Verkauf von 1 Nintendo 3DS Konsole

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich biete hier folgende Artikel zum Verkauf an:


    - Nintendo 3DS - Coral Rosa Handheld-Spielkonsole (PAL) Guter Zustand (Ohne Netzteil) - zu diesem Nintendo gebe ich den Schutzbehälter gratis dazu.
    - Japanischer NEW Nintendo 3DS Pearl White - Diesen habe ich aus Japan importieren lassen. Er befindet sich in einem super Zustand und ist ca. 6 Monate alt. (Ohne Netzteil)
    - Nintendo 3DS Pokemon Omega Rubin (PAL)
    - Nintendo 3DS Pokemon Alpha Saphir (nur für eine japanische Nintendo 3DS Konsole)


    Ich möchte für diese Artikel ausschließlich Geld. Über den Preis der jeweiligen Artikel lässt sich verhandeln.
    Fotos übersende ich gerne auf Anfrage. :)


    LG ~Sakura