Hallo!
Willkommen in meinem Dienstleistungsbereich. Meine Dienstleistungen könnt ihr den Tags entnehmen und indem ihr weiter lest.
- Es gelten die allgemeinen Foren- und Basar-Regeln.
- Ein Wegtauschen meiner Pokémon des Leihservices, können zu einem Ausschluss führen.
- Überprüft bitte, ob euer gewünschter Service überhaupt offen ist.
- Schreibt GENAU was ihr wollt, und lasst keine Daten weg. Die Pflichtdaten können variieren, je nachdem welchen Service ihr in Anspruch nehmt.
- Hetzt mich nicht, wenn ich auf ein Angebot nicht sofort antworte.
- Ich werde euch auf eurer Pinnwand oder per Konversation benachrichtigen, damit wir einen Termin ausmachen können.
- Es würde mich freuen, wenn ich EUCH anschreiben könnte, da es für mich dann übersichtlicher ist.
- Fehler passieren, deswegen verzeiht mir, wenn ich jemanden übersehen haben sollte.
- Ich nehme ein Maximum von 5 Pokémon pro User an.
- Maximal 3 User für diesen Service!
- Ich mache nur die Entwicklungen, die ich auch anführe.
- Die Platzhalterpokémon, die ihr von mir während des Tausches von mir bekommt, sind nicht dazu da, behalten zu werden. Wenn ihr ein Pokémon von mir wollt, seid ihr mit diesem Service leider fehl am Platz.
- Nicht zu viele Pokémon auf einmal, da der Vorgang sehr lange dauern kann.
- Macht euch eine Liste, welche Pokémon ihr bei mir lagert und hakt diese beim Tausch ab. Sonst kann es schnell mal passieren, dass ihr etwas überseht und denkt, ein Pokémon nicht zurückbekommen zu haben. Das sorgt für Stress auf beiden Seiten, bitte beachtet das also bei diesem Service.
- Das Wegtauschen des Leihpokémon ist nicht erlaubt.
Ich entwickle Pokémon für euch, wenn ihr es selber nicht tun wollt. Der Preis wird sich unterscheiden, je nachdem, welche Entwicklung durchgeführt wird.
Kein Pokémonbank? Ihr wollt neu anfangen? Kein Problem, ich kann helfen! Gebt mir eure Pokémon (und Items sofern nicht Pokébank involviert ist)
Ich infiziere eines eurer Pokémon mit dem Pokérus.
Wants und Status im nächsten Post.