@BärtigerAlmöhi und @Orochi271 Leute, das hier ist nach wie vor ein Basar, in dem hauptsächlich Anfragen abgeklärt werden sollen. Also Auch wenns lustig ist, aber bitte postet auch sowas privat, das irritiert nur. ;)
[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Grovyle
-
-
Information ♥
Aufgrund einiger Kundenaussagen, habe ich eine neue Regel hinzugefügt, die euch das "Platzschnappen" eventuell etwas erleichtert. Denn ich habe jetzt schon oft gehört, dass soeben noch der Platz frei war und jemand anderes gepostet hat, während man noch dabei war, seinen eigenen Post zu verfassen und somit der Platz weg ist. Ich hoffe diese Regel nimmt euch etwas die Eile, sodass ihr in Ruhe eure Aufträge mal nacheditieren könnt, falls diese etwas größer sind und mehr Zeit zum Niederschreiben benötigen bzw. wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, welche Pokémon ihr nehmen wollt.4. Nach einer Platzfreischaltung (per Post) ist es euch auch gestattet, ein ledigliches "Ich nehme einen Platz." oder Ähnliches zu posten. Danach sollte dem Post aber in maximal 30 min der Auftrag durch Editieren hinzugefügt werden, da ihr sonst den Platz wieder verliert, falls es andere Interessen gibt.
Sollte sich diese Regel als sinnvoll und praktisch erweisen, werde ich sie beibehalten. Sollte ich jedoch feststellen, dass sie Probleme verursacht oder Streitigkeiten, werde ich sie wieder herausnehmen. Also seid alle schön lieb untereinander und vorallem nachsichtig miteinander.
Liebe Grüße von eurer Grovyle :)
-
-
Klingt auf jeden Fall nach na guten Idee, hab für meinen Platz letztens den Post extra vorgeschrieben und geguckt wann du die Täusche machst um innerhalb der ersten Minute der Platzfreischaltung mir nen Platz zu besorgen :D
Ich hab vor die Tage die Kraftreserven die ich mir bei dir besorgt hab umzuzüchten, dabei werden bestimmt n paar Pokis entstehen die ich dir tauschen kann wenn du Interesse an komischen Kraftreserven hast ;D Als erstes kommt die HP Gestein aufs Bluzuk xD
-
Information ♥
Da ich nächste Woche noch 2 Prüfungen habe (Programmierung und Englisch), bevor es am 03.10. wieder mit dem Studium weiter geht, bin ich diese und nächste Woche wieder etwas mit Lernen eingespannt, sodass sich die Bearbeitung eurer Aufträge etwas Verzögern könnte. Ich bitte um Verständnis, ich gebe weiterhin mein Bestes für euch. :)
-
Tangela Wesen: Locker
Relaxo Wesen: Forsch
Gramokles Wesen: Hart
Knofensa Wesen: Mässig
Flegmon Wesen: KühnIch würde 15 Ap-Plus bieten, weil in der Aufgaben liste sind zwei leer
Dann dachte ich man könnte wieder etwas bestellen wenn ich richtig liege,
Wenn nicht tut es mir leid.Lg 10mehmet10
-
@10mehmet10 Ich habe noch keine Plätze freigeschaltet, was auch am Titel zu erkennen ist. Da der letzte Auftrag recht groß ist und ich für Prüfungen lernen muss, schalte ich erst wieder Plätze frei, wenn ich auch den letzten Auftrag abgearbeitet habe. ;) Liebe Grüße und schönen Abend noch.
-
Flegmon Wesen: KühnIch würde 15 Ap-Plus bieten xD
Ich nehme gerne einen Platz.Lg 10mehmet10
-
Platzfreischaltung ♥
Hiermit schalte ich alle 3 Plätze nun endlich wieder frei :)Lagerräumung aktualisiert ♥
+ scheues Sterndu mit Fähigkeit Innere Kraft
+ männliches, mäßiges Jurob mit VF Eishaut und ZAs Mogelhieb, Rülpser, Zugabe
+ männliches, sachtes Schlurp mit Fähigkeit Dösigkeit und ZAs Bauchtrommel, Bodyslam, Hammerarm, Zen-Kopfstoß
+ weibliches, hastiges Samurzel mit Fähigkeit Chlorophyll und ZAs Amnesie, Ränkeschmied, Egelsamen, Auflockern
+ weibliches, frohes Krebscorps mit Fähigkeit Scherenmacht und ZAs Abschlag, Drachentanz, Wasserdüse, Kraftkoloss und 6*31 DVs!
Desweiteren sind nach wie vor 2 Geckarbor in der LR. -
Hi nehm ein Jurob
und nen Auftragsplatz <3damit mir niemand das Jurob klaut :3so, nehme einmal zum mitnehmen :
Arktip nur mit Vf ( Ohne Dvs bitte )
- Kühnes Somnian
- Hartes Elezeba
- Freches Strawickelwillst du pokemon oder Items? D:
Liebe Grüße, Willi :)
-
Hey Ich würde gerne das Schlurp und das Krebscoros haben, falls man sich nicht 2 raussuchen darf bitte nur das Krebscorps :)
Außerdem nehme ich ein Auftragsplatz -
Flegmon Wesen: KühnIch würde 15 Ap-Plus bieten xD
Ich würde auch einen Auftragsplatz nehmen.Lg 10mehmet10
-
Guten Abend,
ich würde gerne einen Auftragsplatz nehmen und folgende Pokemon bei dir bestellen:Serpifeu, scheu , mit Kraftreserve Feuer und VF
Pichu , scheu , mit Kraftreserve Eis und VF
Balgoras, froh, mit Drachentanz und VF
Liliep, kühn, mit Genesung und VFHätte 12 Ap-Plus und zwei Ap-Tops als Gegenleistung dafür ( oder 15 Ap-Plus und ein AP-Top)
-
@WilliYoo =) Jurob bekommst dann mit dem Rest zusammen, Auftrag passt so. Wäre mir beides recht, entscheide ruhig du. :)
@Letarking-Fan Schlurp und Krebscorps bekommst du. :) Jedoch den Platz nicht mehr, da nicht innerhalb von 30 min der Auftrag editiert wurde.
@10mehmet10 Auftrag angenommen. Melde mich, wenn ich alles gezüchtet habe. :)
@Wigglytuff Auftrag angenommen. :) Ich nehme die 12x AP-Plus + 2x AP-Top. Nachträglich herzlich Willkommen hier im Forum. Ich fühle mich geehrt, dass du deinen ersten Post bei mir machst. :D Schau dann aber bitte auch regelmäßig hier ins Forum, damit du auch mitbekommst, wenn ich dich anschreibe, wenn ich fertig bin. ;)
Bitte keine weiteren Anfragen mehr stellen, es sind wieder alle Plätze belegt.
Auf die Lagerräumung kann weiterhin zugegriffen werden. -
Ehm dann nenn mir mal paar pokis auf die du scharf bist oder schreib es mir per WA, weißt ja wie du mich erreichst xD
Ps: Wigglytuff nicht Wifflytuff :P
-
@WilliYoo =) Ok ich melde mich dann noch. ;) Schon gesehen. :D
-
hi ich würde das samurzel nehmen!
Kann aber erst heute Abend tauschen -
Hallöchen mal wieder :D
Ich würde gerne mal wieder was aus der Lagerräumung haben, nämlich
1 Geckarbor und das Sterndu ^^
Liebe Grüße, Keks ;)
-
Lagerräumung aktualisiert ♥
+ weibliches, hartes Charmian mit Fähigkeit Flexibilität und ZAs Biss, Dreschpflegel, Ruckzuckhieb
+ männliches, hartes Charmian mit Fähigkeit Flexibilität und ZAs Biss, Dreschpflegel, RuckzuckhiebHerzlichen Glückwunsch an @Orochi271! Mit dir habe ich heute meinen 666. Tausch abgeschlossen. Hiermit hast du einen Coupon für 2 Pokémon (egal ob DV, TR oder HP) für umsonst aus meinem Basar gewonnen.
-
ich mal wieder :(
weibliche Charmian gg Herzschüppchen? :)