[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuhu dann will ich I guess gleich einmal loslegen. :3


    - Micrick, Hart, Aufwertung, 5x31 SAng egal, alle aufgeführten ZAs

    - Geosali, Sacht, Läutersalz, 5x31 SAng egal, alle aufgeführten ZAs, Finsterball

    - Knarbon, Mäßig, Flammkörper*, 5x31 Ang egal, alle aufgeführten ZAs

    - Knarbon, Froh, Feuerfänger, 5x31 SAng egal, alle aufgeführten ZAs

    - Tentagra, Scheu, Myzelienkraft, 5x31 Ang egal, Egelsamen, Abschlag, Wutpulver, Turbodreher

    - Mopex, Naiv, Belebekraft, 5x31 SVert egal, alle aufgeführten ZAs

    - Lumispross, Scheu, Giftbelag, 5x31 Ang egal, alle aufgeführten ZAs

    - Forgita, Sacht, Überbrückung, 5x31 SAng egal, alle aufgeführten ZAs


    * hattest du hier Autokorrektur oder schlichtweg Hunger? :D


    Das hab ich hier jetzt noch nicht aufgeführt, aber kann man sich bei Pokémon mit initialem Dual-Typing vllt. auch noch den Tera-Typ (natürlich nur zwischen den zwei Typen, die das Mon besitzt) raussuchen, sofern die bei der Zucht denn random bestimmt werden?

    In meinem Fall würde das ja jetzt Tentagra, Lumispross und Forgita betreffen.


    Wie immer gilt... lass dir ruhig Zeit. x)

    Tauschkurs bestimmen wir denke ich sobald ich weiß, ob ich jetzt zu den schnellsten 3 gehöre bzw. muss ich in KaPu auch erstmal schauen was ich so an Zeug habe verglichen zu SwoShi. Aber bisher hab ich ja immer bezahlt, ich denke also wir können uns da gut einigen, kannst ja auch gerne sagen, was du derzeit am dringendsten bräuchtest und ich schau mal ob ichs parat habe. :)


    PS: Da du Karmesin besitzt und ich ein Purpur-Spieler bin, wäre es vllt. möglich gegen eine zusätzliche Tauschpremie/-währung auch das Karmesin-Entwicklungsitem für Knarbon mitgetauscht zu bekommen? Ich glaub das kann man in Purpur ja so gar nicht erhalten.

  • Guten Abend Rexy,


    die von dir gewünschten Pokémon passen so. :grin:

    Ich werde sie züchten und mich dann bezüglich eines Tauschtermins per PN bei dir melden, wenn alles bereit liegt.

    * hattest du hier Autokorrektur oder schlichtweg Hunger? :D

    Ich: *verwirrt*, *öffnet Basar*, *öffnet Gen9-Tab*, *scroll-scroll-scroll*, *Analyse*, *Lachflash* :assi: :assi: :assi:

    Keine Ahnung, wie das passiert ist. Autokorrektur war es nicht, wohl eher doch der Hunger. :haha: Made my day. Ist korrigiert, danke.

    Das hab ich hier jetzt noch nicht aufgeführt, aber kann man sich bei Pokémon mit initialem Dual-Typing vllt. auch noch den Tera-Typ (natürlich nur zwischen den zwei Typen, die das Mon besitzt) raussuchen, sofern die bei der Zucht denn random bestimmt werden?

    In meinem Fall würde das ja jetzt Tentagra, Lumispross und Forgita betreffen.

    Uff, also normalerweise kann man das ja nachträglich problemlos ändern. Das würde ich ungern einführen wollen, darauf zu züchten, weil wenn, dann müsste ich es für alle tun. Kann dir maximal anbieten, mir den gewünschten Typ zu nennen und falls in einer Schlüpf-Tour dann mehrere passende schlüpfen, dann könnte ich das filtern, aber sonst nicht, sorry.

    Wie immer gilt... lass dir ruhig Zeit. x)

    Tauschkurs bestimmen wir denke ich sobald ich weiß, ob ich jetzt zu den schnellsten 3 gehöre bzw. muss ich in KaPu auch erstmal schauen was ich so an Zeug habe verglichen zu SwoShi. Aber bisher hab ich ja immer bezahlt, ich denke also wir können uns da gut einigen, kannst ja auch gerne sagen, was du derzeit am dringendsten bräuchtest und ich schau mal ob ichs parat habe. :)

    Danke wie immer. :thumbsup: Also du gehört auf jeden Fall zu den Aktionskunden, also 3 davon sind für dich kostenlos. Den Tauschkurs für den Rest können wir dann gerne irgendwann noch bequatschen, bei uns zwei passt das so. :saint:

    PS: Da du Karmesin besitzt und ich ein Purpur-Spieler bin, wäre es vllt. möglich gegen eine zusätzliche Tauschpremie/-währung auch das Karmesin-Entwicklungsitem für Knarbon mitgetauscht zu bekommen? Ich glaub das kann man in Purpur ja so gar nicht erhalten.

    Da müsste ich noch genug liegen haben. Lege ich dir einfach dazu. Passt dann schon, weil du es bist.


    Liebste Grüße und bis bald dann. :grin:

  • Uff, also normalerweise kann man das ja nachträglich problemlos ändern. Das würde ich ungern einführen wollen, darauf zu züchten, weil wenn, dann müsste ich es für alle tun. Kann dir maximal anbieten, mir den gewünschten Typ zu nennen und falls in einer Schlüpf-Tour dann mehrere passende schlüpfen, dann könnte ich das filtern, aber sonst nicht, sorry.

    Dann lassen wir das einfach, gar kein Problem, war ja nur eine Frage, ich mein häufig will man ja ohnehin einen Typen der nicht dem eigenen entspricht und dann muss man es ja sowieso ändern (und ich hoffe ja noch, dass die DLCs eine Möglichkeit mit sich bringen werden schneller bzw. an mehr Shards heranzukommen, anstatt für einmal Tera-Typ ändern vorher wirklich gefühlt 50 Raids machen zu müssen).


    Und alles klar, dann verbleiben wird so, ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :)

  • Kleines Update im Gen9-Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV [NEU!] Tarundel Tarundel alle möglich Insomnia Memento-Mori, Tiefschlag, Überrumpler, Anfallen
    nestball
    DV [NEU!] Mobtiff Mobtiff alle möglich Bedroher
    Angsthase
    Abgangsbund, Notsitution, Heimzahlung, Knuddler finsterball
    DV [NEU!] Flattutu Flattutu alle möglich Vorahnung
    Schnüffler
    Hypnose, Ruheort, Seitentausch heilball

    Aktuell sind noch 2 von 4 Auftragsplätze belegbar!


  • Hallo liebe Grovyle,


    Editiert:


    Neuer Auftrag:


    1x Dartiri, Fähigkeit: Brustbieter Wesen Froh ZA: Auflockern 5*31 DV (alle 31 außer Spezial-Angriff)

    1x Azurill Fähigkeit: Kraftkoloss Wesen Hart ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse 5*31 DV (alle 31 außer Spezial-Angriff)

    2x Grovyle Gutschein


    ... für ein Fähigkeiten-Pflaster.



    Kannst dich ja mal melden ob das so in Ordnung geht.

  • Guten Morgen Rayqu, da ich deinen Auftrag gestern Abend noch abgearbeitet habe (siehe meine Nachricht von vorhin in der Konversation), nehme ich den Auftrag ausnahmsweise schon an. In Zukunft aber bitte wirklich warten, bis du die Pokémon aus dem vorherigen Auftrag auch getauscht bekommen hast und der Auftrag somit vollständig abgeschlossen ist. Liebe Grüße Reptain

  • Kleines Update im Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT!] Igamaro Igamaro alle möglich Notdünger
    KugelsicherVF
    Superzahn, Fluch, Bauchtrommel, Stachler,
    Synthese, Rundumschutz, Rapidschutz
    pokeballlevelballnestballfreundesball!
    DV [NEU!] Nigiragi-hängend Nigiragi (Hängende Form) alle möglich Kommandant Konter, Stafette, Turbodreher heilball

    Aktuell sind noch 3 von 4 Auftragsplätze belegbar!


  • Update der Lagerräumung ♥

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!

  • Hey Grovyle,


    ich habe beim Stöbern doch noch ein Pokémon gefunden, das ich gebrauchen könnte.


    Hätte gerne ein


    Frospino Fähigkeit: Thermowandel Wesen: Hart ZA: Nassschweif 5*31 DV (alle 31 außer Spezial-Angriff)



    Meine Bezahlung wäre dann ein Grovyle-Gutschein wenn das o.k. ist.

  • Kleines Update im Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT!] Sichlor Sichlor alle möglich Techniker
    Hexaplaga
    FelsenfestVF!
    Konter, Offenlegung, Auflockern,
    Rapidschutz, Nachthieb
    Pokeballfreundesball!turnierball!
    DV [EDIT!] Dummisel Dummisel alle möglich Edelmut
    Angsthase
    HasenfußVF!
    Kopfnuss, Biss, Fluch,
    Erstauner, Zuflucht, Nassschweif
    Pokeballfreundesball!sympaball!
    DV [EDIT!] Larvitar Larvitar alle möglich Adrenalin
    SandschleierVF
    Stampfer, Energiefokus, Fluch, Wutanfall,
    Antik-Kraft, Eisenabwehr, Drachentanz,
    Gewissheit, Eisenschädel
    Pokeballmondballluxusball
    schwerball!safariball!
    DV/TR [EDIT!] Qurtel Qurtel alle möglich Pulverrauch
    Dürre
    PanzerhautVF!
    Geofissur, Dreschflegel, Antik-Kraft-Gähner Pokeballsympaball!levelball!
    DV [EDIT!] Wonneira Wonneira alle möglich Innere Kraft
    Edelmut
    FreundeshutVF!
    Geowurf, Vitalglocke, Geschenk, Erdanziehung Pokeballfreundesball!sympaball!
    DV [EDIT!] Geronimatz Geronimatz alle möglich Adlerauge
    Rohe Gewalt
    ÜbereiferVF
    Zertrümmerer, Ruheort Pokeballsafariball!
    DV [NEU!] Weherba Weherba alle möglich Windreiter
    SchwebedurchVF!
    Egelsamen, Prügler, Rückentzug,
    Schattenstoß, Kraftabsorber
    luxusball

    Aktuell sind noch 4 von 4 Auftragsplätze belegbar!


    Update der Lagerräumung ♥

    Folgende Pokémon/Eier wurden dem Lager hinzugefügt: 1x Ei + SichlorAzurillLarvitarDartiriDartiriFrospino (siehe Post #8).

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!

  • Hey,


    ich würde gerne nochmal ein Pokémon bestellen.


    Sichlor Wesen: Hart Fähigkeit: Techniker Zuchtattacken: egal / nicht notwendig 5*31 DV (alle 31 außer Spezial-Angriff)


    Bezahlung:


    Entweder mit dem letzten verbliebenen Grovyle-Gutschein; oder ich gebe dir wieder ein Pflaster und ich nehme Sichlor + zusätzliches Guthaben. Das darfst du dir aussuchen.

  • Hey Grovyle,


    wäre es aktuell möglich, ein Rihorn bei dir zu bestellen?


    Ich hätte gerne ein Rihorn, Wesen: Hart Fähigkeit: "die dass ein Rihornior später Felsenkern hätte (müsste also "Steinhaupt" sein !?)", 5 x 31 DV (alle 31 außer Spezial-Angriff).


    Falls das mit dem Rihorn klar geht würde ich mir dann wieder gerne mit einem Pflaster bezahlen, und 3 Gutscheine dazu nehmen.


    Das Rihorn würde ich dann gerne über die HOME App tauschen.

  • Kleines Update im Angebot ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten mögliche Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT!] Fynx Fynx alle möglich Großbrand
    ZaubererVF
    Hypnose, Hitzewelle, Wunschtraum, Imitator, Magieraum
    pokeballmondball!

    Aktuell sind noch 4 von 4 Auftragsplätze belegbar!


    Update der Lagerräumung ♥

    Folgende Pokémon/Eier wurden dem Lager hinzugefügt: 5x Ei + SichlorRiolu (siehe Post #8).

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!



  • Hallöle ich wollte mal wieder gerne was bei dir in Auftrag geben


    Ich hätte gerne folgende Pokémon


    Feurigel

    Fähigkeit: Großbrand

    DV: 31/xx/31/31/31/31

    Wesen: Mäßig

    ZA: Sondersensor

    Ball: Luxusball


    Teddiursa

    Fähigkeit: Mitnahme

    DV: 31/31/31/xx/31/00 (falls es möglich ist)

    Wesen: Mutig/Hart

    ZA: Nahkampf, Knirscher, Bauchtrommel, Nachthieb

    Ball: Pokéball


    Knarbon

    Fähigkeit: Feuerfänger

    DV: 31/xx/31/31/31/31

    Wesen: Mäßig

    ZA: die sind egal

    Ball: Heilball


    Viscora

    Fähigkeit: Viskosität

    DV: 31/31/31/xx/31/00 (falls es möglich ist)

    Wesen: Locker/Pfiffig

    ZA: Lebenstropfen

    Ball: Pokeball


    Würde auch von den Ü-Eiern was nehmen wenns ok ist.


    Als gegenangebot hätte ich Fähigkeiten pflaster und Ich könnte dir Hisui-Sniebel sowie Hisui Zorua im Mondball nachzüchten, falls dir das zu wenig ist dann würde ich mich freuen wenn du da mir noch was dazu sagen würdest ob du die besagten Pokémon wo ich dir anbieten brauchst.


    LG

    Lightning Raichu✌🏾

    Übung macht denn Meister!


    Jeder hat sein eigenes Potenzial, und muss es für sich selbst entdecken !