Irrbis-Puppe gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich suche schon seit längerer Zeit eine Irrbis-Puppe / Irrbis-Doll, wie die aus dem Pokemon Center - Ich weiß, dass es auf Amazon etwaige Angebote gibt, sie sind aber für mich nicht 100%ig vertrauensvoll und tlw. in der Fremdsprache gehalten und zudem grade überteuert. Zudem hab ich ein wenig Angst, dass ich dann doch mal Ärger mit dem Zoll bekomme..


    Genug abgeschweift - vielleicht gibt es ja hier jemanden, der eine solche Puppe tauscht oder verkauft :o


    würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)


    lG Kabooj

  • Hallo x) Ich hab vielleicht kein Irrbis da, aber ich kann dir vielleicht beim Kauf helfen :) hab schon Erfahrung mit ausländischen Händlern gemacht. Im Fall von Irrbis ist es zwar schwer, weil ältere Plushdolls für einen guten Preis nicht mehr zu bekommen sind, aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück :) Also falls sich keiner bei dir melden sollte, der ein Irrbis hat, kannst du ja auf mich zurück kommen.