Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • suchst du noch Magnuspektor und donarion? habe sie zwar nicht in den wants gesehen, aber auch nicht in der shiny-liste.
    würde mich für die zwei über
    Lichtel (schillernd)Feuerfänger 31/x-/31/31/31/31+, Scheu, 26(UT), OT: AMENDA, ID 47712, Einall, "Hinterhältig"
    freuen. falls dir die beiden von mir nicht reichen, kann ich dir auch noch items wie GKK oder AP-Top anbieten.

  • Ne, hatte das schon richtig verstanden^^ Das war eher auf den Teil mit "aber auch nicht in der shiny-liste." - Die sind nicht in meinen Angeboten, weil ich die nicht klonen kann - und somit nicht abgeben werde. Habe sie aber schon ;)

  • Hey :)


    Ich hätte noch interesse an dem s-Genesect.
    Ich hätte ein s-Kommandutan (Aus der GTS, sieht legit aus, werd ich so schnell wie es geht checken lassen) und haufenweise AP-Tops zu bieten^^

  • Hi,
    ich bin gestern auf deine große Anzahl an Events gestoßen und hätte grundsätzliches Interesse an Folgendem: Hope-Diancie, die 3 shiny Raubkatzen (Win2011), shiny Palkia und Dialga (Som2013). Meine Bedingung wäre aber, dass ich nur Unikate nehme, daher die Frage, ob das alles welche sind?
    Ich könnte bieten: die jetzigen Genesects mit den gewünschten Wesen (dann natürlich leider ohne Turbotempo). Ist das Fixen der DVs in Gen 7 mit Korken akzeptabel für dich in diesem Zusammenhang?
    Zudem wüsste ich noch gerne, welche Legis du in Gen 7 suchst, da kann ich nämlich mehr bieten, als in Gen 6.

  • Ich hätte noch interesse an dem s-Genesect.
    Ich hätte ein s-Kommandutan (Aus der GTS, sieht legit aus, werd ich so schnell wie es geht checken lassen) und haufenweise AP-Tops zu bieten^^

    Klingt schonmal gut :) Melde dich doch nochmal, wenn der Check durch ist.
    Die Pflichtangaben könntest du aber dennoch schonmal posten ;)



    hätte grundsätzliches Interesse an Folgendem: Hope-Diancie, die 3 shiny Raubkatzen (Win2011), shiny Palkia und Dialga (Som2013). Meine Bedingung wäre aber, dass ich nur Unikate nehme, daher die Frage, ob das alles welche sind?
    Ich könnte bieten: die jetzigen Genesects mit den gewünschten Wesen (dann natürlich leider ohne Turbotempo). Ist das Fixen der DVs in Gen 7 mit Korken akzeptabel für dich in diesem Zusammenhang?
    Zudem wüsste ich noch gerne, welche Legis du in Gen 7 suchst, da kann ich nämlich mehr bieten, als in Gen 6.

    Das Diancie müsste Unikat sein, wobei das Sachte in meinen DV-Bereich wandern wird (da die DVs ja mitlerweile nicht mehr sooo wichtig sind). Aber es ist ja noch das Frohe bei. Ich würde das bei bedarf aber nachprüfen können indem ich meine Tausch-Historie einmal kurz durch gehe ;)
    Die Raubkatzen, die noch auf Gen4 sind, sind definitiv unikate.
    Palkia und Dialga müssten auch unikat sein, da sie ja noch auf Gen5 liegen. Da muss ich aber gucken, ob ich diese als Unikat abgeben kann.


    Die von den Genesects habe ich mir ein Mäßiges vorhin selbst resettet (kam noch nicht zum aktualisieren) und da ich noch ein paar Genesects in der Hinterhand habe (da einfach noch nicht abgeholt) wären die Wesen nur mit Turbo-Tempo interessant - Ohne bekomme ich Quasi von alleine, Sry :-/


    An Gen7-Legis könnte ich in erster Linie die Mond-Exklusiven Ultrabestien gebrauchen. Damit habe ich mich aber noch nicht so sehr auseinander gesetzt, dass ich wüsste, welche ich da brauche.


    So oder so wären mir die genannten Genesect oder Gen7-Legis aber leider keine Unikat-Events wert. Die hab ich immer nur dann als Unikat abgegeben, wenn ich dafür richtig viel bekommen habe bzw. Sachen, die ich unbedingt haben wollte.



    ich hätte ein naives tobutz und irgendwo eigentlich auch noch ein hartes regigigas.
    wären dir die dv´s wichtig, wegen Kronkorken und so?^^


    Ich hätte momentan am meisten interesse an deinem scheuen celebi.

    Könnte ich beides gebrauchen :) Und die DVs sind nicht mehr so wild. Hauptsache das Wesen stimmt. War das Angebot 2 ggn 1 gemeint? Oder müsste ich mir eines aussuchen?
    Unabhängig davon würde es aber eh ein wenig dauern, bis ich tauschen kann... Ich kann grade nicht selbst klonen und meine Klon-Hilfe, die das dann meist übernimmt hat grade ein Internet-Problem... Ich würde dich per PN auf dem laufenden halten.

  • Schonmal schön, dass es zumindest Unikate sind.
    Dann streichen wir die Genesects auf jeden Fall schon mal. Mond-exklusive UBs könnte ich dir dann besorgen zumindest, wenn du weißt, welche Wesen du willst (Tauschkurs selbstverständlich nicht 1:1). Dann muss ich wohl noch mit DV-Shinies um die Ecke kommen, auch wenn ich mich schwer tue, so viele shiny-Zuchten in Angriff zu nehmen.^^' Wären denn die zumindest als Tauschware für Unikate möglich? Und brauchst du für die eine WTE, sonst würde ich auch einen Freund fragen, ob er mir hilft, aber er ist hier nicht angemeldet und stellt daher logischerweise keine WTE aus. Was heißt DV-Zucht bei dir genau, es muss hoffentlich nicht immer 5 perfekte haben, sondern auch 3-4 sind denkbar, oder?

  • @Trader10
    Mit den UBs setzte ich mich heute oder morgen mal auseinander. Hast du diese schon oder würdest du die dann extra für mich fangen?
    Gegen die Raubkatzen wäre ich bei DV-Shinys (nicht notwendig perfekt, aber zumindest in die Richtung) bei 1:1 einverstanden. Bei dem Frohen Diancie würde sich das auch machen lassen.
    Palkia und Dialga gebe ich nur sehr ungern als Unikat ab, da ich diese Events nur einmal habe. Da wüsste ich nichtmal, was ich für diese als Unikat haben möchte. Aber mit den 4 oben genannten haben wir ja erstmal einiges ;)


    Bezüglich der WTEs: Die wirst du so oder so brauchen. Wenn du die Pkmn nicht selbst gezüchtet hast, brauchst du eine WTE. Es würde aber entsprechend reichen, wenn sich dein Freund eben einen Account erstellt und in das entsprechende Thema postet.


    @McBocket: Klar, 2 ggn 2 geht in ordnung ;) Das Stille Zapdos mit HP Eis hätte ich sogar noch auf Vorrat :) Entsprechend wäre es "Naives Tobuts und Hartes Regigigas" von dir und "Scheus Celebi und Stilles VF-Zapdos" von mir, richtig?
    Wärst du jetzt noch so nett die Pflichtangaben deiner Pkmn zu ergänzen und falls Notwendig die WTEs zu verlinken? Bzw. wenn es keine WTE bisher gibt (weil es deine Pkmn sind) mir diese auszustellen?

  • McBocket: Klar, 2 ggn 2 geht in ordnung Das Stille Zapdos mit HP Eis hätte ich sogar noch auf Vorrat Entsprechend wäre es "Naives Tobuts und Hartes Regigigas" von dir und "Scheus Celebi und Stilles VF-Zapdos" von mir, richtig?
    Wärst du jetzt noch so nett die Pflichtangaben deiner Pkmn zu ergänzen und falls Notwendig die WTEs zu verlinken? Bzw. wenn es keine WTE bisher gibt (weil es deine Pkmn sind) mir diese auszustellen?

    Genau. Naives Tobuts+hartes Regigigas gegen scheues Celebi und stilles VF-Zapdos :)
    Pflichtangaben und WTE versuche ich im Laufe des Tages zu machen. Spätestens morgen hast du alles ;)

  • Hey @Leuler :)


    Der S-Tukanon Check ist jetzt endlich erfolgreich, und hier zu finden.
    Können also ab jetzt tauschen :D


    Das Angebot war:
    Ich gebe dir: 3 GKK, 3 Glückseier, 3 AP-Top und das S-Tukanon
    Du gibst mir : S-Diancie und S-Genesect (Auf Gen6, wenn möglich)


    LG Michi

  • @GameZter: Hey, danke für den Check :) Wie letztens schon erwähnt, dauert es beid ri grade ein wenig länger - und nun sind auch noch technische Probleme bei meiner Klonerin aufgetaucht, woduch alles nochmal verzögert wird :-/ Ich melde mich..


    @Myrage93: Hab dich nicht vergessen - Aber wie eine Zeile weiter oben schon geschrieben, gab's technische Probleme, sodass ich seit fast 2 Wochen nicht mit meiner Klonerin tauschen konnte. Das wird sich aber Freitag oder Samstag dann ändern... Sry, für dich verzögerung :-/
    Könntest du mir den Check nochmal verlinken? Ich finde den grade nicht...