Wundertausch-Pokémon bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kobalium コバルオン


    Finder: jap.
    ID: 05785
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: 14.8.2015
    Fangort mit -level: Namenlose Ebene, Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    - Heimzahlung
    - Eisenschädel
    - Sanctoklinge
    - Schwerttanz
    Werte:
    KP: 158
    Angr.: 121
    Vert.: 141
    Sp.A.: 99
    Sp.V.: 92
    Init.: 128
    Bänder: /
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: Japanisch
    Erinnerungen: コバルオン ist (OT) auf einer kleinen Insel begegnet. (OT) warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. コバルオン gelangte per Tausch auf einem ruhigen Weg in das Team von Zoé. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.



    Ponita ポニータ


    Finder: S e r e n a
    ID: 44718
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fangdatum: 1.6.2016
    Fangort mit -level: Linktausch, Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Illumina City
    Attacken:
    - Hypnose
    - Morgengrauen
    - Fußkick
    - Hornbohrer
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 7
    Bänder: /
    Fangball: Turboball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: Englisch
    Erinnerungen: ポニータ sah S e r e n a zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. ポニータ ist zusammen mit Zoé per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich, wie unruhig es war.



    Glumanda Charmander


    Finder: Ace
    ID: 03524
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 28.5.2016
    Fangort mit -level: Pensionsleiter, Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Reliviera City
    Attacken:
    - Prügler
    - Drachentanz
    - Drachenstoß
    - Metallklaue
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 6
    Bänder: /
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Initiative-Wert ist ziemlich schlecht...
    Sprache: Englisch
    Erinnerungen: Charmander sah Ace zum ersten Mal, als es in einer Küstenstadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Charmander gelangte per Tausch auf einem ruhigen Weg in das Team von Zoé. Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist.



    Froxy Froakie


    Finder: DSB
    ID: 33009
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 31.5.2016
    Fangort mit -level: Pensionsleiter, Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Kampfresort
    Attacken:
    - Pfund
    - Heuler
    -
    -
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 6
    Bänder: /
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: Englisch
    Erinnerungen: Froakie sah DSB zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Froakie gelangte per Tausch auf einem ruhigen Weg in das Team von Zoé. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.

  • Hallo @~Zoe,


    Bitte setze bei Kobalium die EVs zurück und teile uns die neuen Statuswerte mit, danke.


    Prüfe außerdem bitte nochmal, ob die Pokémon schillernd sind oder nicht, insbesondere Ponita.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @~Dede :
    Das Kobalium hat keine EVs, auch nach Einsatz des Tabula Ra-Sacks sind die Werte die selben.
    Alle Pokémon sind normal, also nicht schillernd. Auch das Ponita nicht.