Hallo könntest du mir ein Pii mit folgenden werten züchten ? :
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Freundeshut
DVS: 31 x 31 31 31 31
Angebot : 3 AP - Plus
Hallo könntest du mir ein Pii mit folgenden werten züchten ? :
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Freundeshut
DVS: 31 x 31 31 31 31
Angebot : 3 AP - Plus
@Lightning Raichu bekommst du :)
Für den Fall das ich irgendwas nicht mitbekommen habe entschuldige ich mich, bin nur am Handy. Aber ich würde das Lucario und das owei mit VF nehmen, wenn die noch da sind :)
@BärtigerAlmöhi Passt alles, kriegst du. :)
Ich hätte Interesse an dem Lucario aus der Lagerräumung
@AllesClark ist schon vergeben.
Heyho,
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinem Tauschkursen.
Ich mein ich hätte das in deinen Startposts nirgends gefunden, wenns doch drin steht hab ichs wohl doch übersehen ':D
Und zwar tauscht du ja auch gegen DV-Pokemon. Meine Frage ist da nur ob du das was bestimmtes willst da du ja an sich schon alle Pokemon hast/anbietest. Also sollen die sich von deinen unterscheiden? Anderes Wesen/ ZAs? Oder könnens auch einfach nur 5*31 Pokis sein?
Was ich sonst noch fragen wollte ist wo dein Bestell-Limit liegt? Dachte zuerst 3 aber hab auch schon Anfragen mit 4 oder 5 Pokis gesehen von daher wollt ichs mal wissen wie viel ich wenn ich dazu komm bestellen kann^^
Ach und falls ich noch nicht zu nervig geworden bin, bei den Trades momentan seh ich immer die selbe Gegenleistung, aber man muss nicht alles mit der selben Sache zahlen oder? Also zB 3 TR-Pokemon und 1 AP-Top oder so gehen auch?
So bevor ich mir hier noch 10 Fragen einfallen lasse bedank ich mich schonmal :D
MFG
@VirusP Guten Tag. :) Deine Fragen beantworte ich dir natürlich gerne und nein du nervst nicht. :D
Hinweis: Ich nehme neben Pokémon, die noch nicht in meinem Sortiment sind, auch lediglich neue Zuchtattacken/Fähigkeiten/Formen an.
Die Bestellung von Zuchtresten zu einem reduzierten Preis ist ebenfalls möglich.
Den Tauschkurs findest du direkt im Startpost. Unter dem Tauschkurs steht dieser Hinweis. Das heißt ich nehme nicht jedes x-beliebige DV-Pokémon, sondern ich nehme nur solche, die ich selber nicht biete (was im Moment keines ist, weil ich alle habe), oder welche, die sich von meinen unterscheiden in zB. ZAs und Fähigkeiten (Wesen habe ich ja alle). Dazu muss ich aber sagen, dass ich da meistens ein bestimmtes Geschlecht dann verlange, da ich sie ja mit meinen schon vorhandenen Pokémon irgendwie kombinieren muss. Du hast auch die Möglichkeit mir Wunschzucht zu bieten, wenn du nichts hast, aber Lust hast, was neues zu züchten. Das machten auch schon einige Kunden. Wir haben das meist so geregelt, dass eine Liste mit einer bestimmten Anzahl an Pokémon, die ich gerne haben möchte mit Fähigkeit/ZAs/Geschlecht, zugeschickt habe und du suchst dir dann was aus oder du sagst dann halt Ja oder Nein zu jedem Pokémon (musst es nicht begründen). Wenn Nein, suche ich einfach was anderes raus, bin ja da recht flexibel.
Ein wirkliches Bestell-Limit habe ich nicht direkt im Basar stehen, aber ich setze eigentlich meist folgendes fest: Bei normalen DV-Pokémon bitte maximal 5 oder 6, bei der Bestellung von HP- oder TR-Pokémon bitte maximal 3, um nicht zu lange an einem Auftrag zu sitzen und anderen auch die Möglichkeit zu geben, Bestellungen abzugeben. Ausnahmen sind jedoch je nach Situation möglich.
Wegen der Gegenleistung: Nein, es muss nicht immer das Gleiche sein. Das ist nur Zufall, dass es die Kunden in letzter Zeit so machen. Das heißt, wenn du zB 3 DV-Pokémon bestellst, kannst du auch gerne mit 3x Sonderbonbon, 3x AP-Plus und 1x AP-Top bezahlen, das ist mir Wuppe. ^^ Ich bevorzuge natürlich immer AP-Top den AP-Plus, da der Tausch dort nicht so lange dauert, weil der Tauschkurs da 1:1 ist, aber AP-Plus nehme ich wie gesagt auch. :)
Ich hoffe, ich konnte dir alle Fragen beantworten. Schönen Sonntag noch und bis bald vielleicht. :)
Jo sehr nett danke, ich wusste doch ich hab irgendwas überlesen :D
Was DV-Pokemon angeht weiß ich nicht ob ich dir da was bieten kann aber ich werd da mal in meinem kleinen Sortiment nachsehen :D
Sollt ichs rechtzeitig für die nächsten Plätze schaffen kann ich aber zumindest deine TR-Pokemon Liste erweitern :)
Und damit der Post nicht nur Zeitverschwendung ist, kann ich das Lager Bluzuk haben? :D
PS: Bei deinen DV-Pokis steht bei den Nidorans kein VF bei Übereifer war mir so aufgefallen ;D
MFG
Platzfreischaltung ♥
Soeben habe ich alle 3 Plätze wieder freigeschaltet.
Lagerräumung aktualisiert ♥
+ männliches, frohes Muschas mit Fähigkeit Panzerhaut und ZAs Wasserring, Turbodreher, Eisspeer, Felswurf
+ weibliches, hartes Kleinstein mit VF Sandschleier und ZA Autotomie
+ männliches, frohes Riolu mit VF Strolch und ZAs Turmkick, Knirscher, Patronenhieb, Feuerfeger
+ männliches, frohes Riolu mit VF Strolch und ZAs Turmkick, Knirscher, Patronenhieb, Feuerfeger
Desweiteren befinden sich nach wie vor ein Owei und zwei Geckarbor in der LR.
Hallo nochmal :>
Ich würd gern folgendes ertauschen:
-Panflam, Scheu, HP Eis
-Geckabor, HP Gestein
-Taubsi, Mäßig, HP Kampf
-Nidoran(m), Scheu, Übereifer
Ich geb dir für die HP-Pokis 3 TR-Pokis und für das Nidoran ein DV-Pokemon
Huhu :) für mich ein Riolu und das Muschas bitte :)
Huhu :)
Haette gern ein scheues Evoli mit HP Eis, falls das ginge. Wuerde mit 2 AP-Top zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe.
@Bearstronk Guten Abend. Ich nehme nicht jedes x-beliebige DV/TR-Pokemon an, sondern nur welche, die ich gebrauchen kann bzw. noch nicht habe. Daher würde ich dich noch bitten, mir die Daten der Pokémon, die du mir anbietest zu schicken, und dann sehen wir weiter. /edit: Ach VirusP, du bist es. :D
@R0ß50N Gerne, bekommst du. :)
@Evo Lee Ja, das passt so. ^.^ Melde mich.
Hi, würde gerne tauschen:
Geckarbor aus dem Lager für 1
und dann für 1 und 3 + mein Coupon
ein frohes Sniebel mit Erzwinger,
ein hartes Praktibalk mit VF und ein mäßiges Fynx, alle mit angegebenen ZAs ^^
@Koelni Na klar ist das Ok, Auftrag angenommen. Wegen Ruckzuckhieb muss ich mal gucken, ob ich einen passenden Partner da habe, das kann ich gerade noch nicht sagen. ;)
@Orochi271 Hmm, wäre ansich Ok, aber ich muss noch auf die Antwort von @Bearstronk warten, der vor dir schrieb. Wenn sein Angebot mir zusagt, bekommt er den letzten Platz. :/
Bin ja doch rechtzeitig gewesen :D
Ob du die gebrauchen kannst weiß ich nicht aber bisher hast du die bestimmt nicht xD
Also die TR-Pokis wären:
-Pummeluff, Ruhig,
-Krebscorps, Mutig
-Laukabs, Mutig, Vielender(ZA)
Und DV-Pokemon wäre ein frohes Glumanda mit Bauchtrommel
Die TR-Pokis haben natürlich alle 0 Init DVs :)