[Biete] Gen6 & 7.Event´s, VC Starter (JAP)(...) [Suche] Events & PGL Kapu Riki Codes

  • Hey, ich suche noch dringend Volcanion Codes :( Habe einfach keine Chance an welche ranzukommen :wacko:


    Leider habe ich keines deiner gesuchten Events..Habe aber eine nicht ganz aktuelle Eventliste in meinem Tauschbereich (es fehlen nur die 20 Jahre Events) oder eine Liste aller Shinies auf meinem Profil erstellt..


    Vielleicht kannst du mir ja helfen, falls nicht, verstehe ich das auch :)


    ps. manche der Shinies die ich habe kann ich dir auch als unikate anbieten, sprich, ich werde es nicht klonen, sodass es von meiner Edition verschwindet

  • Hi ich suche noch nach einem Code für eine Freundin :3


    Ebenso habe ich glaube ich kein Event Pokemon welches du suchst, ich hätte nur Arceus, Victini, Darkrai und Jirachi aus den Events anzubieten :grin:


    ich bin noch ziemlich am Anfang deswegen kann ich recht wenig bieten :hmmmm: aber wäre okay wenn du sagst davon brauchst du nichts :)

  • So leid es mir tut aber so funktioniert das nicht. Ich kann die Code´s nicht selbst drucken und muss auch schauen, wo ggf. noch welche zu bekommen sind. Dabei kann ihr dir nichts gutes berichten... sorry. Finde diese Verteilung auch höchst fraglich, insbesondere bei dem letzten Pokemon im Dex. Da wäre Nintendo sehr gut beraten gewesen, sich mit einen Partner zusammen zu tun, der dies auch per NZone anbieten kann, ergo Gamestop. Davon hätten alle etwas, auch die Eventsammler und Eventtauscher.
    Trotzdem hätte ich gerne noch ein paar Code´s, mit denen ich tauschen kann. Gehört quasi auch zu meinem Spielspass, der den Zeitaufwand hoffentlich auch rechtfertigt.


    Für deine Freundin, wäre maximal ein Klon möglich, sorry. Ansonsten einfach mal abwarten. Ich denke selbst auch, dass dieses Pokemon nochmals per Internet verteilt wird, ähnlich wie bei Hoopa letztes Jahr.

  • Ja ne klar ich versteh das schon ist ja auch nicht so als hättest du einen unerschöpflichen fluss an Codes deswegen meinte ich ja ist okey wenn du sagst nein. :)
    Die verteilung ist wirklich ein wenig blöd organisiert ich selbst war jetzt auch einen ganzen Tag unterwegs und hab jedes Geschäft, was welche hat oder vielleicht welche haben könnte, abgeklappert jedoch ohne erfolg ^^
    Per NZone wäre hier wirklich die beste Lösung gewesen und auch die einfachste, wie ich denke...:D


    Ich frage sie mal ob es auch ok wäre. :) kann ich dich per PM anschreiben wenn oder wenn nicht? :3
    ja darauf hoffe ich auch leider habe ich zu spät angefangen und habe auch Hoopa nicht erwischt deshalb hoffe ich wenigstens Volcanion zu bekommen :P

  • Hallo @Gengy  :)  
    Ich hab leider die Aktion mit Volcanion verpasst, bzw keine Möglichkeiten mehr an einen in der Nähe ranzukommen.
    Ich selbst wohne auf dem Land und besitze kein Auto, deswegen habe ich immer Pech bei der Verteilung eines Seriencodes für Pokemon.. ;_;
    Ich habe gesehen das du Volcanion 1:1 für Events vertauschst.
    Da hier ja nun schon 8 Seiten existieren denke ich nicht, das noch ein Code über ist. Allerdings muss ich sagen, das mir ein Unikat gar nicht so wichtig wäre.
    Also ich würde auch einen Klon nehmen, da ich ihn wirklich nur für den Dex-Eintrag in späteren Editionen möchte. :)  
    Falls das auch nicht geht, ist das natürlich nicht schlimm. Ich weiß absolut das du nur eine bestimmte Anzahl an Codes zur Verfügung hast.
    Und falls unter meinen unten aufgelisteten Angebots-Event-(Unikaten) nichts für dich dabei ist entschuldige ich mich vielmals für die Störung und wünsche dir noch einen schönen Tag. :3


    Events

  • @Kyouko
    sind beide nicht in meiner Angebotsliste, hätte sie aber trotzdem und könnte sie klonen. Witzigerweise hast du an "verschiedenen" Stellen ein Angebot für die beiden Descartes Events. Stellt sich also die Frage, ob du sie mehrfach benötigst oder ggf. auch absagst, sobald es eine Zusage gibt.
    Falls du unbedingt diese Events benötigst und niemanden findest, dann wäre dies machbar, falls du die Gamescom Events generell benötigst, dann warten wir erstmal die Anwort von Eventsammlern ab, die tatsächlich auch die Codes suchen. Ich hingegen biete sie eher an und suche Events ;)