​Pokémon Tekken beim eSports-Event DreamHack - jetzt live!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben erreichte uns die Meldung, dass beim eSports-Event DreamHack in Austin, bei dem verschiedene Multiplayer-Spiele lokal kompetitiv gespielt werden, zurzeit ein Pokémon-Tekken-Turnier stattfindet, bei dem einige der besten Spieler der USA teilnehmen. Neben einem Preisgeld von 5.000 Dollarn winkt dem Sieger zusätzlich eine Einladung zu den World Championships. Schaut doch bei Interesse mal in den Twitch-Livestream rein, falls ihr Interesse habt!


    Aktuell laufen noch die Vorrunden, während das gesamte Turnier bis morgen andauert. Der voraussichtliche Zeitplan lautet wie folgt:


    Samstag, 07. Mai
    17.00 Uhr - Pool Welle A
    19.00 Uhr - Pool Welle B
    21.00 Uhr - Pool Welle C
    23.00 Uhr - Pool Welle D


    Sonntag, 08. Mai
    02.00 Uhr - Top 16
    17.00 Uhr - Top 8


    [news='2211','meta'][/news]

  • Mist!
    Hab die News jetzt erst gesehen, aber besser spät, als nie. Jetzt muss ich nur noch ein paar Gengar-Kämpfe mitbekommen und dann bin ich auch zufriedener, als ich es jetzt schon bin. :grin:


    Und wenn ich mir die Kämpfe so ansehe, dann hab ich noch viel zu lernen...