Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!

  • Hey, hätte riesiges intresse an..


    Arceus, Variabilität, MICHINA, 02010, 100(UT), Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, Still, „Stolz auf seine Stärke“, HG (SEHR unwarhscheinlich, dass ich das abgebe. Es ist das letzte Arceus auf Gen4, dass ich habe und mit ihm kann ich das Sinjo-Runinen-Event auslösen)



    Bieten würde ich etwas mehr. Falls dieses Angebot nicht reicht schreib bitte was du gerne noch dafür hättest.


    s-Milza
    s-Dratini (mit Turbotempo und Multischuppe)
    s-Ignivor
    s-Gramokles
    s-Froxy


    Deoxys Froh

  • s-Milza hab ich schon.
    Welche DVs hat Dratini?
    s-Ignivor und s-Gramokles sind interessant.
    s-Froxy bekomme ich schon.


    wie sind die DVs von Deoxys?


    Und muss es wirklich das Arceus aus Gen4 sein? Ich habe noch ein 2. MICHINA-Arceus aufgelistet, das sich auf Gen5 befindet. Das Gen4er tausche ich nur unter gaaanz krassen bedingungen^^

  • Ja, da ich gerne das Sinjoh Event auslösen würde und damals das Event verpasst habe.


    Dratini:


    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    Wesen: Froh


    Gramokles:


    DV's: 31/31/31/31/31/31 (Lucky)


    Wesen: Hart


    Ignivor: 31/xx/31/31/31/31


    Wesen: Mäßig


    Deoxys:


    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    Wesen: Froh


    Edit: Wie gesagt ich würde so ziemlich ALLES tun um das Sinjoh-Ruinen Event ausführen zu können.

  • AAAH, das sind alles DV-Shinys - dann kann ich Froxy ggf doch gebrauchen ;) Dachte es seine nur "normale" Shinys ;)



    Dratini:
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Froh

    Hart wäre zwar besser - aber da will ich mich nicht beschweren ;)



    Gramokles:
    DV's: 31/31/31/31/31/31 (Lucky)
    Wesen: Hart

    Auch ganz Nett :)


    Ignivor: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig

    Auch klasse :)


    Deoxys:
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Froh

    Ebenfalls top :)



    Ja, da ich gerne das Sinjoh Event auslösen würde und damals das Event verpasst habe.

    Da wird es aber ein Problem geben. Die Server für Gen4 wurden abgeschaltet, ein online-Tausch ist also nicht mehr möglich! Wenn du willst, kann ich dir aber stattdessen das Dimensions-Trio auf Level 1 besorgen (welches man ja bei diesem Event bekommt).

  • Beinhaltet das die 3 also Palkia, Dialga und Giratina auf Lv.1? Und sagen wir du gibst mir das Arceus von der 5Gen noch dazu dann pack ich noch das Froxy drauf?


    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu

    Ja genau. Palkia, Dialga und Giratina bekommst du auch als Unikat - das Arceus würde ich mir gerne Klonen. Hab auch nix dagegen, wenn du deine Klonst ;)


    Also zusammengefasst:
    Palkia, Dialga, Giratina (alle Lvl1) und MICHINA-Arceus gegen s-DV-Froxy, s-DV-Dratini, s-DV-Ignivor, s-DV-Gramokles und DV-Deoxis.


    Bitte trag hier doch noch die Pflicht-Angaben ein. Und könntest du noch fix nen Check machen lassen? Ich brauch eh noch ein wenig, bis ich die 3 Zusammen habe (muss dafür jedesmal meien SoulSIlver neu starten und dann rund 30-60 Minuten weit spielen um eines zu besorgen...).

  • Hallu ^-^
    Ich hätte Interesse an einem Shiny Evoli. Ich könnte dir dafür ein Shiny Fukano anbieten :) (Hab gesehen, dass du das noch suchst)


    Lg ^^

    Klingt gut :)


    Ich meld mich im Laufe der Woche, wenn ich tauschen kann.

  • Klingt gut :)  
    Ich meld mich im Laufe der Woche, wenn ich tauschen kann.

    Sehr gerne c:
    Allerdings hätte ich zwei zur Auswahl. Eines aus der Kontaktsafari und eins, welches beim züchten entstanden ist. Welches möchtest du lieber? ^^ Sind aber beide UT und stammen von mir :)

  • Sehr gerne c:
    Allerdings hätte ich zwei zur Auswahl. Eines aus der Kontaktsafari und eins, welches beim züchten entstanden ist. Welches möchtest du lieber? ^^ Sind aber beide UT und stammen von mir

    Wenn's dir egal ist, dann nehm ich das gezüchtete :)

  • @_Latiios98 @awful und @Teddy23: Eure Pokemon sind abholbereit :)


    Grundsätzlich werd ich wohl in der Woche von halb 6 bis 7 immer tauschen können. Danach ist's dann immer nur Spontan. Könnt euch ja dann einfach auch per PN melden, falls ich online sein sollte.

  • *push* Glurak


    Ein größeres Update im Shiny-Bereich :) Viele neue Shinys, insbesondere aus Gen6!


    In den nächsten Tagen auch noch eine kleine korrektur der Vorhandenen Events und hoffentlich bald der DV-Bereich :)

  • Servus ^^, hab wieder einiges =D:


    Mew (Synchro), HRB2010, 10160, 5(UT), Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalhafte Begegnung, Scheu, „Hasst Niederlagen“, HG
    Darkrai, Alptraum, 2011WIN, 11011, 50(UT), Pokémon-Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, Scheu, „Äußerst ausdauernd“, W2
    Reshiram, Turbobrand, FRÜ2012, 03102, 100(UT), Wi-Fi-Geschenk, 02.04.2012, Mutig, „Prügelt sich gern“, W2
    Jirachi, Edelmut, SO2010, 06260, 5(UT), Johto-Region, 06.07.2011, Sacht, “Mage s, sich zu entspannen”, S


    Außerdem würde ich gerne alle nehmen, die du noch net abgeholt hast *grins* (Gen5)


    Ich hoffe du findest genug bei mir ^^.

  • Das ging ja schnell^^


    Die nicht abgeholten wären dann:
    Gen5
    Genesect (W2)
    Keldeo (W2)
    Meloetta (W2)
    Deoxys (W2)
    s-Dialga(W2)
    s-Palkia (W2)
    s-Giratina (W2)


    Ich denke mal wieder alle als Unikat?


    Sollte soweit kein Problem sein. Nur bei dem Dimensions-Trio muss ich nochmal genau gucken, ob ich das nochmal habe. Es steht zwar drin, aber ich habe auch letztens erst eines vertauscht^^ Hab in den letzten 2 Wochen so viel getauscht, dass ich den Überblick verloren habe^^
    In deinem Basar hab ich auch noch ein paar Shinys gefunden, die mich interessieren und eventuell finde ich auch noch was bei den DV-Shinys/Legis. Ich meld mich im Laufe der Woche mit nem Angebot per PN.
    Das Paragoni von gestern gibst du mir dann einfach, wenn wir diesen Tausch abschließen :)

  • Würdeste nochwas finden für das Sinnoh-Trio? ^^

    :assi: Als ich gesehen habe, dass die Benachrichtigung von dir war, wusste ich schon wkrum es geht ^^


    Ich guck mich mal bei dir um. Aber hab ja schon bei der zweiten Runde ordentlich was mitgenommen :whistling: (bzw. werde mitnehmn).


    Ich meld mich.