Let's Play Tournament '16: Runde 2


  • Die erste Hälfte der Teilnehmer ist ausgeschieden, sodass nun die zweite Runde des Let's Play Tournament stattfindet.


    Informationen & Regeln


    Folgende Informationen sind für euch wichtig:
    • Diese Runde startet am 7. März und endet am 20. März
    • Die Votes für diese Runde werden per Umfrage stattfinden, Begründungen sind nicht Pflicht.
    • Die Teilnehmer werden wieder einmal im typischen Zweikampf-System dezimiert. Je nach Teilnehmeranzahl wird sich dies ändern, um im Finale drei Teilnehmer zu haben. Es kommen diese Runde nämlich die beiden Sieger der Zweikämpfe weiter und derjenige Verlierer, der mehr Stimmen hat.


    Das Thema der zweiten Runde lautet: Iwata-Tribut!
    In dieser Runde könnt ihr alle Spiele spielen, bei denen Satoru Iwata mitgewirkt hat; eine Liste, welche Spiele das sind, ist hier zu finden.


    Alle Beiträge müssen an mich, Dusk, per Konversation geschickt werden.


    Teilnehmer


    @Kiba. @PrinzessinTimTim @TheGameRoom @EvE


    Hinweis: Da die Anfrage schon kam, sagen wir es noch mal offiziell; Gast-Abgaben dürft ihr jederzeit einreichen, wir werden sie in diesem Thema dann präsentieren.

  • @TheGameRoom

    • Die Teilnehmer werden wieder einmal im typischen Zweikampf-System dezimiert. Je nach Teilnehmeranzahl wird sich dies ändern, um im Finale drei Teilnehmer zu haben. Es kommen diese Runde nämlich die beiden Sieger der Zweikämpfe weiter und derjenige Verlierer, der mehr Stimmen hat.

    Also ich verstehe das so, dass es jetzt vier Teilnehmer gibt, die gegeneinander antreten und die beiden Sieger kommen weiter und der der beiden Verlierer, der mehr absolute Stimmen bekommen hat -> Drei Teilnehmer :)

  • HalloHallo,
    hab hier wieder keine Benachrichtigung von der Verlinkungen bekommen und hab die Runde erst jetzt zufällig gesehen.


    Das Problem, ich bin bis Anfang nächster Woche nicht daheim und der erste Tag an dem ich aufnehmen/was vorbereiten könnte, wäre Dienstag Abend. Das wär/ist echt nicht so toll das bei euch die Benachrichtigungen nicht funktionieren und wär daher echt cool wenn man die Runde vielleicht bis Sonntag verlängern könnte. Hätte ja vorher was gemacht, bevor ich weggefahren bin, wenn ich ne Benachrichtigung bekommen hätte -.-


    Kann man da was machen? Ist ja an sich schon schlimm genug das R1 von Leuten verpasst wurden, weil sie nicht benachrichtigt wurden. Ne DL Verlängerung bis Sonntag würd mir da echt entgegen kommen, zumal ich ja nichts dafür kann /:


    Vielleicht kommen dann auch mehr Gastvideos, keine Ahnung. Und vielleicht auch ganz geschickt wenn ihr mal schaut warum man bei euch keine Benachrichtigungen bekommt, passiert leider ja nun zum wiederholten mal schon -.-

  • Möchte an der Stelle auch noch darauf hinweisen, dass TimTims Ausscheiden den Wettbewerb in diesem Fall um eine vollständige Runde verkürzen würde:


    Das Finale soll aus drei Leuten bestehen, die Sieger dieser Runde und den Verlierer mit den meisten Stimmen; wurde oben ja bereits angesprochen. Man kann jetzt auch nicht sagen dass @PrinzessinTimTim selbst Schuld ist da bereits andere durch das gleiche Problem in R1 nicht teilnehmen konnten. Wenn TimTim jetzt also nichtmehr teilnehmen könnte (=Der Teilnehmer mit den wenigsten Stimmen ist) blieben drei Teilnehmer übrig, dementsprechend wären wir bei einem verfrühten Finale und hätten weniger Videos zum anschauen :/

  • Finde ich persönlich echt Schade! Da ja die Frist Dank @Dusk verlängert wurde und trotzdem nicht alle Abgaben stattgefunden haben :dos:
    Vorallem da der Wettbewerb sich in die Länge zieht und es sowohl für die Moderatoren als auch für die anderen Teilnehmer zach ist.
    Gegenüber den ausgeschiedenen Teilnehmern auch sehr bitter, da die sich veräppelt vorkommen werden.


    Lob an die Moderatoren für ihre Geduld :)  
    Und zache Aktion von den nicht Abgebern :thumbdown:


    So ein Verhalten schadet auch den zukünftigen Wettbewerben (man wird sich nächstesmal 2x überlegen einen durch zuführen) und das finde ich Schade da der Wettbewerb ziemlich genial ist und ich die Idee dahinter Klasse finde!

  • Ich werde erst morgen zum Posten der Videos kommen; da bisher nicht alle Videos eingegangen sind und ich das ungerne so will, könnt ihr noch bis morgen um 12 Uhr das Video einreichen, ansonsten gibt es keine Chance mehr.

    Ich hätte wohl passend zu 0 Uhr abgegeben.. ist doch Standard. ; )