Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, was möchtest du denn für ein Japanisches Shiny Genesect haben?


    Könnte Klone von einem Aldora Zapdos (Kühn) und dem Descartes Yvetlal (Scheu) anbieten.

    Die suche ich beide noch :) Kann dir dafür gerne das Genesect fertig machen und würde mich dann wieder melden, wenn ich soweit bin.

    Ich bin auf der Suche nach einer Tarabeere.
    Wäre auch ein goldener Kronkorken ok?
    Ansonsten hätte ich viele weitere Angebote.
    Was würdest du sonst für eine haben wollen?

    Ein GKK geht klar :) Sobald ich nen überblick über meine Termine habe, werde ich hier wieder meine tauschzeiten posten und dich dann mitverlinken :)

  • oh manno, du hast shiny ohrdoch! Wenn du das auf Mond machen könntest, würde ich dir mein selbstgefangenes-selbsttrainiertes shiny pampuli(jetzt pampross) anbieten(ist in meinem shiny markt nebbys schillerndes Kosmosreich)

  • @RagingSpirit, @Trader10, @Eisseele, @BraucheShinyImantis, @IceWolf1234, @Willi, @Wulfgar, @[SPG] Jaslyn, @GerManyItem: Eure Pkmn/Items sind abholbereit - bitte meldet euch PER PN bei mir und nennt mir einen Tauschtermin. Hier sind meine Optionen für die nächsten Tage:


    Mittwoch: 19:00 - 19:30
    Donnerstag: 11:00 - 19:00
    Freitag: 11:00 - 19:00
    Samstag: 11:00 - 15:00
    Sonntag: 15:00 - 17:00
    Montag: 17:00 - 18:30

  • @Grimduster: Coole sache :D Ich würde gerne s-Quartermak nehmen :) Auf DVs/Wesen musst du nicht achten - es ist nur für die Sammlung :D


    Ich melde mich, sobald ich tauschen kann - das könnte aber evtl ein wenig dauern, da meine WEs diese und nächste WOche komplett augebucht sind. Ich versuch aber mich zu beeilen :)

    So in einer Woche bräuchte ich es dann spätestens, dein Quartermak wartet auf der Bank :) Es ist hart mit 31DV leider nur auf KP und SpAngr.

  • So in einer Woche bräuchte ich es dann spätestens, dein Quartermak wartet auf der Bank

    Kann ich leider nicht versprechen, dass das funktioniert. Bin da ein wenig davon abhängig, wann sich meine Klon-Hilfe meldet, da ich Flauschling und Tobutz bei ihm gelassen habe. Ich melde mich aber bei dir, sobald ich einen Tauschtermin mit ihm vereinbart habe.

  • Ich würde erstmal gerne ein Regirock mit pfiffigen Wesen und VF nehmen.
    Könnte dir dafür ein Shiny Event entei mit harten Wesen und 6x31 DVs und den 3 eventattacken mit denen es Spielbar wurde (turbotempo, flammenBlitz, zermalmklaue) bieten.
    [Steht] nicht in deinen wants aber dort steht auch man soll einfach mal andere Sets anbieten.


    Bezüglich der angepriesenen ho ohs: das zieht sich noch hin und ich brauche schon noch einige Legis von dir. Allerdings hat das noch zeit, da ich die beiden erst spät bekomme :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vegeta () aus folgendem Grund: Regelwidrigkeit entfernt; DV-Legendäre u.a. sind immer mit OT, ID und WTE anzubieten.

  • @Wulfgar: Ich habe heute den ganzen Tag (bis ca 18:30 oder so) Zeit. Sofern du mir genug Vorlaufzeit lässt, können wir also jederzweit tauschen. Ich versuche mind. einmal die Stunde hier rien zu gucken.
    Ansonsten werde ich wohl heute oder morgen die Tauschzeiten für die kommenden Tage hier rein posten :)


    @Danjin: Danke für's Angebot, bruache die beiden aber leider nicht :-/

  • @Wulfgar: Ich habe heute den ganzen Tag (bis ca 18:30 oder so) Zeit. Sofern du mir genug Vorlaufzeit lässt, können wir also jederzweit tauschen. Ich versuche mind. einmal die Stunde hier rien zu gucken.
    Ansonsten werde ich wohl heute oder morgen die Tauschzeiten für die kommenden Tage hier rein posten :)


    @Danjin: Danke für's Angebot, bruache die beiden aber leider nicht :-/

    Ich bin noch bis 16:45 da, muss dann leider auch weg.

  • @Danjin: Naja, ich kann halt nicht sagen, wie lange es dann dauert. Ich habe halt nicht so viel Zeit zum Klonen und meine Klon-Hilfe nimmt sich grade frei. Also kann ich zumindest keinen früheren Termin versprechen, wenn ich ein Pkmn nicht zufällig vorrätig haben sollte. Im Falle eines VF-Regirock wäre das nur mit dem Wesen "Hart" der Fall.

  • @RagingSpirit: Naja, wie immer: Irgendwas aus meinen Wants wäre nett^^


    @Trader10, @Eisseele, @BraucheShinyImantis, @IceWolf1234, @Willi, @Grimduster, @GerManyItem, @Nebby


    Sorry, dass es bei einigen ein wenig gedauert hat, aber jetzt sind alle Aufträge abholbereit :)
    Bitte meldet euch per PN mit einem Tauschtermin. Schreibt idealerweise euren FC und IGN dabei, falls diese nicht in eurem Profil zu finden sind, und addet meinen FC schonmal.


    Hier sind meine möglichen Tauschzeiten für die nächsten Tag:


    Dienstag (Heute): 17:00 - 18:30 (Bitte früh genug bescheid geben ;) )
    Mittwoch: 19:00 - 19:30
    Donnerstag: 18:30 - 19:00
    Freitag: 17:00 - 18:30
    Samstag: 11:00 - 13:30
    Sonntag: -
    Montag (3.7.): 17:00 - 18:30
    Dienstag: 17:00 - 18:30
    Mittwoch: 19:00 - 19:30
    Donnerstag: 18:30 - 19:00
    Freitag: -
    Samstag: 11:00 - 13:00
    Sonntag(9.7.): 11:00 - 13:00