2 Fragen. Pokemon Klonen und Basar frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe mal einige fragen zu 2 Themen.


    1. Wie Klont ihr Pokemon? Welche Gefahr besteht und in wieweit ist es Legal? Ich habe gehört es soll eine möglichkeit mit einem QR Code geben. Was haltet ihr davon?



    2. Ich suche noch einige Pokemon und möchte eine Art Markt eröffnen wo man mir die Pokemon anbieten kann (keine Klone oder Cheats) und ich werde dafür anbieten Pokemon zu fangen mit gewünschten Ball, Items und VF. Ich biete keine Legis,Cheats oder Klone an. Wäre sowas möglich?
    Ich frage nur vorher bevor ich den Markt aufbaue und er dann gelöscht wird.
    ]

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Der Qr Code ist sicher Verboten. Wie man klont, kann man im Guide dazu lesen. Einfach die Suchfunktion benutzen


    Die zweite Frage solltest du im Basar stellen. Da gelten immer Pflichtangaben und die musst du erfüllen. Dann muss man nichts befürchten :D

  • Kurzgesuche wäre der passende Bereich. Dort dürftest du allerdings immer nur nach 6 Pokémon/Items/Codes auf einmal suchen

    da müsste ich aber ein Angebot machen. Und das Angebot ich fange euch pokemon nach Wunsch ist da nicht gern gesehen. Habe ich schon versucht als ich neu hier war.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Leute, bei Unklarheiten im Tauschbasar fragt doch bitte auch im Tauschbasar bzw. bei der dortigen Moderation, das hat im Spielebereich nichts verloren.

    und was ist mit dem Klonen via VR Code? Ist das Legal oder nicht? Ich habe aber auch im Internet Websites gesehen wo man sich QR Codes für Items und Pokemon erstellen kann. Zb Volcanion Shiny. Das ist bestimmt nicht Legal. Aber wie sieht es mit dem Klonen aus?

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.