Harukas Ball-, Vivillon- und Zuchtreste-Basar (Suche Ash-Pikachu und ein DV-Ditto)!!!!

  • Harukas Tauschbasar-Thread


    Herzlich Willkommen!
    Hier findet ihr meinen Suche-/Biete-Bereich für Items und Ballpokémon.
    Bitte beachtet bitte meine Regeln.





    Regeln


    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des BisaBoards und des Tauschbasars.
    2. Ich möchten keine Hacks, Cheats oder illegalen Klone - diese biete ich euch auch nicht an!
    3. Legale Klone nehme ich gerne an, aber gebt es bitte mit an, ob es sich um einen Klon handelt.
    4. Meine Ballpokémon-Zucht befindet sich erst am Anfang, Neuerungen füge ich schnellstmöglich hinzu



    Meine Daten


    Pokémon AS - FC: 4124 5788 1079 - IGN: Haruka - ID: 14941


    Pokémon Mond: FC: 4124 5788 1079 - IGN: Haruka - ID: 007814


    Pokémon Ultramond: FC: 4124 5788 1079 - IGN: Haruka - ID: 993619

    Pokémon-Informationen


    Alle von mir gezüchteten Pokémon haben die oben genannten OT, sind auf Lv. 1 und geschlüpft in Pokémon Ultramond.


    Für von mir gezüchtete Pokémon erteile ich hiermit eine WTE, Nachzuchten sind ebenfalls in Ordnung.


    Mein Item-Angebot aus Mond:


    Bannsticker
    Eisstein 2x
    Ewiges Eis
    Ewigstein 11x
    Feuerstein 6x
    Finsterstein 2x
    Funkelstein 2x
    Granitstein 6x
    Leichtstein 4x
    Leuchtstein
    Mondstein 2x
    Schattenglas
    Schönschuppe 2x
    Sonnenstein 3x
    Wasserstein 2x
    Blattstein
    Ovaler Stein 3x
    Donnerstein

    Ich suche folgende Items:


    seltene Beeren
    Gold- und Silberkronkorken


    Ich suche folgende Pokémon:

    5- oder 6-DV-Ditto
    Event-Ash-Pikachu mit den verschiedenen Kappen
    sämtliche Ballpokémon, die noch in meiner Liste fehlen



    Ich suche folgende Shinys:

    Generation 1:


    Generation 2:


    Generation 3:


    Generation 4:


    Generation 5:


    Generation 6:



    Suche außerdem alle Shinys der 7. Generation, die es offiziell gibt



    Ball-Pokémon im Angebot (Update 28.10.18):



    Generation 1:


    Generation 2:


    Generation 3:


    Generation 4:


    Generation 5:



    Generation 6:


    Generation 7:



    Vivillons im Angebot:

    Da ich inzwischen alle Vivillon-Muster in meiner Sammlung habe, stelle ich hier nun nach und nach meine doppelten Vivillons ein. Diese habe ich nicht selber gefangen, sondern sie stammen alle aus verschiedenen Purmel-Tauschbörsen.
    Vivillon-Tauschkurs:
    1 Vivillon für 1 Shiny
    1 Vivillon für zwei Ballweibchen
    Folgende Vivillons sind aktuell im Angebot:





    Mein Angebot an Zuchtresten & DV-Pokémon:
    Der Tauschkurs für Zuchtreste & DV-Pokémon beträgt:
    1 DV-Pokémon/Zuchtrest für zwei Ballweibchen
    1 DV-Pokémon/Zuchtrest für ein gewöhnliches Shiny


    Alle Zuchtreste sind auf in meiner Alpha Spahir-Edition im Kampfresort geschlüpft und besitzen 0 EVs


    Ich freue mich auf eure Angebote!!! Bei

  • Uiii da lege ich einfach mal als erstes ein Angebot in deinem Tauschbasar ab ~
    Als erstes wollte ich fragen, ob deine Traumballweibchen alle ihre VF haben :3
    Ich hätte nämlich Interesse an Barschwa und Somniam im Traumball, zudem noch Flunkifer im Sympaball x3
    Bieten würde ich dir drei meiner Bällchen, die du hier nicht anbietest ~
    Flegmon und Vulpix im Traumball mit ihren jeweils VF und Fukano im Mondball :3
    Natürlich sind alle meine Bällchen dann weiblich, dass erwarte ich von deinen Weibchen dann natürlich auch *^* (sage es nur zur Vorsicht)
    Hoffentlich sagt dir das Angebot zu! ~

  • Hey!


    Hätte Interesse am Meisterball, würde dir dafür Ballweibchen bieten. Waumboll im Traumball zum Beispiel oder Haspiror ebenfalls im Traumball beispielsweise.
    Hoffe du hast Interesse, ansonsten würd ich nochmal genauer nachschauen, was ich so bei mir rumfliegen hab ;)

  • @BlackPandora
    Barschwa hat keine VF, aber Somniam besitzt seine VF.
    Möchtest du dann trotzdem diese drei Barschwa , Somniam und Flunkifer haben?
    Wäre mit dem Tausch gegen Fukano , Flegmon und Vulpix einverstanden.
    Und selbstverständlich bekommst du sie auch als Weibchen :D Ich fange zwar mit meiner Ballweibchen-Zucht erst an und habe noch nicht alle Items (um DVs, Wesen, Fähigkeiten etc. zu beeinflussen), aber das ist mir schon klar :ugly:
    Gib mir Bescheid, ob du Barschwa auch ohne VF haben möchtest, dann fange ich heute Abend nach der Spätschicht an zu züchten und dann könnten wir morgen Abend tauschen.



    @DukeDucan
    Danke für deine Liste. Ich steige da nicht so ganz durch, darf ich davon ausgehen, dass die grün hinterlegten Pokemon in ihren Bällen zur Wahl zur Verfügung stehen? Dann hätte ich gerne folgende von dir:
    Mauzi im Turboball
    Enton im Turboball
    Kleinstein im Schwerball
    Relaxo im Schwerball
    Laukaps im Traumball
    Welche Ballweibchen hättest du denn gerne von mir?



    @385er
    Für den Meisterball hätte ich schon gerne 3 Ballweibchen. Mit Waumboll und Haspiror wäre ich einverstanden, wenn noch ein drittes Ballweibchen dazu kommen würde.

  • Klar nehme ich die drei trotzdem :3
    Haha okay xD Wie gesagt ich erwähne es vorsichtshalber trotzdem immer mal ;3
    DV und Wesen sind mir egal, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen ~
    Für Somniam nehme ich dann aber die VF ~
    Ich züchte dir die drei Kleinen dann auch nach und wenn du willst, kannst du dich ja per PN bei mir melden, sobald deine Bällchen fertig sind für den Tauschtermin x3

  • @BlackPandora
    Deine drei Ballweibchen sind fertig. Ich könnte morgen zwischen 21 und 22 Uhr tauschen, wäre das okay?


    @385er
    Habe bis jetzt auf dich gewartet. . . . . Morgen zwischen 21 und 22 Uhr?


    @DukeDucan
    Alles klar, das Angebot nehme ich an. Ich melde mich, wenn ich die Weibchen fertig gezüchtet habe wegen Tauschen bei dir.


    @Coupie
    Den Guardevoirnit tausche ich gerne gegen deinen Lucarionit. Morgen zwischen 21 und 22 Uhr?


    @cateye
    Pro Mega-Stein hätte ich gerne zwei Ballweibchen. Mach mir ein Angebot :D

  • Sobald ich heute Nachmittag am Rechner bin suche ich dir Ballweibchen für die Steine raus..!
    2 Stück pro Stein finde ich etwas arg wenig. Ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
    Bist du einverstanden mit 2 Aprikoko-Weibchen und 2 Traumball VF-Weibchen pro Stein?
    (das finde ich fairer..!) :grin: