Ich hätte generell Interesse an Shinies, die folgenden Randbedingungen erfüllen: ⬟, UT, ♂ und GER sind ,
leider sind all diese Informationen nicht einzusehen, weswegen ich nicht sagen kann, welche deiner Shinies ich noch gebrauchen könnte und welche nicht, ein Abgleich, welche Shinies mir da noch aktuell noch fehlen siehst du in meiner Diensleistung Suche Shinies + Shinychainer Biete Pokis aus Basar abzüglich Omot, Fukano, Machollo und Ponita , sonst ist des soweit aktuell, ansonsten wäre es prima, wenn du mir die benötigten Daten zur Verfügung stellen könntest, im gegenzug würde ich sachen aus meinem Basar anbieten, entweder Shinies oder Events: Basar
Hallo gamillton,
Bis auf das Geschlecht sind diese Bedingungen eigentlich einsehbar. Das Pentagon habe ich immer hinzugefügt (ist notfalls aus dem Fang-Ort ableitbar, falls ich es vergessen habe), UT ist auch meistens angegeben (sofern es denn so ist) und wenn ich es nicht irgendwo vergessen habe, sind alle nicht-GER Pokemon als solche gekennzeichnet. (Keine Bemerkung zum Sprachraum bedeutet also deutsch - und bei den Gen6-Pkmn habe ich aus Faulheit kein Pentagon angegeben. Haben die aber natürlich alle)
Ich bin trotzdem mal kurz meine Boxen der ersten Gen durchgegangen und folgende Pkmn haben ein Pentagon, sind UT, Männlich und deutsch:
Sichlor
Kangama (natürlich weiblich)
Sterndu (geschlechtslos)
Knofensa
Tangela
Dratini
Muschas
(Kann sein, dass es noch ein paar mehr sind - habe einige grade bei meiner Klonerin und kann das Geschlecht nicht checken)
Da ich bei dir "nur" 4 Shinys gefunden habe, die mich interessieren, hab ich danach aufgehört^^ Wenn du an anderen mehr interessiert bist, sag mir einfach bescheid und ich guck die nochmal genau nach dem Geschlecht nach (und ob mir hier keine Fehler unterlaufen sind).
Samurzel, Bummelz, Schalelos, Bronzel sind jene 4 Shinys, die ich bei dir gefunden habe. Darfst aber gerne nochmal meine (mitlerweile sehr kurze) Liste durchgucken, ob du noch was davon hast.