Volcanion und Shiny Mamutel bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind wieder zwei Pokémon zum Checken, wobei ich mir bei Volcanion ziemlich sicher bin, dass es ein Cheat ist:


    Volcanion
    Volcanion (eng)
    Name: Volcanion
    Finder: japanisch
    ID: 04166
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: hinterhältig
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Fanginfo: 16.4.2016, Pokémon-Film 2016, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Dampfschwall
    - Hitzekoller
    - Hydropumpe
    - Weißnebel
    Werte:
    KP: 301
    Angr.: 230
    Vert.: 276
    Sp.A.: 296
    Sp.V.: 216
    Init.: 193
    Bänder: keine
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: GTS
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. Volcanion gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.
    DV-Richter:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidgungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezialverteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich keiner mit ihm messen.


    Mamutel
    Shiny Mamutel (eng)
    Name: Mamoswine
    Finder: Travis
    ID: 52670
    Level: 62
    Geschlecht: männlich
    Wesen: sacht
    DV-Spruch: ist beharrlich
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Fanginfo: hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Eissplitter
    - Erdbeben
    - Fuchtler
    - Steinkante
    Werte:
    KP: 250
    Angr.: 208
    Vert.: 138
    Sp.A.: 92
    Sp.V.: 99
    Init.: 119
    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. Mamoswine gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.

  • Hallo, @haruka1988!



    • Volcanion Volcanion ist ein Cheat, da ihm sein Eventband fehlt.
    • Mamutel Mamutel (schillernd) ist auch ein Cheat; der Hyperball deutet darauf hin, dass es gefangen wurde. Eissplitter kann ein Mamutel aber nur von seiner Vorentwicklung Quiekel erhalten, welches in Einall nicht wild erhältlich ist.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Liebe Grüße,
    Shanku