BisaBoard Grand Prix - Motto Edition #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde an dieser Stelle noch den Punkt anbringen dass es teilweise für ein Lied aus nem Spiel etliche Mixes und Covers gibt und diese teilweise nur von der Grundmelodie gleich sind, aber sich sonst unterscheiden. Dies findet man gerade sehr oft in der Szene der elektronischen Musik. Deswegen sollte man die Entscheidung eventuell nochmal überdenken.


  • Aber was ist dann mit den Leute, die eine Coverversion besser finden als das Original oder umgekehrt? Diese dürfen dann nicht mehr ihre Wahl posten, eben weil jemand das Original/Cover gepostet hat.

    Damit wir dann 1234123 Remixes vom gleichen Pokémon OST haben? Muss nicht sein mMn.

  • Damit ist nun auch die diese Umfrage beendet: Remixe und Cover sind erlaubt!
    Und um direkt die zweite aufgekommene Frage zu beantworten: Wir haben uns dazu entschlossen, jeden Song nur einmalig zu erlauben, unabhängig davon, ob es ein Original, ein Cover oder ein Remix ist.


    Damit ihr euch außerdem nicht wundert: Ich werde die Anmeldung zu dieser nachtschlafenden Zeit nicht mehr starten. Sie wird dann morgen Nachmittag kommen. Stay tuned! ^-^