Shiro's Suche nach Versteckten Fähigkeiten v4.0 (Wieder on)

  • Hallöchen,
    da bin ich wieder. Wie versprochen. Folgende Sache zu erst. Ich habe die 4. Gen, sogut es geht, fertig, bin aktuell dabei, Gen5 und 6 nachzuzüchten, und zu leveln (beim ersten punkt bin ich bei Emolga). Ich werde nur noch Aufträge annehmen, bis zur 4. Gen, und von den fertigen Pokis. Ich benutze weiterhin keine Hacks, Cheats, Bots ect., ALLE Pokis werden von folgenden Editionen kommen


    Y Edition (Zucht-Edition):


    Trainer-ID: 64616
    Name: KubaBVB
    Geschlecht: Weiblich



    AlphaSaphir (Attacken-Edition):


    Trainer-ID: 20229
    Name: Chibi.Shiro
    Geschlecht: Weiblich


    Von der AlphaSaphir kommen sie dann meist, wenn ich die Attackenlehrer in beanspruchung nehme, ansonsten nur von meiner Zucht Edition




    Folgende Pokis fehlen noch:


    Pokemon-Name -> Fähigkeit -> Fangort (Fangort lasse ich weg, da ich mir dort unsicher bin, aufgrund dessen, dass es nicht per Safari oder Massenbegegnung, Fangbar ist)



    Hippopotas -> Sandgewalt -> Speziell in Gen5



    Nagelotz -> Analyse -> Speziell


    Barschuft -> Überbrückung -> Speziell


    Galapaflos -> Wassertempo -> Speziell


    Mitodos -> Belebekraft -> KS Psycho


    Laukabs -> Schildlos -> Speziell


    Schnutelm -> Wetterfest -> Speziell


    Gladiantri -> Erzwinger -> KS Unlicht


    Flauschling -> Entlastung -> KS Fee


    Iscalar -> Schwebedurch -> KS Unlicht






    Sollte fürs erste reichen. Es gehen auch pokis aus den jeweiligen Entwicklungsreihen. Was biete ich selber an...? Nun:


    -DV-Zucht


    -EV-Training


    -Attacken-Vererbung und Chain Breeding


    -Mithilfe beim aufleveln eurer Schützlinge


    -Suche nach Items (bei Sympathie gebe ich den ein oder anderen GP aus, um an seltenere Items ranzukommen)


    Bedanke mich bei euch, und bei denen, die mir schon sehr fleißig geholfen, meine Pokis zsm zu bekommen, und einen GANZ lieben und GROßEN DANK geht an meine liebgewonnene @awful



    PS.: Legis mit VF ist kein muss, aber nehme Klone, für 2 Pokémon und 1 Item, gerne entgegen.


    PPS.: Werde Keine Shinys rausgeben, weil die alle viel zu unterschiedliche ID's haben, und ich da keinen Überblick habe
    Danke ^^


    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk

    29 Mal editiert, zuletzt von Shiro.Kuma () aus folgendem Grund: Erstmal ALLE (Bis 720). Soll ich was finden, schreibe ich es rein.

  • meinst du damit, wenn ich n weibliches in neim hyperball habe, dass dieser sich auch weitervererbt? dann ja, aber eher gen6, denn meine soulsilver habe ich grad neugestartet

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk

  • Hi @Shiro.Kuma,


    kannst du (bis auf VF) alle Pokemon DV-Züchten?
    Wenn ja, kann ich dir Amonitas und Kabuto, jeweils mit Bruchrüstung, geben.
    Außerdem noch Hoothoot/ Noctuh mit Aufwertung und Miltank mit Vegetarier :)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Ich könnte dir dann, wie gesagt, Noctuh und Miltank geben.


    Ich hätte dafür gerne ein Frohes Milza mit X auf Sp. Ang. und ein Pfiffiges Schilterus mit X auf Sp. Ang.


    Wenn das für dich okay ist, kannst du dich ja melden wenn du fertig bist :) , sonst sag mir bescheid

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Wen von den vielen?

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.