Pokemon 20Jahre Event und Mew.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    hoffe das ist das richtige Forum :)!


    Also, ich habe ein kleinen Problem mit den Event Pokemon. Soweit ich das verstanden habe sind Celebi und Jirachi ja grade aktiv und über das Geheimgeschehen erhältlich!?
    Habe das grade bei dem 3Ds meiner Schwester probiert mit AlphaSaphir und bekomme über das Geheimgeschehen nichts :/. "Kein Geschenk gefunden"


    Außerdem hätte ich die Frage wie genau das mit dem Mew funktioniert. Habe das ein wenig verpennt und einfach net mitbekommen ^^` .. gibt es noch die Möglichkeit an ein Mew ran zu kommen? Achja, interessant wäre es noch zu Wissen ob man über die SoftwareGames Rot,Blau oder Gelb auf die neuen Editionen aufwärts Tauschen kann?


    Hoffe jemand kann mir verplanten Typen da weiterhelfen :D!


    Lg, Phil.

  • Celebi kann man erst im März und Jirachi im April runterladen. Jeden Monat kommt ein neues Event. ;)


    Mew Codes gab es bei GameStop, wenn du einen in der Nähe hast, kannst du ja mal nachfragen gehen. Ansonsten musst du dir eines ertauschen.


    Die VC Titel können demnächst mit der Pokémon Bank kommunizieren und dann auf Sonne und Mond, gegen Ende des Jahres. Auf XY oder Oras ist das bisher nicht möglich.



    Alles nachzulesen auf der offiziellen Pokémon Seite. :)

  • Ahh, dann habe ich das falsch verstanden. Also gabs keine Pkm für Jänner und Februar ^^!?


    Zum GameStop, habe ich leider keinen in der Nähe aber soweit ich weiß wurde die Verteilung eh vor 3Tagen beendet und habe auch keine besonderen Pokemon zum tauschen xd. Naja, vll. werde ich es einfach mit dem Glitch probieren, wenn das mit dem Tauschen eh bald möglich ist, so fern es net anders geht ^^`.


    Jedenfalls, vielen Dank für deine Antworten und nen schönen Tag noch :)!