Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre ein GKK und der Firnontornit ok?
    Und muss es genau das angegebene Entei sein? Ich habe noch eines auf Y, dann bräuchte ich das von dir genannte (zur Zeit auf Gen5) nicht extra hoch-ziehen.

    Ich brauche einfach nur eins mit Turbotempo, ist also egal von wo :)
    Die Items gehen klar, ich züchte die Mons dann eben nach und könnte dann vermutlich heute Abend tauschen.

  • Was heißt "übrig"? Da ich Diancie hier im Basar gelistet habe, habe ich ein Diancie, welches ich abgeben kann ;) Fragt sich, was du mir dafür geben kannst.

    Kann dir ein Shiny Bandlebee (Lvl 100) auf Gen7 anbieten. Hab ich zwar aus dem GTS, hat aber keine perfekten Stats, Fangort und Level ist auch Legit. Also glaube ich nicht, dass es gecheatet ist

  • Kann dir ein Shiny Bandlebee (Lvl 100) auf Gen7 anbieten. Hab ich zwar aus dem GTS, hat aber keine perfekten Stats, Fangort und Level ist auch Legit. Also glaube ich nicht, dass es gecheatet ist

    Klingt schonmal gut :) Würde mich aber freuen, wenn du es hier vorher im Checkingbereich einmal überprüfen lässt und hier die vollständigen Pflichtangaben (oder einfach den Link zum Checking-Thread) einfügst.

  • @Lex, @Az` Floette, @Strangiii, @Eiswind, @Regulus, @Trainer Schwarz, @GameZter: Eure Pokemon sind abholbereit.


    Bitte meldet euch per PN mit einem Tauschtermin oder gebt mir eine kurze Rückmeldung über den Status der Pkmn, die ich von euch bekommen soll - vielen Dank :)


    Zu folgenden Terminen kann ich in den nächsten Tagen tauschen:
    Donnerstag: 18:45 - 20:00
    Freitag: -
    Samstag: ca 16:00 - 19:30 (kann u.U. sein, dass ich später nach hause komme. Also möglichst "späte" termine hier wählen)
    Sonntag: 11:00 - 15:00
    Montag: 16:00 - 19:30
    Dienstag: 17:00 - 19:30


    An alle anderen: Sry, aber eure Pkmn sind noch nicht tauschbereit. Hab in den letzten Tagen ne Menge Aufträge rein bekommen und ich tue mein möglichstes. Ich melde mich so schnell wie möglich :)

  • Hab grad mein Bandelby in den Checking-Bereich gestellt, ich gebe Bescheid wenn es soweit ist :)

  • Warum bin ich denn verlinkt ?? =O
    Ich weiss das wir beide was am Laufen haben, aber ja eigtl. über meine Dienstleistung *verwirrt guck'*

    Weil ich dich trotzdem in meine Liste hier in den Basar geschrieben habe, damit ich dich nicht vergesse^^ So hab ich alles auf einmal im Überblick ;)

  • @Tiakh: Grunsätzliches INteresse besteht an den Pkmn. Nur Voltolos und Entei brauche ich nicht.
    Allerdings: Was willst du überhaupt haben?^^

    - Hoopa, LV 50, OT: Harry, ID 10235, Zauberer, hart 30/31+/31/2-/31/31 (sehr gute DVs)
    21.4.2016, Netter Ort, Offenbar schickslhasfte Begegnung mit lv. 50, Kann Treffer gut verkraften.


    - Kobalion LV 50, OT: Okabe, ID 51870, Redlichkeit pfiffig 31/31/31+/6-/10/31 (schlechter DB auf SpDef)
    7.9.2016, Namenlose Ebene, Mit Lv. 50 erhalten, Achtet auf Geräusche.


    - Terrakion LV 50, OT: Okabe, ID 51870, Redlichkeit, Froh 31/31/4/28-/31/31+ (schlechter DV auf Def)
    6.9.2016, Namenlose Ebene, Mit Lv. 50 erhalten, Nickt oft ein


    - Meloetta, LV 100, OT: GF, ID 12016, Edelmut, scheu 24/23-/31/31/30/31+ (schlechter Kp wert)
    1.12.2016, Netter Ort, Offenbar schickslhasfte Begegnung mit lv. 100, Kann Treffer gut verkraften.


    - Genesect LV 100 OT GF, ID 11016, Dowload, Naiv, DVs 3/28/21/31/31-/31+ (schlechter Kp wert) (Def wert war falsch angegeben)
    1.12.2016, Netter Ort, Offenbar schickslhasfte Begegnung mit lv. 100, Hinterhältig.


    - Zygarde LV 100 OT Descartes, ID 05026, Aura-Umkehr, Hart DVs 31/17+/1/15-/31/31, EV: 252 Angriff,
    2.5.2016, Netter Ort, Offenbar schickslhasfte Begegnung mit lv. 100, Achtet auf Geräusche.


    - Zygarde LV 100 OT Descartes, ID 05026, Aura-Umkehr, Sacht DVs 31/31/13/27-/31+/29,
    2.5.2016, Netter Ort, Offenbar schickslhasfte Begegnung mit lv. 100, Prügelt sich gerne


    - Zygarde LV 70 OT Kurisu, ID 62262, Aura-Umkehr, Pfiffig, DVs 7/31/31+/31-/13/31,
    27.1.2017, Omega Höhle, Mit Lv. 70 erhalten, Prügelt sich gerne


    Also würdest du alle so nehmen? ;) Werde sie dann wenn du sie hab willst klonen ;)


    Also ich hab schnell was von deinem Basar gefunden gibt ja vieles gute da, am meisten bin ich an den DV legis, als auch DV Events interesiert :) ist der tauschkurs auch 1:1 ? Ich such mir dann mal was raus ;)
    wie ist der Tauschkurs gegen deine Shinys, und DV shinys? auch 1:1 ?


    Edit: Bis jetzt hab ich mir die raus gesucht:
    s-Jirachi, Froh
    Boreos, Naiv
    Kobalion, Froh Edit: Sorry das hab ich doch schon ^^


    Beim rest bin ich mir noch nicht sicher ^^ überlege ich noch

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

    4 Mal editiert, zuletzt von Tiakh ()

  • Das Genesect kann ich nur gebrauchen, wenn es Turbotempo beherscht :)


    Bei den DV-Legis bzw DV-Events ist tauschkurs offensichtlich 1:1. DV-Shinys stelle ich ein wenig höher als die Legis, normale etwas niedriger (also für ein Shiny und DV-Shiny würde ich dann zusammen 2 deiner DV-Legis nehmen)

  • das genesect hat leider kein turbotempo :/


    okay verstehe den kurs, schreib dir dann noch später was ich noch will ;)


    also hab dann 7 Pkm, die ich aussuchen kann ^^

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Also ich hab mir jetzt welche von deinen DV-Legis rausgesucht:
    1. shiny Jirachi, Froh
    2. Boreos, Strolch, Naiv
    3. Voltolos, scheu, HP-ice
    4. shiny Kyurem, Scheu
    5. Cresselia, Kühn
    6. Mew, Kühn
    7. shiny Palkia scheu


    Die waren alle unter dem gleichen Reiter zu finden also wird das ja passen oder ? ;)
    ich hab übrigens die Pokemon, die du brauchst alle schon geklont und bereit gestellt ;) sind bei mir auf x. Schreib mir ne PN wenn du auch bereit für den Tausch bist.


    Mit freundlichen Grüßen Adrian

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Hallo


    Ich habe leider nur Items von deinen Wants und wollte mal nachfragen ob du nur gegen Items tauschst und wenn ja, wie der Tauschkurs von normalen und DV shiny Pokemon ist.


    Danke dir
    LG joschi

    Sofern es nicht grade Meisterbälle oder Glückseier sind, tausche ich Pkmn nur ggn Pkmn - Items sind da sonst eher was zum Ausgleichen ;)



    Mach ich dir fertig :) Da ich mich ja jetzt erst ums Klonen kümmern kann und am WE viel zu tun habe, wird es aber ein wenig dauern :-/
    Ich melde mich :)