Come with me to Lakeland! ~by UnOvA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen!

    Ich bin kein Spriting-Profi...Ich bin kein guter Spriter...
    Ich liebe es halt einfach Sachen zu um modellieren!(Bis auf meine Fakemon)
    Ich habe vor, hier einige Sprites aus meinem Pokémon-Spiel "Pokémon Lakeland" zu veröffentlichen.
    Darunter zählen natürlich die neuen Fakemon! Neue Arenaleiter und andere wichtige Charaktere...
    Über Feedback freut man sich immer :D
    Have fun! ~


    Jedes Abenteuer startet mit einem Starter-Pokémon!
    In Pokémon Lakeland muss man sich zwischen diesen drei Kanidaten entscheiden...



    Dazu noch die zwei Protagonisten...

  • Ich muss sagen mit Fangames kenne ich mich nicht aus, weshalb ich auf die Größe der Sprites, die bei normalen Sprits ja kleiner wäre nicht eingehe, weil ich glaube, dass das so sein muss.
    Zuerst muss ich sagen, dass deine Ideen für Pokemon, einfach Top sind! Sehr kreativ und gefallen mir wirklich gut.
    Zu den Trainern gibt es nicht viel zu sagen, die finde ich gut gelungen, aber bei den Pokemon sehe ich bei allen dreien eine Kleinigkeit, die man verbessern könnte und das sind die Outlines. Sie sind zu eckig und zum hast du dort überall doppelte OL, was das leider sehr unsauber wirken lässt, wie hier bei Zynius. (rot umrahmt, ist ein BSP.)

    Ich hoffe es ist okay, dass ich ihn, um dir das zu zeigen mal gespeichert und hier wieder eingefügt habe, eine andere Möglichkeit sah ich nicht und keine Sorge, ich werde die Sprites selber für nichts außer, um dir das hier zu zeigen verwenden. Ich habe mir erlaubt, mit die doppelten OL und Ecken an einem Teil des Körpers zu entfernen, um dir zu zeigen, was genau auch meine.
    Habe es als Vergleich gemacht, wobei ich das, wo ich die Ecken entfernt habe rot eingerahmt habe.