Versteigere DV-Purmel (mit diversen Mustern) Aktuell: Monsunmuster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haaaaaaaallo Bisafans :)


    Ich habe noch ein paar Purmel in den Boxen, die ich von einer früheren Aktion übrig habe. Bei dieser habe ich Purmel sowohl als 5*31, als auch als HP-Variante gezüchtet. Da ich nun jedoch gerne den Platz hätte, werde ich immer wieder hier jeweils 2 Purmel auf einmal versteigern.
    Die Purmel sehen folgendermaßen aus:


    Purmel
    Name: Purmel
    OT:Heleno
    ID: Variiert


    Lv:1
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Scheu (-Atk, +Init)
    Das Pokemon schlüpft im Umfeld der Pension (also auf den umliegenden Routen)
    Dv: 31/X/31/31/31/31
    Mit HP Boden: 31/X/31/30/30/31






    Doch zuerst einmal meine Regeln ^-^ :


    - Für die Purmel gebe ich keine WTE
    - Seid nett und freundlich
    - Ich suche für die Purmel Dv-Pokis. Mehr ist aus meiner Sicht hierbei nicht immer besser. Respektiert es daher bitte, wenn ich ein Angebot, das aus eurer Sicht vllt besser
    zu sein scheint, ablehne.
    - Dl wird festgelegt, wenn ich ein Angebot habe, welches mir zusagt. Hierbei ist die Dl dann eine Woche nach Bekanntgabe, dass das Angebot für das setzen einer Dl
    ausreicht.
    - Tauschtermine werden individuell vereinbart. Richtet euch jedoch danach, dass ich unter der Wochee (wenn überhaupt), eher Abends ab 20 uhr tauschen kann. Am We
    meistens zwischen 15 und 22 Uhr
    - Ich werde die von euch erhaltenen Pokemon zum züchten verwenden. Mit der Abgabe eines Angebotes erklärt ihr euch damit einverstanden.
    - bei sehr guten Angeboten ist eine sofortversteigerung möglich. (falls andere Purmel mit dem selben Muster vorhanden sind, würde in diesem Fall eines nachrücken)
    - Spitznamen sind NICHT möglich
    - Angebote sind ausschließlich in diesem Thema zu machen. Alles andere wird ignoriert!
    - Meine Daten:



    Anfangen würde ich mit:
    Vivillon Monsunmuster
    Monsunmuster


    Die ID wäre: 20347


    Zu Versteigern sind:


    2x 5*31 Purmel Da ich recht viele 5*31 übrig hab, bietet bei Interesse auch mal, wenn die 2 Slots belegt sind mit der Anmerkung "falls vorhanden, biete ich auf ein neues". Ich sag dann bescheid, ob noch welche da sind auf die ihr bieten könnt :P


    1x Hp-Purmel









    Was ich suche:


    ich suche generell Dv-Pokis. Am liebsten natürlich Dv-Ballweibchen in besonderen Bällen (mit VF)
    Momentan suche ich Pokemon ab der dritten generation. Da es aber zu viel wäre zu schreiben, was ich suche... mach ich ne Liste mit denen, die ich NICHT suche :P






    Liste der Pokemon, die ich bereits habe:
    mit Strg+F könnt ihr bestimmte Pokemon suchen








    In meinem Kurzgesuch suche ich auch immer wieder Pokemon mit bestimmten Eigenschaften. Wer will kann dort auch gerne vorbeischauen


  • Öhm ich biete dir einfach mal ein Toxiped im Luxusball mit VF an :3
    Wesen kannst du dir aussuchen ~
    Dementsprechend würde ich die DV drauf züchten x3
    Wenn du Interesse hast, kannst du mich für das erste Purmel eintragen ~

  • Öhm ich biete dir einfach mal ein Toxiped im mit VF an :3
    Wesen kannst du dir aussuchen ~
    Dementsprechend würde ich die DV drauf züchten x3
    Wenn du Interesse hast, kannst du mich für das erste Purmel eintragen ~

    Würdest du mir das als Weibchen mit dem Wesen hart machen :P
    Ich trag dich jedenfalls für das erste als HB ein ^-^
    Dl geb ich (wie auch bei dem Hp-Purmel) bis spätestens Montag bekannt :)

  • Würdest du mir das als Weibchen mit dem Wesen hart machen :P Ich trag dich jedenfalls für das erste als HB ein ^-^
    Dl geb ich (wie auch bei dem Hp-Purmel) bis spätestens Montag bekannt :)

    Okay das merke ich mir dann so :3
    Spätestens nach der DL schicke ich das Kleine in die Zucht ~