@'sharp92:
Das kannst du unter Profil-Überblick in deinem Pokemon-Konto nachschauen, welche Emailadresse du eingestellt hast.
Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)
-
- Spiele
- Rusalka
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Mir fehlen die auch noch...
Wie konnte man nochmals checken ob es noch aboniert war?
Ich hatte sie abnoniert aber iwie ewig nichts mehr bekommen... -
Unter Profil-Überblick. Ganz unten muss ein Häkchen bei den Werbeemails von Nintendo sein.
-
1) Sorry fuer die doppelte Frage ^^"
(Mieser Zeitpunkt)2.) Immer noch nicht da. Ich hab es noch immer aboniert, aber die Mail selber ist in keinem Ordner >_<"
-
Hab die Codes gerade bekommen (14:14), sollte also noch alles drin sein für euch :)
-
Jo habe jetzt auch alle E-Mails bekommen. Wer noch die Vögel braucht und den Newsletter nicht abonniert hatte rechtzeitig, kann sich bei mir melden, 1x Code für alle drei Vögel zu vergeben.
-
Nichts...
Falls iwer mir Codes geben koennte wuerde mich das echt freuen!
Falls iwann heute noch die Codes kommen sollte und ich von iwen welche bekommen haben solte, gib ich die dann gerne weiter! -
Hab die Email mit den Codes, auch gerade erhalten (Yahoo Email) um 15:39
-
Ich hätte auch noch 1x die drei Codes übrig, falls die noch jemand braucht. ^^
Edit: So, jetzt nicht mehr.^^
-
Ich habe heute einen Nintendo Newsletter bekommen, aber da ist kein Code vorhanden :(
Hat wer einen für mich?
-
Hast du im Newsletter mal nach unten gescrollt? Weiter unten sind drei Bilder der legendären Vögel, daneben der jeweilige Code.
-
Nein Bilder sind da nicht vorhanden
-
Da heute anscheinend noch einige Newsletter rausgehen, warte ich mal noch ab, ob bei mir auch noch was ankommt. Denn eigendlich habe ich alles richtig gemacht. q.q Finde diese Art der Verteilung nicht gerade prickelnd...
-
Ich habe heute einen Nintendo Newsletter bekommen, aber da ist kein Code vorhanden :(
Hat wer einen für mich?
Hast du im Newsletter mal nach unten gescrollt? Weiter unten sind drei Bilder der legendären Vögel, daneben der jeweilige Code.
Diese kommen nicht mit dem Nintendo Newsletter sondern vom Trainer Club Newsletter bzw. von The Pokémon Company International. -
Ah, guten Tag, ich versuche hier mal mein Glück.Eine Freundin hatte, wie ich eben erfahren habe, sich fälschlicherweise auf der amerikanischen(?) Seite von Pokémon registriert.Die Codes des Vogeltrios vom entsprechenden Newsletter sind dem nach nicht für die deutsche Version zu gebrauchen.Es kommt die Meldung, dass das zum Seriencode gehörige Geschenk nicht mit der Software empfangen werden kann.Jetzt dachte ich mir, frag ich doch mal hier ob jemand möglicherweise die Codes tauschen kann und möchte.Es hat sich erledigt.
-
Ich hab mal ne blöde Frage :D
Kann man eigentlich alle drei Codes hintereinander eingeben und die dann abholen oder muss man eingeben - abholen - eingeben - abholen usw?
Will nicht, dass die Vögel verloren gehen und sozusagen nur einer bei der Frau zum abholen ist ^^ -
Man kann problemlos 3 Codes eingeben und dann erst die Voegel abholen. So ging es mit all den anderen Events in Gen 6 auch ^^
PS: Im Kartenalbum unter Geheimgeschehen kann man sogar die Reihenfolge in der man die Events abholt sogar aendern ;) -
Habe die Aktion komplett verpasst. x.x
Falls jemand welche übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen. -
Codes sind leider immer noch nicht da.Schicken die,die Emails nach einer Reihenfolge raus oder wann man sich angemeldet hat?
-
Codes sind leider immer noch nicht da.Schicken die,die Emails nach einer Reihenfolge raus oder wann man sich angemeldet hat?
Meine Codes sind gestern zwischen 14 Uhr und 15 Uhr angekommen, wurden mir aber heute erst im Postfach angezeigt, entweder ein Fehler der E-Mail Firmen oder von Thunderbird welches ich nutze. Vlt. ist es ja bei dir genau so.