~ Watty's Farm:[Ball-Pokemon] [Events]& [(Dv)-Shinys]+[5/6xDV Zuchtreste]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Watty
    Es tut mir leid, ich habe schon einen anderen Interessenten gefunden :/ Falls sich doch etwas ändern sollte (und du noch interessiert bist), dann kann ich dir gerne die Daten vom Kokowei geben und auch einen Check wenn du es wünscht :)
    Noch einen schönen Tag ^^
    Lg
    ~RoFnA

  • Und wie wäre es mit dem Shinkansen Pikachu mit Turbotempo (UT) ? Wurde bereits gecheckt :)


    Bitte 1x Shinkansen Pikachu prüfen :)


    (OT ist bei diesem Event immer gleich und somit kannst du es jederzeit weiter tauschen)


    Zur Erinnerung ,möchte dein (Alte Seekarte Mew UT)

    3DS-Freundescode
    4743-0655-2865


    Spielername:
    Mond: MAIK
    UltraSonne: Lilly


    Generation 7

    4 Mal editiert, zuletzt von McFitDude ()

  • Hallo @Watty,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:, bitte mit VF:


    Myrapla - Schwerball
    Menki - Schwerball
    Abra - Level- + Sympaball
    Knofensa - Schwerball
    Ponita - Mondball
    Rihorn - Sympaball
    Sterndu - Freund-, Level-, Sympa- + Turboball
    Pinsir - Turboball


    -> Ballweibchen-Liste, ich hoffe du wirst fündig :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @all,



    @McFitDude


    Wenn es noch auf Gen 6 tauschbar ist, dann geht das in Ordnung.


    ______________________


    @Eterious Natsu


    Wenn es das Meloetta mit dem OT GF ist, dann hab ich kein Interesse - sorry :/
    ______________________


    @Garados


    Ebenfalls alle bitte mit VF:


    Pinsir im Level
    Relaxo im Sympa, Freunds, Level, Köder, Turbo, ultra
    Endivie im Mond, Köder, Schwer
    Wiesor im Safari
    Webarak im Sympa


    Kann nen bissel dauern, da ich bei dem ein oder anderen noch erst die VF drauf züchten muss.
    ______________________


    @RoFnA


    Wenn das Shiny Kapu-Riki einen gültigen Check hat und UT ist kommen wir ins Geschäft



    ______________________




    Liebe Grüße an Euch,
    Watty

  • Oje!


    leider ist das Shinkansen Pikachu schon auf Gen7


    Kannst du keine Ausnahme machen, immerhin ist es sehr selten und vielleicht entsteht in Zukunft wieder eine Gelegenheit zum Klonen. Könnte dem Pikachu auch noch nen Love Ball anhängen.


    Du würdest ja auch keinen Verlust machen .Allerdings verstehe ich auch deine Situation ,willst das Pikachu ja dann selbst anbieten.Naja, mein Angebot steht jedenfalls :)

  • Hey Watty,


    ich suche momentan nach Shaymin und Volcanion, da ich die Events verpasst habe.
    Mir ist egal, welches von denen ich von dir bekomme, ich brauche einfach jeweils eines für den Pokédex. ^^


    Ich kann zwar einiges bieten, aber du hast ja fast alles schon. :D
    Das einzige was ich bieten kann sind ein paar Ball-Pokis, die du noch nicht hast.
    Wie viele Ballpokis würdest du für die Events verlangen und würdest du die überhaupt tauschen?


    Würdest du zur Not auch gegen andere Events und shinys tauschen, die du schon besitzt?


    Liebe Grüße
    Momo

  • Hey, danke für die Antwort.


    Dann schreibe ich einfach mal rein, was ich an Events so anbieten kann und du sagst mir, ob du davon etwas möchtest, ok?
    Ist nicht schlimm, wenn nicht.


    Victini: UT, deutsch, lv 100, Jubelball, Naiv, Triumphstern, kann Treffer gut verkraften, Attacken: Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Konfusion, 13.9.2016, OT: GF, ID: 09016, selbst geladen


    Victini: UT, deutsch, lv 100, Jubelball, Sanft, Triumphstern, nickt oft ein, Attacken: Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Konfusion, 13.9.2016, OT: GF, ID: 09016, selbst geladen


    Darkrai: UT, deutsch, lv 100, Jubelball, Ruhig, Alptraum, Kann Treffer gut verkraften, Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte, 13.9.2016, OT: GF, ID: 05016, selbst geladen


    Darkrai: UT, deutsch, lv 100, Jubelball, Robust, Alptraum, Hinterhältig, Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte, 13.9.2016, OT: GF, ID: 05016, selbst geladen


    Mew: UT, deutsch, Lv 100, Jubelball, Frech, Synchro, Kann Treffer gut verkraften, Attacken: Pfund, 2.1.2011, OT: GF, ID: 02016, selbst geladen


    Jirachi: UT, deutsch, Lv 100, Jubelball, Mäßig, Edelmut, Kann Treffer gut verkraften, Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, 7.4.2016, OT: GF, ID: 04016, selbst geladen


    Mauzi: UT, deutsch, Lv 100, Jubelball, Zart, Mitnahme, Sehr aufsässig, Attacken: Goldene Zeiten, Kreideschrei, Biss, Mogelhieb, 1.10.2016, OT: Happy, ID: 08196, selbst geladen



    Liebe Grüße
    Momo




    Edit: Frage zu deine Shiny-Liste: bedeutet es, dass du das Shiny noch nicht hast, wenn es grau ist, oder dass keins davon abzugeben ist? Ich habe nämlich einige von denen, die grau unterlegt sind. Da wäre ich auch bereit, mehrere abzugeben.

  • Guten Morgen :),
    Ich hätte Interesse an dem Gamescom Code Xerneas (schillernd).



    Dafür kann ich folgendes bieten:
    (Klon)
    OT: Shame
    ID: 62156
    DV: 31/31/30/xx/31/31
    Fähigkeit: Schidlos
    Wesen: Hart


    oder


    Baldorfish (schillernd)
    OT: Shame
    ID: 62156
    DV: 31/xx/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Hart

  • @mojoe



    Okay das sind GF Events, welche mich leider am wenigstens Interessieren, da ich dort auch noch diverse Unikate hätte.


    Im Bezug auf die Shiny's ja die Grauen sind die welche ich nicht habe, steht auch oben rechts in der Ecke :x
    Vielleicht findet sich dort ja etwas :)


    Liebe Grüße
    __________________________________________________


    @TPShame


    Wenn Marschollo noch auf Gen 6 verfügbar ist und eine WTE vorhanden ist
    Würde ich das nehmen.



    Liebe Grüße






    Änderungen:


    Im ersten Post: Im Bezug auf Shinys - Dv Shiny - Events wurde folgender Punkt hinzugefügt:



    Zitat von Watty

    Wichtig: Ich suche keine Gen 6 Pokemon die auf Gen 7 bereits sind. Entweder es sind Gen 6 Pokemon (oder vorherige Gens bei Events) welche noch auf Gen 6 tauschbar sind, oder eben Gen 7 auf Gen 7.


    Und dort im Bezug auf die Ballpokemon:


    Vorher war eingetragen auf der Ohana-Farm, das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

    Zitat von Watty

    Die Gen 7 Pokis werden auch in normal Fall auf dem Avenue Royale geschlüpft sein oder Umgebung.


    Ebenfalls wurden die Label's hinzugefügt.


    Und ein neues Gesuch:





    Zitat von Watty

    Gesuch auf Zeit:


    • Celebi Code's ( welche man durch den eShop Download von Pokemon Gold und Silber erhalten kann)

    -Tauschkurs pro Code: 1xDV Shiny / 2x normale Shinys / 1x Event mit ⍟


    So das war's erstmal,


    Watty

  • Leider sind diese beiden von Gen 6 auf Gen 7.
    Ich hätte jetzt noch Schalellos (schillernd) (das blaue)
    OT Shame
    ID 420816
    Fähigkeit Sturmsog
    UT
    DV: xx/31/31/31/31/31
    auf Gen 7 gezüchtet.


    lg :)

  • Hallo könnte das dv shiny fynx gebrauchen
    kann ich dir auch ballMons mit VF geben oder items ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • bestünde denn Interesse an
    Shiny
    Alola-geowaz
    Ot:Riley 196469


    Toucanon
    Ot:Joseph 652100

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!