Ich kümmere mich drum.
Edit: Mach was draus!
Ich kümmere mich drum.
Edit: Mach was draus!
Hallo, Entschuldigung aber ich brauch wieder eine Rettung Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der das noch spielt aber ich habe das Spiel auch erst seit kurzem Kann mir jemand helfen? Bin bei turbulente Strömung 24, schon wieder Monster Raum Vielen Dank
Nein ich spiele noch um das ultimative Pokemon zu erhalten.
Ich werde mich der Sache annehmen. Aber irgendwann, vielleicht auch nie könnte ich einmal etwas wollen...
Patenlike und so.
Hallo, Entschuldigung aber ich brauch wieder eine Rettung Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der das noch spielt aber ich habe das Spiel auch erst seit kurzem Kann mir jemand helfen? Bin bei turbulente Strömung 24, schon wieder Monster Raum Vielen Dank
Mission erledigt.
PNSRYQ130YXHMNMKreis%7R7
WXS-2X66QSJKreisW72NC0NN
M&TQPJTPPH-Kreis1++808+N
S7NKreis84Kreis0YYT68436TF6F
Nein ich spiele noch um das ultimative Pokemon zu erhalten.
Ich werde mich der Sache annehmen. Aber irgendwann, vielleicht auch nie könnte ich einmal etwas wollen...
Patenlike und so.
vielen Dank. Meinst du arceus? Ok soll ich dir ein Item schicken wenn du fertig bist? Hätte tms oder so übrig
Immerhin hilfst du mir schon das 2. mal:))
Nein ich pushe mein Hydropi auf die maximalen Statuswerte.
Hast jetzt deinen OK Brief, schau einfach in meinen letzten Beitrag.
Du brauchst keinen Dankbrief zu verschicken passt schon.
Heyho und Guten Morgen Leute :)
Ich bin eben auf dem Kliff der Entscheidung E6 zu Grunde gegangen mit meinem glumanda ,da diese gemeinen Vibrava mich one hitten mit Erdbeben und ich leider nicht genug Belebersamen dabei hatte :(. Hoffe jemand kann mich mal eben Retten :)
Erledigt. Jetzt hast du auch wieder einen Belebersamen :)
Viel Glück bei deinen nächsten Versuchen :D
vielen dank für die Rettung :) bin seitdem glaube ich gut vorran gekommen :b aaaber ich bin dann jetzt wieder einmal drauf gegangen und bräuchte Hilfe bitte XP bin in den Seelendünen E8
Schlaflose Nacht, was? Bei mir hat heute Morgen auch der Wecker geklingelt. Glorreich, wenn man vergisst, ihn abzuschalten …
Die Seelendünen war für mich der erste Dungeon, in dem ich konsequent versucht habe, den Gegnern aus dem Weg zu gehen. Ziemlich übler Ort für den Levelbereich. Auf jeden Fall ist hier der Okay-Brief (Belebersamen anhängend). Kein weiterer Dank notwendig.
Hallo, bin glaub auch noch einer der wenigen die das Spiel aktiv spielen.
Ich bin in der Felsbrockenwiese E 11.Ich bräuchte dort hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Da man es vielleicht nicht lesen kann das Passwort:
0TQC#&X&3Y77#636=#C&
PX+&C5XCPT7S#O&8=2KJ
S63M-O9Q#3=N1YF#%6#T
-K74#FFJ8T#FCMS167%C
Die O sind die doppelten Kreise
@hagger70
Hier is wirklich kaum mehr wer aktiv, deshalb kann es immer ein wenig dauern. Ich war gestern verhindert, sonst hätt ichs noch am Abend oder in der Nacht gemacht. Ich glaube es lag nicht daran, dass der Code nicht lesbar war, oder hat sich deswegen jemand gemeldet? Naja dann halt 3min zum Eingeben des Passwortes.... :S
Auch wenn ich selbst im Apfel- und Elixiernot war, hats trotzdem noch geklappt. Hab dir noch was Hübsches angehängt, aber was Besseres hab ich auch grad nicht auf Lager :|
Ich kümmere mich drum.
Edit: Erledigt. Keine Belohnung erforderlich.