Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade wenn Serebii sie postet, scheint es sehr gut möglich zu sein, dass sie real sind. Serebii postet nicht jede Leaks, außer sie sind selber sicher, dass sie zu hoher Wahrscheinlichkeit.


    Was ich von den Pokemon halten soll, weiß ich noch nicht. Einige sehen gut aus, andere finde ich irgendwie total doof... xD

  • Gerade wenn Serebii sie postet, scheint es sehr gut möglich zu sein, dass sie real sind. Serebii postet nicht jede Leaks, außer sie sind selber sicher, dass sie zu hoher Wahrscheinlichkeit.


    Was ich von den Pokemon halten soll, weiß ich noch nicht. Einige sehen gut aus, andere finde ich irgendwie total doof... xD

    Die fette kleine Kugel mit den gelben Backen sieht wie der typische Pikachu Klon aus.
    Im Grunde wie ein weißes, extrem übergewichtiges Dedenne. :D

  • Ich mag das Design von Tapu Koko aber total. So habe ich mir einen mythischen Inselwächter vorgestellt ^^



    Aber ich mag auch die vermutliche Final-Entwicklung von unserem kleinen Käfer... auch wenn die Puppenform aussieht wie aus Minecraft... xD


  • Die Frage ist doch eigentlich: Müssen unbedingt neue Mega-Steine dazu kommen?
    Die Mega-Entwicklung sollte doch eigentlich etwas seltenes und 'einzigartiges' bleiben. Wenn nun von aktuell 721 Mons aktuell 48 die Mega-Entwicklung durchführen könnten, dann sollte das doch eigentlich ausreichen, oder?
    Von mir aus können noch max. 2-5 weitere dazu kommen und dann muss das aber auch reichen.


    So sehr ich mir für Evoli eine Mega-Entwicklung wünsche, so wird dies wohl nie geschehen, weil es 1.) ein Basis-Mon ist und 2.) noch 9 weitere Stufe 1-Entwicklungen nicht bekannt sind (10, wenn man Normal auch auf Stufe 1 bringt). Außerdem sollte man lieber über Babys nachdenken statt über Mega-Entwicklungen, denn an einigen Stellen fehlt es einfach an einem Baby-Mon.



    Tante Edit sagt:


    Neue Mons:


    Interessant... der Drache gefällt mir :D schaut chinesisch aus

  • Die Puppenform naja :D aber die Endstufe des Käfers sieht stark aus. Der Wächter ist HAMMER! Klasse :)


    ansonsten denke ich mal, dass diese Leaks wahrscheinlich die Pokemon beinhalten, die jetzt Anfang Juli kommen sollten :) aber egal dann haben wir Typen und Namen dazu :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Das sind aber noch Videos aus der relativ frühen Entwicklung des Spiels. Erkennt man da dran, dass bei Vikavolt der eigene Trainer auf einmal aus dem Nichts auftaucht. Von einem Frame in den anderen.


    Und ja die sehen sehr echt aus.

  • Die sind wohl 100% echt, sonst wäre die Musik net dabei. Hat jemand nen Video von der Kugel mit Blitzschwanz? Find dazu nix.
    Und was Cutefly angeht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OMG! Welche Freak Show hat GF besucht ? Die neuen Pokemon sehen gewöhnungsbedürftig aus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii hat im Internet ein paar geleakte unbestätigte Pokemon gefunden. Sehen alle echt aus. Wer Interesse hat sollte mal serebii.net aufrufen. Aber Achtung. Dies könnte Spoiler enthalten. Die Pokemon an sich hat serebii in eine Spoiler-Box gelegt.

    Könnte je,and den Link posten? Ich finde nichts zu den neuen Pokemon. Sind die wirklich "echt"?

  • Könnte je,and den Link posten? Ich finde nichts zu den neuen Pokemon. Sind die wirklich "echt"?


    https://www.youtube.com/channel/UCKyFA2MrGIoB9iOCzuVUYRg


    Offiziell ist nichts bestätigt, aber sie sind zu 90% echt. Sogar Serebii hat sie gepostet und die sind bei sowas sehr pingelig.
    Außerdem sehen sie zu gut gemacht aus für Fakes. Es gibt Animationen, Sounds, Musik etc. etc.

  • Halte diese Leaks auch für Echt. Bis jetzt waren die Sonne Mond News immer so, wenn was angeteasert wurde, wurde es in den folge News offiziell gezeigt. In den letzten News war die Rede von diesem Wächter Tapo Koko oder so. Nun gibt es ein Leak Video zu dem AUßERDEM wurden die Videos schnell gelöscht was deren Wahrheitsgehalt unterstreicht.