[S] S-Floette (o), TB-Neutra, Codes | [B] Ballweibchen, DVs, Events, Dittos, Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe BBler!


    Ich bin auf der Suche nach bestimmten Traumball-Neutra (Golbit mit VF Schildlos sowie Sonnfel und Puppance), einem Floette Orangeblütler (schillernd) Shiny Floette mit oranger Blüte (es dürfte auch ein Flabébé Orangeblütler (schillernd) oranges Flabébé sein) sowie Codes von Biankas Miltank und Shiny Mewtu.


    Anbieten kann ich euch verschiedene Dinge:


    • Ballweibchen mit OT Janin und ID 22455
    • DV-Versionen aller züchtbaren Pokémon (die oben verlinkte Liste kann dafür ebenso als Übersicht dienen) sind ebenso möglich (Purmel wäre dann Kontinental). Wesen und DVs könnt ihr wählen, Trainerdaten sind die gleichen wie bei den Ballweibchen. Fähigkeiten können gewählt werden (VF-linge sind alle vorhanden), für eine mögliche Ballkombination müsst ihr aber in der Liste nachsehen. Geschlechterwahl hängt von der Weibchenrate ab.
    • 5*31 Mampfaxo Mampfaxo mit Finale (Daten wie bei den Ballweibchen), Fähigkeit ist wählbar.
    • DittoDitto (schillernd) ausländische DV-Dittos, deren Wesen und DV-Verteilung ihr frei wählen könnt. Sie würden mit OT Sheela/ID 19763 (englisch) oder OT Vongola/ID 37777 (italienisch) frisch von mir für euch RNGt (Fangort ist demzufolge "Einall"). Die Fähigkeit wäre immer Flexibilität.
      Notiz: Englische 6*31- und italienische 31/0/30/31/31/31-Dittos sind immer Shiny.
    • Nicht abgeholte Events (Liste). DV-Spruch ist immer zufällig und das Wesen wählbar, sofern unter "Weiteres" kein fixes angegeben ist.
    • Abgeholte Event-Unikate (s. Spoiler)
    • ArktosLavados Aldora Bird-Codes (1x Arktos, 1x Lavados)
    • Shinies (s. Spoiler)






    Happy trading!

  • Huhu Puppetmon :3
    Ich hätte großes Interesse an einem deiner Som2013 Giratina's.
    Wie viele Mew Codes magst du dafür haben? :3


    (bei dem einen Giratina ist die Fähigkeit übrigens falsch :whistling: )

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Liquidsun: Hey,


    Das kommt drauf an, was du so für Wünsche hättest und wie schwer diese zu erfüllen sind :3
    Grundsätzlich erstmal 3.


    @Garados: Dreck, das war dann wohl ein typischer c/p-Fehler :whistling:
    Hmmm, eine wirklich gute Frage. Ich kann Tauschkurse so schlecht entscheiden, haha. Wäre es dir 3 wert?


    @paziFist: Grundsötzlich ja, aber bis Montag schaff chs vermutlich nicht :/