[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Großes Update im Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV[EDIT!]PichuPichualle möglichStatik
    VF
    Dreschflegel, Geschenk, Mogelhieb,
    Ladevorgang, Wunschtraum,
    Spaßkanone, Säuselstimme,
    Pokeballköderballtauchball
    safariballNEU
    DV[NEU!]HeerashaiHeerashaialle möglichUnkenntnis
    Dösigkeit
    Fuchtler, Geofissur, Fluch, Gähnerköderball
    DV[NEU!]RellukRellukalle möglichFacettenauge
    ExpidermisVF
    Egelsamen, Prügler, Rückentzug,
    Schattenstoß, Kraftabsorber
    ultraball
    DV[EDIT!]ShuppetShuppetalle möglichSchnüffler
    Insomnia
    TastfluchVF/NEU
    Aussetzer, Konfusstrahl,
    Begrenzer, Mülltreffer,
    Abgangsbund
    PokeballluxusballmondballNEU
    DV[NEU!]ChilingelChilingelalle möglichChlorophyll
    Insomnia
    Egelsamen, Walzer, Sorgensamen,
    Wutpulver, Verwurzler
    freundesball
    DV[EDIT!]Nigiragi-gebogenNigiragi (Gebogene Form)alle möglichKommandant
    VF
    Konter, Stafette, TurbodrehersympaballNEUtraumballNEU
    heilballfreundesballmondballNEU
    DV[NEU!]Nigiragi-gestrecktNigiragi (Gestreckte Form)alle möglichKommandant
    SturmsogVF
    Konter, Stafette, TurbodrehersympaballNEUtraumballNEU
    heilballfreundesballmondballNEU
    DV[EDIT!]Nigiragi-hängendNigiragi (Hängende Form)alle möglichKommandant
    SturmsogVF
    Konter, Stafette, TurbodrehersympaballNEUtraumballNEU
    heilballfreundesballmondballNEU
    DV[EDIT!]SkorglaSkorglaalle möglichSandschleier
    Scherenmacht
    ImmunitätVF
    Flügelschlag, Risikotackle, Konter,
    Offenlegung, Nachthieb, Giftstreich
    PokeballpremierballfreundesballNEU
    DV[EDIT!]KnattoxKnattoxalle möglichPartikelschutz
    SaumseligVF
    Toxin, Dunkelnebel, Finale,
    Folterknecht, Abgangstirade
    mondballschwerballNEU
    DV[NEU!]GruffGruffalle möglichMitnahmeAussetzer, Abgangsbund,
    Memento-Mori, Gähner, Jauler,
    Schattenstoß, Seitentausch
    mondball
    DV[NEU!]SchlurmSchlurmalle möglichBodenschmaus
    SandschleierVF/NEU
    Fluch, Metallstoß, Einrollensympaballlevelball
    DV[EDIT!]VulpixVulpixalle möglichFeuerfänger
    DürreVF
    Brüller, Hypnose, Dreschflegel,
    Memento-Mori, Jauler, Heilopfer,
    Nitroladung, Kulleraugen
    PokeballLuxusballmondballNEU
    DV[EDIT!]A-VulpixAlola-VulpixScheuSchneemantel
    SchneeschauerVF
    Brüller, Hypnose, Dreschflegel,
    Jauler, Mondgewalt, Kulleraugen
    PokeballLuxusballmondballNEU

    Aktuell sind wieder 4 von 4 Auftragsplätze belegbar!


    Update der Lagerräumung

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!

    Folgende Pokémon/Eier wurden dem Lager hinzugefügt: 27x Ei + Vulpix Shuppet Relluk Geosali Nigiragi (Gestreckte Form) (siehe Post #8 oder mein Giveaway).


    Update meiner Tauschbasar-Historie

    Mit dem oben durchgeführten Update ist die Pokémon-Sammlung der 9. Generation somit vervollständigt!!! :thumbsup:

  • Hallo Grovyle,


    ich würde gerne eine weitere Bestellung bei dir aufgeben :grin:


    Folgende Pokemon würden mich interessieren:


    Fynx mit VF im Mondball ZA: Hitzewelle, Wunschtraum, Hypnose, Magieraum


    Kubuin im Sympaball ZA: Wasserring, Eiszapfhagel, Kopfstoß, Risikotackle


    Pamo mit VF im Sympaball ZA: Tempohieb, bitterkuss, Mogelhieb, Wunschtraum


    Frospino mit VF im Schwerball ZA: Eisspeer, Nassschweif, Drachenstoß, Gefriertrockner


    Wommel mit Puderabwehr im Sympaball ZA: Klebenetz, Mondgewalt, Duftwolke


    Hokumil mit VF im Sympaball ZA: egal


    Phione


    Pachirisu mit VF im Traumball ZA: Biss, Walzer, Bezirzer, Kulleraugen


    Die Wesen überlasse ich dir.


    Als Gegenleistung, würde ich dir 2 x Fähigkeitenpflaster bieten.


    Wenn möglich, würde ich noch gerne das Vulpix sowie das Plinfa aus deiner Lagerräumung adoptieren :grin:



    LG


    Sayuri-Chan

  • Großes Update im Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT!] Flaminkno Flaminkno alle möglich Rauflust
    Taumeltritt
    SynchronauftrittVF
    Doppelteam, Himmelsfeger, Rapidschutz sympaballtraumballNEU
    DV [EDIT!] Agiluza Agiluza alle möglich Überbrückung
    ScharfkantigVF
    Fuchtler, Genesung köderballmondballNEU
    DV [EDIT!]
    Heerashai Heerashai alle möglich Unkenntnis
    Dösigkeit
    AquahülleVF/NEU
    Fuchtler, Geofissur, Fluch, Gähner köderballmondballNEU
    DV [EDIT!]
    Relluk Relluk alle möglich Facettenauge
    ExpidermisVF
    Egelsamen, Prügler, Rückentzug,
    Schattenstoß, Kraftabsorber
    ultraballschwerballNEU
    DV [EDIT!]Chilingel Chilingel alle möglich Chlorophyll
    Insomnia
    TollpatschVF/NEU
    Egelsamen, Walzer, Sorgensamen,
    Wutpulver, Verwurzler
    freundesballtraumballNEU
    DV [EDIT!] Nigiragi-gebogen Nigiragi (Gebogene Form) alle möglich Kommandant
    SturmsogVF
    Konter, Stafette, Turbodreher sympaballtraumballheilball
    freundesballmondball
    turboballNEUlevelballNEU
    DV [EDIT!]
    Nigiragi-gestreckt Nigiragi (Gestreckte Form) alle möglich Kommandant
    SturmsogVF
    Konter, Stafette, Turbodreher sympaballtraumballheilball
    freundesballmondball
    turboballNEUlevelballNEU
    DV [EDIT!] Nigiragi-hängend Nigiragi (Hängende Form) alle möglich Kommandant
    SturmsogVF
    Konter, Stafette, Turbodreher sympaballtraumballheilball
    freundesballmondball
    turboballNEUlevelballNEU
    DV [EDIT!]
    Gruff Gruff alle möglich Mitnahme
    FlauschigkeitVF/NEU
    Aussetzer, Abgangsbund,
    Memento-Mori, Gähner, Jauler,
    Schattenstoß, Seitentausch
    mondballschwerballNEU
    DV [EDIT!] Mobtiff Mobtiff alle möglich Bedroher
    Angsthase
    BeschattungVF/NEU
    Abgangsbund, Notsitution,
    Heimzahlung, Knuddler
    finsterball
    DV [EDIT!] Forgita Forgita alle möglich Überbrückung
    Gleichmut
    LangfingerVF/NEU
    Offenlegung, Verzögerung,
    Eishammer
    traumball
    DV [EDIT!] Blipp Blipp alle möglich Gleichmut
    Statik
    FeuchtigkeitVF/NEU
    Lehmbrühe, Überflutung, Parabolladung turboball
    DV [EDIT!] Lumispross Lumispross alle möglich Giftbelag
    KorrosionVF/NEU
    Toxin, Explosion,
    Memento-Mori
    mondball
    DV [EDIT!] Flattutu Flattutu alle möglich Vorahnung
    Schnüffler
    TemposchubVF/NEU
    Hypnose, Ruheort,
    Seitentausch
    heilball

    Aktuell sind wieder 2 von 4 Auftragsplätze belegbar!


    Update der Lagerräumung

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!

    Folgende Pokémon/Eier wurden dem Lager hinzugefügt: Vulpix Nigiragi (Gestreckte Form) Nigiragi (Hängende Form) (siehe Post #8 oder mein Giveaway).


    Kleine Information

    Nachdem beim letzten Update die Pokémon-Sammlung der 9. Generation vervollständigt wurde, ist mit diesem Update nun auch jedes neue Pokémon aus dieser Generation mit seiner VF (versteckten Fähigkeit) bei mir erhältlich!!! :thumbsup:

  • Würde gerne zu meiner letzten Bestellung:



    Garstella

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Belebekraft

    ZA: Dunkelnebel


    hinzufügen.


    Die Bezahlung für die 2 Pokémon würde ich dann gerne auf 1 Fähigkeitenkapsel, 4 Silberkronkorken oder 1 Fähigkeitenpflaster (wenn ich dann noch 2 Gutscheine dazu bekäme) ändern.

  • Update der Lagerräumung

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung in meinem Basar erhalten werden! (siehe auch Post #8 oder Giveaway).

    Folgende Pokémon/Eier wurden dem Lager hinzugefügt: Evoli Tentagra Kubuin FynxFynxFynxChilingel .

  • Huhu Grovyle, da ich demnächst 2 Wochen mitten im Nirgendwo verbringen darf, dachte ich, das wäre nochmal eine gute Gelegenheit ein paar Mons mitzunehmen.


    Vorneweg mal gefragt, denkst du, dass du die Bestellung (+Tausch) bis zum 09.12. schaffen würdest?


    Ansonsten... here we go. :3


    - Krokel, Mäßig, Unkenntnis, 5x31 Ang egal, alle aufgeführten ZAs

    - Kwaks, Froh, Hochmut, 5x31 SAng egal, alle aufgeführten ZAs

    - Hefel, Sacht, Gleichmut, 5x31 SAng egal, Wunschtraum, Gähner, Imitator, Jauler

    - Voltrel, Scheu, Unbeugsamkeit, 5x31 Ang egal, Meteorologe, Daunenreigen, Notsituation, Turboball

    - Weherba, Hart, Windreiter, 5x31 SAng egal, Egelsamen, Prügler, Schattenstoß, Kraftabsorber, Levelball

    - Flattutu, Scheu, Temposchub, 5x31 Ang egal, alle aufgeführten ZA

    - Frospino, Hart, Thermowandel, 5x31 SAng egal, alle aufgeführten ZA, Mondball

    - Paldean Felino, Forsch, H2O-Absorber, 4x31 SAng egal, wenn möglich Init so gering wie möglich (muss nicht zeitaufwendig 0 sein, aber vllt auch nicht unbedingt 30 oder so haha), Genesung, Dunkelnebel, Konter, Fluch, Pokéball*


    * es wäre hier übrigens cool, wenn es vielleicht auch Gift als seinen natürlichen Tera-Typ hätte und nicht Boden wenn möglich, einfach um Giftschleim ggf. auch nach Terakristallisierung nutzen zu können.


    Bezahlen würde ich denke ich in Sonderbonbons, das würde dann 32 machen richtig? Vom Prozedere gerne wie wir es die letzten Male immer gemacht haben.


    Schon einmal im Voraus vielen Dank!

  • Hallo Rexy! Du, nimm es mir nicht übel, aber ich befürchte, dass könnte sehr knapp werden, da ich in der Arbeit aktuell extrem viel um die Ohren habe. Wie gehen wir vor? Sollen wir es trotzdem versuchen? Also ich kann es echt nicht versprechen, aber zumindest versuchen. :pflaster:

  • Hallo Rexy! Du, nimm es mir nicht übel, aber ich befürchte, dass könnte sehr knapp werden, da ich in der Arbeit aktuell extrem viel um die Ohren habe. Wie gehen wir vor? Sollen wir es trotzdem versuchen? Also ich kann es echt nicht versprechen, aber zumindest versuchen. :pflaster:

    Versuchen wäre schön. Wenn es nicht klappt hast du aber umso länger Zeit, weil ich dann vermutlich eh erst nach den Feiertagen wieder tauschen könnte. Insofern überlasse ich es natürlich schlussendlich wie immer dir, wie es deine Zeit denn erlaubt, ich kann mit beidem sehr gut leben.

    Alternativ könnte man natürlich auch sagen, bis zum 09.12. nur das was du bis dahin hast und der Rest dann nach den Feiertagen, aber ich weiß natürlich nicht in wie fern es dir passt deine Aufträge quasi zu splitten. (Da ich weiß, dass meine Bestellungen immer zufriedenstellend ausgeführt werden, kann ich selbst bei einem Split gerne schon die komplette Bezahlung zum ersten Datum geben, selbst wenn dann noch einiges fehlen sollte, damit man zumindest damit nicht zweimal anfängt.)

  • Rexy Hallöchen! Bitte entschuldige meine späte Antwort. Irgendwie ist die Benachrichtigung zu deinem Post unter gegangen bei mir ... In Ordnung, dann machen wir das so. Ist mir alles recht, wie du das schilderst. Schreib mich dann aber am besten paar Tage vor Ende deiner Deadline nochmal an, wie der Stand der Dinge ist und dann schauen wir mal. :grin: Bis dahin!

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥ [DLC-UPDATE]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥“ geändert.
  • Kleines Update beim Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT!] Ottaro Ottaro alle möglich Sturzbach
    PanzerhautVF
    Kreideschrei, Scanner, Abschlag,
    Imitator, Nachthieb, Luftschnitt,
    Sanctoklinge, Aquaschnitt
    pokeballschwerballultraballNEU

    Aktuell sind wieder 4 von 4 Auftragsplätze belegbar!


    Update der Lagerräumung

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung in meinem Basar erhalten werden! (siehe Post #8)

    Information1: Da es doch immer öfter von Interesse ist, werde ich in Zukunft die Tera-Typen der gelagerten Pokémon mit in die Tabelle integrieren!

    Information2: Des Weiteren wurden die Geschlechtssymbole überarbeitet/verschönert, sodass die Farbe nun besser erkennbar ist!

    Folgende Pokémon/Eier wurden dem Lager hinzugefügt: Paldea-FelinoKrokel Krokel KwaksHefel Hefel Voltrel Flattutu Frospino .

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥ [DLC2-UPDATE]“ geändert.
  • Dann melde ich mich mit einem kleinen Auftrag und einer Lagerinteresse gleich das erste mal bei einer Moderatorin xD

    Zuerst was ich bestelle:


    1x Frohes Floink Floink (31/31/31/x/31/31)

    1x Frohes Serpifeu Serpifeu (31/31/31/x/31/31)

    1x Frohes Chelast Chelast (31/31/31/x/31/31)

    Alle drei nach möglichkeit mit VF bitte


    Zahlung mit 2x Minze (Mutig und Hastig) und 3x AP-Plus


    Aus dem Lager würde ich desweiteren gerne folgende Pokémon aufnehmen (Sofern möglich):

    1x IgamaroIgamaro Weiblich

    1x MeikroMeikro Weiblich mit Stturzflug, Windschnitt und Aero-Ass bitte nach möglichkeit

    2x Ü-Ei

  • Guten Tag CiciStriker171, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! :grin:


    Gleich zu Beginn eine Anmerkung: Ich möchte gerne erstmal den DLC dann durchspielen, bevor ich mit den "neuen" Pokémon (habe ich in HOME) züchte, daher wird es eine Weile dauern können, bis der Auftrag fertig ist. Sofern das kein Problem darstellt, kann ich dir die 3 Pokémon gerne züchten.


    Serpifeu und Floink habe ich bereits mit VF im Sortiment, Chelast jedoch nicht. Ich könnte jedoch ein Fähigkeitenpflaster für dich anwenden, würde dann aber eine gleichwertige Gegenleistung als Aufpreis verlangen wollen.


    Die zwei Pokémon aus dem Lager sowie 2 Ü-Eier kann ich dir auch gerne dazu geben und würde sie dir dann zusammen mit den gezüchteten Pokémon tauschen. Das Online-Abo besitzt du, nehme ich an? Jedoch sind die gewünschten Attacken für Meikro keine Zucht- bzw. Picknick-Attacken, sondern Level-Up-Attacken, sodass ich dir diese nicht anbieten kann.


    Ich würde noch einmal eine Rückmeldung deinerseits erbitten.


    Liebe Grüße Reptain

  • Das Online Abo habe ich leider nicht auf meinem acc aber ich kann jederzeit den gemeinsamen acc meines Mannes zum tausch verwenden und die mons dann bequem via lokal übertragen. welches Wesen hätte denn das Chelast, bei den anderen beiden sage ich kurz und bündig, nimm dir die zeit die Du brauchst. Und die Attacken kann ich auch notfalls beibringen bei Meikro, deshalb das nach möglichkeit


    Bin bei Rückfragen jederzeit da


    Gruß Ciri (CiciStriker171)