Pokemon züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine Frage zur Pokemonzucht.
    Und zwar habe ich ein männliches Glumanda erhalten und ich möchte weitere Glumandas züchten.
    Nur leider bekommt man laut Pokewiki immer nur das "Mutterpokemon".


    Heisst das, dass ich ein Glumanda nur mit einem Ditto züchten kann damit ich wieder ein Glumanda erhalte?
    Wenn ja, wo finde ich Ditto.
    Den gibts glaub ich nur bei diesen Wunderorten bei Route 132, aber dieser erscheint leider nie :(


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe


    Gruss udtojan

  • Ok vielen Dank für deine Hilfe...


    Dann suche ich mir ein Ditto und warte bis mal diese Wunderhöhle/insel bei Route 132 auftaucht.
    Bei dem MultiNav Nachrichten gibt es da ein bestimmter Text, damit ich merke das es auftaucht?
    Weil ich will ja nicht die ganze Zeit diese Nachrichten lesen, da ja viel unnötiges Zeug gesendet wird :)


    Diese Wunderorte sind eine tolle Sache. Es gibt sehr viele davon. Hab letztens grad Reshiram gefangen und nur 1 Versuch gebraucht.
    Richtig cool gemacht von den Entwicklern.

  • Falls du X oder Y besitzt ist es leicht ein Ditto zu erhalten, die kannst du dort nämlich in freier Wildbahn fangen ohne auf einen Wunderort zu warten.


    Notfalls kann ich dir auch eins fangen und rüberschicken, sende mir dazu einfach per PN deinen freundescode ;)

  • Es wird einen Briefkasten abgebildet, der ist gar nicht zu übersehen

    wobei das nicht speziell für ditto gilt, sondern allgemein, wenn du ein neues "wundereiland" hast.