Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was würdest du mir für ein Shiny Fuegro /und/oder Shiny Primarene geben?

    Kommt drauf an:
    Ist es von dir? Oder aus der GTS/WT/LT? Hat es gute DVs? Passendes Wesen?
    Und was möchtest du? Ich biete hier rund 400 verschiedene Pkmn zum Tausch an...


    Zudem bräuchte ich die Pflichtangaben und einen Check :)

  • @AshGreninja: Naja, was es wert ist, kann man so pauschal auch garnicht sagen. Da es ein neutrales Wesen hat, ist es schonmal nicht CP geeignet. (Wobei ich mich grade auf Frage: Sprechen wir nun Primarenne oder von Fuegro?). Für ein Shiny bekommt man eignetlich immer ein anderes Shiny (wenn man solche möchte) ggf. sogar mehr als eines, wenn man nur alte (Gen6 oder früher) haben möchte aber eines aus Gen7 anbietet.


    An was für Pkmn bist du den im allgemeine interessiert? Nenn mir doch einfach mal ein paar und ich mach dir dann ein Angebot.

  • @GameZter: Hey, sry^^ Kommt häufiger vor, dass ich nicht sofort antworten kann, wenn ich ne Nachricht gelesen habe - und bei PNs vergesse ich dann meist, dass ich welche bekommen kann. Meinen Basar checke ich hingegen häufiger ;)


    Jo, darfst dir jetzt 2 Felder aussuchen :)

  • Die Angaben der UBs würde ich erst machen, wenn der Reset erfolgt ist, sonst muss ich eh die Hälfte nachholen.
    Togedemaru klingt vernünftig, ich versuche mich wieder dran.
    Ich würde natürlich bei dem Trio solche bevorzugen, die ein paar schönere DVs haben (ich weiß, ich brauch nicht mehrere 31er erwarten). Aber es muss nicht die maximale Arbeit für dich machen. ;) Und ich würde alles immer lieber auf der 6 haben als auf der 7.


  • Hey
    Ich hab zwar noch einen ausstehenden Auftrag, aber ich habe von einem Kumpel die alpha safir bekommen und die Möglichkeit einige deiner dv legis wants zu fangen. Nach einem Neustart sogar noch mehr. Außerdem habe ich ein frohes meloetta und ein pfiffiges celebi bekommen. Wenn du magst kann ich dir mal eine Liste durchgeben und du sie reservieren.


    LG :)

  • Sofern du mir ne WTE auf alle ausstellst, wäre das super :)


    Meloetta und Celebi klingen auch gut! Pflichtangaben wären aber dazu ganz Nett ;)


    Poste hier bei Gelegenheit doch mal ne Liste der Pkmn, die du mir geben kannst und die du haben möchtest. Da das ja nach Großauftrag klingt, würde ich die nach und nach fertig machen und ggf. mal kleine Aufträge noch vorziehen. Und da du ja die AS auch noch durchzocken musst, wirds ja so oder so ein wenig dauern. Aber je eher ich anfangen kann, desto besser^^ Vondaher kannst du auch schon mal (ohne Konkrete Liste deiner Angebote) ne Hand voll Pkmn nennen, die du haben möchtest, damit ich mit dem Klonen hinterher komme.


    Denke mal 1:1 wäre grundsätzlich Angebracht, 2:1 wenn's nen Shiny oder vernünftige HP ist. Und wenn du was anderes als DV-Legis möchtest, klären wir die Tauschkurse ggf nochmal ab :)

  • @Leuler
    Araqua ist fertig :3
    In meiner Galerie findest du alle Daten.


    Da die DVs perfekt verteilt sind, würde ich mich sehr darüber freuen,
    wenn doch Flunkifer mit in den Handel eingezogen wird.


    Könnte auch ggf. noch einen Meisterball/Glücks-Ei als Ausgleich dazugeben.


    Lg Nikly

  • @RagingSpirit: Sofern du keine WTE für das Ditto hast, wirst du es nicht vertauschen dürfen (Zudem wäre das Wesen für mich auch sehr wichtig). Shiny Amigento/Typ:Null nehme ich nicht aus der GTS o.Ä., da mir dort die Cheatgefahr zu hoch ist (die ist ja generell in der GTS schon hoch, doch grade diese beiden Pkmn sind halt sehr schwer in Shiny zu bekommen, da dort keine der Methoden funktioniert, die es einfacher machen).
    Wenn du allerdings selbst noch ein Typ:Null abholen kannst und es auf Shiny resettest (idealerweise noch mit dem richtigen Wesen), würde ich dir deutlich mehr als das Shiny Diancie geben ;)


    @Nikly: Wenn du neben dem Meisterball mir noch eine WTE ausstellst (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich es vertausche), dann geht das klar :) Und wenn du ihm den Spitznamen Aragog geben könntest, wäre da auch toll :)

  • Celebi
    Lv. 10
    OT: Fuxi
    ID: 64066
    Fangdatum: 6.2.14
    Fähigkeit: innere kraft
    Wesen: pfiffig
    DVs: x/31/x/x/31/31
    prügelt sich gern.
    EV: keine
    Attacken:
    - Genesung
    - Vitalglocke
    - Bodyguard
    - Zurückhaltung


    Meloetta
    Lv. 50
    OT: FRÜ2013
    ID: 03013
    Fangdatum: hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen; schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: edelmut
    Wesen: froh
    DVs:31/x/x/x/x/x
    Mag es, sich zu entspannen
    EV: keine
    Attacken:
    - Kanon
    - Taumeltanz
    - Nahkampf
    - Psychokinese


    Meloetta hat halt nur 1x 31 DV deshalb musst du wissen ob dich das auch interessiert, aber wozu gibt es Kronkorken oder :D


    Beide stammen hier aus dem Bisaboard.


    Folgende Pokemon sind momentan noch fangbar:
    - Mewtu(hart) -> Pokmon x
    - Entei(froh)
    - Zekrom(solo)
    - Demeteros(hart)
    - Kyurem(naiv)


    Folgende Pokemon kann ich dir nach dem neustart fangen:
    - Kogre(scheu)
    - Rayquaza(scheu)
    - Deoxys(scheu)
    - Selfe(kühn)
    - Dialga(mäßig)
    - Zekrom(frech)
    - Kyurem(mäßig)


    Bei Pokemon mit mehreren gesuchten wesen, wie bei Kyogre(kühn), Deoxys(pfiffig), Rayquaza(mäßig), Kyurem(frech,solo,mild,hitzig)
    kannst du dir das wesen aussuchen, falls du ein anderes als das von mir genannte bevorzugst.



    Folgende Pokémon hätte ich gerne von dir:
    - Jirachi(sacht)
    - Zapdos(Auflockern,kühn)
    - Celebi(hp-fire,mäßig)
    - Latios(hp-fire,Auflockern,scheu)
    - Heatran(hp-gras,scheu)
    - Boreos(hp-grass,naiv)
    - Keldeo(hp-elektro,scheu)


    An diesen Mons habe ich das meiste interesse bzw. bei anderen bin ich mir noch unsicher, aber da es ohnehin noch etwas dauert überlege ich mir das zu gegebener zeit nochmal.
    Hoffe das passt alles so :)


    P.S: Darf ich damit eigentlich nochmal ein Feld öffnen? :P