hilfsbereitschaft :). Ich spiel mit DLC. Ich kenn mich da auch nicht so aus, was da richtig gut ist. Ich denke eine gecraftete Rüstung ist dann am besten oder?


    Wenn du übrigens mal Hilfe brauchst oder einfach nur Lust hast im Multiplayer zu spielen, kannst du dich gerne melden. Vielleicht hab ich ja auch noch was für deine Klasse, was du gut gebrauchen kannst. Ich hab schon einige Sachen. Würd ich dir auch so geben :D

  • Ich suche Leo' Bogen den man am Felsschrein für Mondtaler bekommt. Ich würde dafür auch meine ganzen Mondtaler geben. Ich bekomm i.wie immer nur das Gleiche=/

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.