Biete Darkai Codes zum tauschen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :)
    Ich verschenke hier so 4-5 Darkrai Darkrai Codes für solche die in der Nähe keinen GameStop haben, damit auch wirklich alle was von diesem tollen Event haben :)
    Aber! Leute die einfach zu faul sind und einen GameStop in der Nähe haben dürfen hier nicht mitmachen!!
    Gerne würde ich aber auch etwas kleines erhalten, das kann sein.. ein Ballweibchen oder ein gutes Dv Pokemon was ihr wollt.


    Regeln:



    -keine gecheatete Pokemon anbieten
    -nur im Spiel X/Y/AS/OR


    Bei Fragen bitte einfach unten an mich wenden, damit Fragen nicht 2x gestellt werden :thumbsup:
    Freundliche Grüsse
    OceanWater

  • Hallo, hab mich extra beim Bisa Board angemeldet da ich hier mal mein Glück versuchen möchte. Hab leider keinen Gamestop in der Nähe und hab daher auch schon die anderen Verteilungen verpasst ( Mew :´( ) . Würd mich sehr über einen Code freuen. Bin mir nicht sicher ob ich irgendwas anbieten kann das für dich von interresse wäre. Habs nich so mit dem Züchten oder Metagame. Habe Celebi und Diancie doppelt aber denke mal da du die schon hast ;).

  • Ich versuche auch mal hier mein Glück. Da ich super gerne ein Darkrai haben, aber ich habe keinen Gamestop in der Nähe und zu dem nächsten fahren ist bei mir so gut wie unmöglich.
    Geben könnte ich dir ähm... ich habe keine Ahnung was du willst... von mir aus könnte ich dir z.B. Jirachi oder Celebi oder ein Hoopa geben.. Ich habe ja mehr Auswahl und ein Dakrai ist ja auch eher selten. Vor allem da man es nur von einem Gamestop bekommt. ^^
    Ich würde mich sehr über einen Code freuen. ^^

  • Hi @OceanWater,


    Wenn du noch Codes hast, würde ich mich gerne mitbewerben.
    Alles was ich dir anbieten kann, ist ein DV-Pokemon deiner Wahl, welches ich auf deine Wünsche züchten kann.
    Alle außer aus der Gruppe Drache und Wasser 2, sowie geschlechtslose Pokemon, für die ichnoch keine DV-Eltern habe.
    Hoffe aufs Beste und auf Antwort! :D


    lg Chrissthek

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Hallo


    Ich würd mich dann auch noch gerne für einen code melden. Leider komme ich auch nicht wirklich bei einem gamestop vorbei, da er recht weit entfernt ist. Bei der Mew-Verteilung musste ich mcih deshalb auch schon anders um meinen code kümmern.
    Als gegenleistung für den Code hätte ich dieses Hoopa anzubieten.. Das ist von mir selber resettet worden und weder geklont noch auf irgendeine Weise trainiert worden. Würde mich sehr freuen wenn du einen an mich vergeben würdest ^^ falls dir das Hoopa nicht gefällt kann ich dir auch einiges auf Wunsch züchten.


    Hoopa


    Name: Hoopa
    Level:50
    OT: Harry
    Wesen: Hastig
    DV: 28-29/26-27/31/31/31/26-27


    LG
    Schingulini

  • -----an alle die jetzt hier ein Angebot haben-----
    bitte macht euer angebot ( könnt es auch kopieren ) hier unten in meinem Tauschbasar! ( grüner link unten anklicken )




    --------------------------Thema Geschlossen c: -----------------------------------
    ( Thema geht in meinem Basar weiter ^^ )