[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Grovyle
-
-
-
Bitte einmal Sengo sowie Zapplardin aus dem Lager^^
-
@Grovyle Hi bin neu hier auf Cell seinen tipp und hätte gerne 6 DV-mon habe allerdings nur für 5 mats :4 mal Sonderbonbons , 3 AP-Plus und 1 mal Goldkronkorken.
Ich wünsche mir diese:
>Froh>Großbrand
>Kühn>Notschutz
>froh>redlichkeit
>scheu>umkehrung
>froh>strolch
>scheu>schwebedurch
Schon mal danke falls es möglich ist
hast du eventuell jetzt zeit??XD mats habe ich nun für alle
-
@StardustWarrior gerne.
@Peter Beck Jup, nun sind Plätze frei. Würde nur gerne noch die letzte Gegenleistung sowie die gewünschten Zuchtattacken erfahren.
-
wie bitte!? ich hab davon nicht soviel Ahnung
-
@Peter Beck Du hast geschrieben, dass du nun alle "mats" hast. Würde gerne noch das letzte erfahren, was du beim letzten Mal noch nicht hattest. Zudem stehen im Angebot zu jedem Pokémon Zuchtattacken. Wenn du die nicht brauchst, werden sie zufällige haben.
-
Könnte ich die zwei Ü-Eier sowie das Sengo aus dem Lager bekommen? :)
Und ich möchte gerne an der Aktion teilnehmen. -
-
4mal AP-plus ,7mal sonderbonbon und 1mal goldkronkorken
denke mal attacken sind erstmal egal haupsache max DV und die werte die attacken wollte ich selber trainieren die sind doch dann lev 1oder?
-
@Lightning Raichu geht klar.
@Peter Beck Ja sie sind dann Lv. 1. Alles klar. Ich melde mich, wenn ich fertig bin. -
-
Hi,
hätte gern Serpifeu, ein HP-Eis Zorua und (hoffe das ist nicht zu viel :x) das 6DV-Riolu aus deinem Lager :3
Hab auch 2 Sonderbonbons für dich ^^ -
Hey.
Dürfte ich bitte das HP-Ice Zorua und das nicht 6*31 DV Riolu adoptieren? :D -
-
@Lightning Raichu Also Chelast und Koknodon ohne TR mit 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | xx und Monozyto mit TR mit 31 | x | 31 | 31 | 31 | 00? Verstehe ich das Richtig? Um welches neue HP Pokémon handelt es sich denn?
-
-
@Lightning Raichu Ok. Hmm ne macht eigentlich nicht so viel Sinn. ^^'
-
-
@Grovyle
Hey und Glückwunsch zum 4 jährigen Bestehen deines Basars! Auf das noch viele dazukommen :)Hätte gerne folgende HP-Mons:
- hastiges Froxy mit hp-fire(Nickname: Blue Flibbit)
- Geckarbor mit hp-fire und den Zuchtmoves( Wesen ist mir relativ Wumpe bzw. kann ich mich nicht ganz entscheiden wie ich es spielen soll :D, nimm das welches du von den dreien am besten/stärksten findest) :) (Nickname: Laubwächter)
- mäßiges Plinfa mit hp-elektro(Nickname: Kaiserwaffe)würde dir dafür 3 Aprikokobälle geben
Hoffe das passt alles so :)