Ein Herz für Darkrai
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/baby_darkrai_by_lizar21bpz.png]
Quelle
...startet zum 02.5.2016
Teilnamebedingungen
Um meine Aktion in Anspruch nehmen zu können, muss sich der User vor dem 01.04.2016 im Bisaboard registriert haben. Alle Posts von Usern, welche sich nach diesem Datum im Board regstriert haben, nehmen nicht an der Aktion teil.
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Teilnamebedingung beizubehalten, um eventuellen Doppelaccounts vorzubeugen. Ich behalte mir vor, Usern keinen Code auszuhändigen, sollte ich den Verdacht haben, dass es sich um einen Doppelaccount handelt.
Ich werde stichprobenartige Kontrollen durchführen ob meine Codes im Basar zum weiteren Tausch angeboten werden. Meine Codes sind für User bestimmt, die sonst keine Möglichkeit haben, an einen Code zu kommen und die dieses Pokemon gerne selber hätten. Ich möchte nicht, dass man hier Codes abstaubt und direkt weitertauscht gegen andere Events/Shinys/DV's. Wer das vor hat möge bitte selber zum GameStop fahren um sich Codes zu besorgen. Wenn mir zu Ohren kommt, dass User gegen diese Regel verstoßen so wie es bei der letzten Verteilung der Fall war, landet dieser User auf meiner Blacklist und ist für alle weiteren Verteilungen dieses Jahr gesperrt.
Ablauf
Da sich die letzte Verteilungsart bewährt hat, werde ich diese weiterhin beibehalten. Ich gebe euch in bestimmten Intervallen Zeit, eure Postings zu verfassen und euch anzumelden. Am Ende besagter Intervalle (meist im Zeitraum von einer Woche) werde ich einen Post verfassen und alle User markieren, die einen Code von mir erhalten. Dies dient auch mir als kleine Übersicht, wer schon einen Code von mir bekommen hat und wer nicht. Ausserdem gibt dies auch eventuellen Spendern Zeit, mir Codes zukommen zu lassen die dann ebenfalls in die Verteilung mit einfließen.
Im nächsten Post in diesem Topic werde ich dann zusammenfassend eine Liste erstellen mit allen Usern, die einen Code von mir erhalten haben, sowie der Blacklist. Somit haben auch andere User eine Möglichkeit einzusehen, wer schon im Besitz eines Darkrais ist und wer nicht.
Spenden
Solltet Ihr Codes haben, welche ihr nicht braucht, nehme ich gern Spenden entgegen. Ich werde mir Mühe geben, an weitere Codes zu kommen, aber es wird lange nicht ausreichen, die Nachfrage ist einfach viel zu groß. Es gibt wie jedes Mal eine zu hohe Anzahl an Usern, welche keinen GameStop in der Nähe haben und auf User wie uns angewiesen sind um ohne große Tauschgeschäfte an ein Darkrai zu kommen.