Digimon Super Xros Wars Red

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Minotarumon besiegt und komme nun nicht mehr weiter. In dieser Basis stehen nun ein Pinguin-Digimon, Veemon, Guilmon und Agumon herum. Demidevimon habe ich als Partner gewählt. In einem Youtube-Video habe ich gesehen, dass als nächstes eine Sequenze kommen sollte, wo alle mit Patamon am großen PC stehen. Wie komme ich dorthin ?


    PS: Wozu kann diese Speicherkarten benutzen, welche zufällig auftauchen, wenn man ein Digimon besiegt hat ?

  • Da ich das Spiel schon lange durchgespielt habe, kann ich dir vielleicht helfen. Kannst du mir mal nen Screenshot zeigen, wo du genau festhängst? Die Digimon welche da rumstehn sind nur NPC. Dieser Pinguin verkauft Items. Die anderen geben wohl Tipps oder so (kann kein Japanisch deswegen weiß ich bis heute nicht was sie machen)


    Diese Speicherkarten kannst du benutzen, um andere Digimon als Partner zu erwecken (weiß nich ob du das mittlerweile schon rausgefunden hast)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.