[stopp][S] Einige Balldamen [B] Balldamen On Hand | Tauschkurs 1:3 o. 6DV Ditto 3:1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die 9 Damen gehen in Ordnung, aber denn Starter Tausch ich dann nur 1:1 (ist ja eigentlich nicht auf gelistet) das fossil rück ich einfach so nicht raus, auch wenn ich es auflager habe.

    Jaa...nein, dann behalte ich das Lilminip vorerst und gebe dir erstmal die anderen drei. Vor allem weil ich Dratini und Monozyto im Traumball vor ihrer Vergabe an andere schon beansprucht hatte, du sie mir auch zugesprochen hattest und sie dann trotzdem vergeben hast. Und zwar hatte ich mich dafür gemeldet bevor(!) das mit der Boxangabe im Startpost stand. Sollte es die beiden wieder geben würde ich auf das dritte Pokémon verzichten.

  • Jaa...nein, dann behalte ich das Lilminip vorerst und gebe dir erstmal die anderen drei. Vor allem weil ich Dratini und Monozyto im Traumball vor ihrer Vergabe an andere schon beansprucht hatte, du sie mir auch zugesprochen hattest und sie dann trotzdem vergeben hast. Und zwar hatte ich mich dafür gemeldet bevor(!) das mit der Boxangabe im Startpost stand. Sollte es die beiden wieder geben würde ich auf das dritte Pokémon verzichten.

    Also dann nur die 9? Die ersten 6 sind ja eh reserviert die hab ich ja damalige schon raus gestrichen. Ich schaut später am PC nach was da jetzt noch fehlt. Die Balldamen gibt es eh für nen Appel und Ei also verstehe ich garnicht was das Problem ist. Unbedingt brauch ich die Balldame auch nicht das ich gleich sehr seltene Balldamen rausrücke.

  • Also dann nur die 9? Die ersten 6 sind ja eh reserviert die hab ich ja damalige schon raus gestrichen. Ich schaut später am PC nach was da jetzt noch fehlt. Die Balldamen gibt es eh für nen Appel und Ei also verstehe ich garnicht was das Problem ist. Unbedingt brauch ich die Balldame auch nicht das ich gleich sehr seltene Balldamen rausrücke.


    Das Problem ist das ich ursprünglich wegen dem Dratini hier war, es angemeldet habe, du gesagt hast das das klar geht und laut Tabelle aber jetzt alle weg sind. Sollte ich irgendwas dabei falsch verstanden haben, gut, dann lässt sich das ja klären. Aber so finde ich halt nichts anderes. Und was selten ist und was nicht weiss ich nicht, mache das mit den Balldamen noch nicht so lange.

  • Das Problem ist das ich ursprünglich wegen dem Dratini hier war, es angemeldet habe, du gesagt hast das das klar geht und laut Tabelle aber jetzt alle weg sind. Sollte ich irgendwas dabei falsch verstanden haben, gut, dann lässt sich das ja klären. Aber so finde ich halt nichts anderes. Und was selten ist und was nicht weiss ich nicht, mache das mit den Balldamen noch nicht so lange.

    also ich hab jetzt die 6stk.


    Dratini, Kiesling, Zwirrlicht, Schmerbe, Monozyto, Tangela, Kaumalat


    da sind jetzt noch 7 Damen, welche dame willst du weg lassen ? oder möchtest du jetzt nur insgesamt 9 ?


    Balldamen Seltenheit ist etwa so:


    Shop Bälle (die ich suche) sind meistens fangbar auf X/Y ORAS (sind meistens nicht so viel wert)
    Apriokokos + Safari.- und Tunierbälle (kann man nur in 3.Gen und 4.Gen fangen)
    Shop Bälle die sich nur über Massenbegegnungen fangen lassen brauchen viel Geduld (haben einen erhöhten wert)
    Traumbälle (lassen sich nur nachzüchten)
    Johto Starter (wegen qoute, lassen sich aber noch fangen)
    Kangama, Relaxo, Wiesor, Baldorfish, Burmy, Hippopotas, Barschuft-Blau, Barschuft-Rot, Laukaps, Schnuthelm in shopbällen (gab es nur in der Traumwelt zu fangen und viel seltener als in traumbällen) lassen sich auch nur nachzüchten.
    und die seltensten sind eindeutig Fossile in shopbällen wegen der schlechten quote + der seltenheit, lassen sich auch nur nachzüchten

  • Hi,
    ich habe das gesuchte Strawickl mit Wetterfest im Nestball.
    Ich hätte gerne dafür B06.5.5 (Marill im Köderball), B09.1.5 (Vulpix im Köderball) und B06.2.6 (Habitak im Köderball).

    ich hab gerade beim raus streichen gesehen vulpix ist im schwerball. auch okay ?



    hey ich schon wieder ^^.
    suchst du das Evoli noch in anderen Bällen?
    Das hier kann ich dir auch geben
    Evolitauchballmit Vorahnung

    bei dir hab ich auch gerade gesehen B07.5.2 schluppuck traumball ist schon durch gestrichen :o findewst du etwas anderes dafür ?


    und ja die 3 evolis + Heilball


    Starter möchte ich jetzt erstmal nicht tauschen.

  • bei dir hab ich auch gerade gesehen B07.5.2 schluppuck traumball ist schon durch gestrichen :o findewst du etwas anderes dafür ?
    und ja die 3 evolis + Heilball


    Starter möchte ich jetzt erstmal nicht tauschen.

    ok dann würde ich dir evoli im tauchball und im heilball nachzüchten.


    edit:
    würde dann die 7 nehmen statt schluppuck und für die 2 evoli


    B07.3.4 algitt premierball
    B07.2.5 emolga premierball
    B07.2.1 lichtel luxusball
    B07.1.4 kastadur premierball
    B06.2.1 rettan freundesball
    B06.1.2 zubat sympaball
    B02.4.2 sleima freundesball

  • Huhu,


    von mir könntest du Evoli im Netz- und Shnebedeck im Nestball bekommen, wenn du magst..! :grin:


    Von deinen abzugebenden Ballweibchen könnte ich folgende gut gebrauchen:


    - B08.3.5 Miltank im Luxusball
    - B07.3.2 Flabebe (rote Blüte) im Luxusball
    - B07.1.4 Kastadur im Premierball
    - B05.2.2 Evoli im Traumball



    die sind doch alle mit VF, oder?

  • hab ich weg gestrichen, ich muss aber sagen ich kann nicht zu 100% sagen ob kasadur die VF hat, die sieht man leider nicht :o



    du darfst dir sogar 6 aussuchen ;) Kasadur wurde dir aber leider weg geschnappt.
    Bei Flabebe bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es rot ist, würde ich noch mal nach schauen wollen falls du unbedingt ein rotes willst.
    Jop die müssten alle die VF haben, alles andere hab ich immer frei gelassen..

  • du darfst dir sogar 6 aussuchen Kasadur wurde dir aber leider weg geschnappt.
    Bei Flabebe bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es rot ist, würde ich noch mal nach schauen wollen falls du unbedingt ein rotes willst.
    Jop die müssten alle die VF haben, alles andere hab ich immer frei gelassen..

    Das mit Kastadur ist schade, weil das fehlt mir noch komplett (bzw. Tentanhel mit VF), aber wer zu späte kommt.....!
    Im Moment finde ich nix von meinen aktuellen Ballweibchen-Wants in deiner Liste, aber ich würde dir die beiden Pokis auch so geben.


    Vielleicht behält du ja im Hinterkopf, das ich einen gut bei dir hab, wenn du ein gelbblütiges Flabebe mit VF bekommst..! ;) (das fehlt mir nämlich auch noch..!)


    Sollte dein B07.3.2 Flabebe nicht rot sein, würde ich es trotzdem gern nehmen...! :grin:

  • Das mit Kastadur ist schade, weil das fehlt mir noch komplett (bzw. Tentanhel mit VF), aber wer zu späte kommt.....!Im Moment finde ich nix von meinen aktuellen Ballweibchen-Wants in deiner Liste, aber ich würde dir die beiden Pokis auch so geben.


    Vielleicht behält du ja im Hinterkopf, das ich einen gut bei dir hab, wenn du ein gelbblütiges Flabebe mit VF bekommst..! ;) (das fehlt mir nämlich auch noch..!)


    Sollte dein B07.3.2 Flabebe nicht rot sein, würde ich es trotzdem gern nehmen...! :grin:

    ist auch okay^^ so bald ich die meisten on hands los habe züchte ich gerne 1:1 nach^^ hab ja fast 2500 balldamen *hust*

  • bin leider noch auf arbeit, könnte erst ab 23:45

    ui, das ist für mich leider viel zu spät.. da muss ich ja schon fast wieder aufstehen, wenn du erst Feierabend hast..!
    Wann hast du denn den ersten Tag nicht mehr Nachtschicht? Samstag? Oder Sonntag?
    Morgen ab 16.30 Uhr ist bestimmt schon zu spät für dich, oder?