Welche Games besitzt ihr?

  • Joa, ich würde gerne mal von euch wissen, welche Games ihr so besitzt. Welche Plattform ist egal. :3
    Wäre auch nett, wenn ihr auch kurz schreiben könntet, wie ihr das Spiel findet o.Ä. ^^

    Ich fang aaaaa~n!!! 8D

    Game Boy (Color):
    ~ Super Mario Bros. Deluxe (Mein allererstes Videogame, mein geliebter Schatz, den ich nach 11 Jahren immer noch nicht durchgezockt habe! XD Trotzdem ein tolles Spiel. ^^)
    ~ Pokémon Silberne Edition (Mein allererstes PKMN-Game... Ich liebe es einfach! <3)
    ~ Pokémon Trading Card Game (Ich blick's zwar nicht wirklich, aber trotzdem macht's mir Spaß zu zocken. ^^)
    ~ Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Ich weiß noch, als meine Cousine & ich immer versucht haben das durchzubekommen & immer kläglich gescheitert sind. XD Ich mag es. |3)
    ~ Pokémon Pinball (Ist zwar ganz nett, wird aber nach 'ner Weile leider langweilig. ^^')
    ~ Pokémon Gelbe Edition (Sollte ich mal wieder zocken, ist nämlich echt total toll. Vor allem das Pika, das einem ständig hinterherläuft, ist toll! <3)

    Game Boy Advance:
    ~ Die Chroniken von Narnia, der König von Narnia (Für ein Game, das auf einen Kinofilm basiert, ist es richtig gut, finde ich. ^^)
    ~ Pokémon Smaragd-Edition (Die beste Edi der 3. Generation! *-*)
    ~ Hamtaro Ham-Ham-Games (Einfach süß! <3 Macht auch immer total Spaß. :3)
    ~ Digimon Battle Spirit 2 (Na ja, ich hab's eig nur gekauft, weil es ein Digimon-Game ist & ich dachte, weil ich Digimon voll toll finde, dass das Game auch toll ist. Leider hat es mich ziemlich enttäuscht... ._. & inzwischen weiß ich nicht mal mehr, wo ich's überhaupt hin getan hab... O_O)
    ~ Pokémon Blattgrüne Edition (Ich find's nicht nur von der Grafik her besser als das Original, aber natürlich ist beides total super! *-*)
    ~ Hello Kitty: Der große Party-Spaß! (Ganz süß, aber doch eher langweilig bzw. nur für kleine Kinder (& ich komm da eh nicht weiter! XD). ^^')
    ~ Arthur und die Minimoys (Langweilig... -.-')
    ~ Kim Possible: Monkey Fists Rache (Joa, ist auch nicht gerade wirklich toll... *nicht weiterkommt* ^^'
    ~ W.i.t.c.h. (Auch ganz okay, hab aber Angst davor, weil es da so eine riesige, fette Spinne gibt! *extreme Angst vor Spinnen hat* O_O)

    Nintendo DS:
    ~ Nintendogs Labrador & Friends (Ach Gottchen, ist das süß! <3 Ich hab's schon von Anfang an total geliebt! *-*)
    ~ Animal Crossing: Wild World (Ich musste heulen, damit meine Mutter mir das kauft & es war wirklich jede einzelne Träne wert! <3)
    ~ Pokémon Link (Ist eig auch ganz okay, hab aber schon mehr davon erwartet... ._.)
    ~ Pokémon Mystery Dungeon Team Blau (Ich find's einfach toll & zu der Zeit war es auch was besonderes, mal als PKMN Abenteuer zu erleben. *O*)
    ~ Kirby: Mouse Attack (Ich liebe Kirby! <3 & dieses Spiel ist auch echt toll, freu mich auch schon riesig auf das neue Game für die Wii. n__n)
    ~ Pokémon Ranger (Das war/ist auch noch ganz toll! <3 Ich zock's immer wieder gerne. :3)
    ~ Pokémon Diamant-Edition (Was kann ich noch anderes sagen, außer "super"? |3)
    ~ Pokémon Perl-Edition (Siehe Diamant. ^^)
    ~ Yu-Gi-Oh! Worldchampionship 2008 (Na ja, ich mag das nicht so, ist aber trotzdem ganz okay. ^^)
    ~ Harvest Moon DS (Ich mag es total. 8D)
    ~ Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit (Ist zwar auch gut, kommt aber nicht an den ersten Teil ran! |3)
    ~ Madagascar (Na ja, ist auch nicht so mein Ding... ._.)
    ~ Pokémon Platin-Edition (Ich find's zwar etwas übertrieben mit den ganzen Features & so, aber trotzdem ein geniales Spiel. ^^)
    ~ Pokémon Silberne Edition SoulSilver (Das Original finde ich zwar besser, aber trotzdem liebe ich SS einfach. <3)
    ~ Dragon Quest Monsters: Joker (Ich bin so dumm! Wieso bin ich nicht früher auf Dragon Quest gekommen? 8D Es ist einfach toll! *-*)
    ~ Etrian Odyssey (Auch ein total geniales Spiel, auch wenn es mir an manchen Stellen Angst gemacht hat! Eines meiner Favoriten. |3)
    ~ Magical Starsign (Auch ein tolles RPG, hab's aber noch nicht durch. ^^')

    Wii:
    ~ Animal Crossing: Let's Go to the City (Nachdem ich ACWW schon so toll fand, musste ich mir natürlich auch das Ding für die Wii kaufen & find's einfach klasse! *-*)
    ~ Wii Sports (Hat wohl jeder, der 'ne Wii besitzt. XD Ist das favo Game meiner Mutter & ich find's eig auch ganz nett. XD)
    ~ Super Smash Bros. Brawl (Auch total genial, mehr kann ich dazu echt nicht sagen! <3)
    ~ Dragon Ball Revenge of King Piccolo (Ich liebe Dragon Ball & ich liebe dieses Spiel! x'3)
    ~ Sakura Wars: ~ So Long, My Love ~ (Das beste Game!!! *O* Ich liebe es so sehr, dass ich's am liebsten heiraten will! |3)

    PlayStation Portable:
    ~ Darkstalkers Chronicle The Chaos Tower (Ist auch nicht mein Ding, allerdings habe ich angefangen das Pair Felicia x Lord Jedah zu lieben! XD)
    ~ Breath of Fire III (Ich hab's zwar auch noch nicht durch, aber muss schon sagen, dass es mir bisher echt gut gefällt. :3)

    Haha, nach der Reihenfolge, wie ich sie gekriegt habe! & nun seid ihr dran! |3


    <3

  • Gameboy Colour
    ~Pokémon Rote Edition
    ~Harry Potter & der Stein der Weisen
    ~Pokémon Goldene Edition
    ~The Legend of Zelda - Oracle of Ages


    Gameboy Advance
    ~Pokémon Blattgrüne Edition
    ~Pokémon Rubin Edition
    ~Pokémon Smaragd Edition
    ~Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom

    Nintendo DS Lite

    ~Prof. Layton & das geheimnisvolle Dorf
    ~Pokémon Diamant Edition
    ~Pokémon Platin Edition
    ~Pokémon Silberne Edition - SoulSilver
    ~The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
    ~The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    ~Mario Party DS
    ~Mario & Luigi - Partners in Time
    ~Pokémon Ranger 1
    ~Pokémon Ranger 2
    ~Mario Kart DS
    ~Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    ~Nintendogs - Dachshund & Friends
    ~Lucky Luke - Go West
    ~Megaman Double Team DS


    Nintendo 64
    ~The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    ~Mario 64


    Nintendo Gamecube
    ~The Legend of Zelda - WindWaker
    ~The Legend of Zelda - Twilight Princess
    ~Mario Smash Football
    ~Luigi's Mansion
    ~Super Smash Bros. Melee
    ~Mario Sunshine
    ~Mario Kart Double Dash
    ~Pokémon Colosseum
    ~Pokémon XD


    Nintendo Wii
    ~Super Mario Galaxy
    ~Super Smash Bros. Brawl
    ~Wii Sports
    ~Resident Evil 4 - Wii Edition
    ~Metroid Prime Trilogy
    ~One Piece Unlimeted Cruise 2
    ~Pokémon Battle Revolution
    ~Monster Hunter Tri


    Wii: Download Titel
    ~The Legend of zelda - Majora's Mask
    ~Pokémon Rumble


    PS2 Slim
    ~Kingdom Hearts 1
    ~Kingdom Hearts 2
    ~Resident Evil 4
    ~Naruto: Ultimate Ninja 1
    ~Naruto: Ultimate Ninja 3
    ~Naruto: Ultimate Ninja 4
    ~Singstar: Deutsch Rockpop
    ~Die Simpsons: das Spiel

    Playstation Portable

    ~Finla Fantasy VII - Crysis Core


    Xbox360
    ~Banjo Kazooie: Schraube locker [war dabei, ist aber doof ._.]
    ~Final Fantasy XIII [<3]


    So das waren sie meine games xD Sry aber ich kann nicht zu jedem Spiel was schreiben, das wäre zu lang. o,o

  • PC!
    ich zähle mal eine gewisse auswahl auf, die ich in den letzten jahren am meisten/intensivsten gezockt habe:


    Gothic 1,2,3 + alle Addons (teil 1 und 2+nacht des raben sind für mich die besten spiele aller zeiten)
    Risen (ist pyranha bytes auch sehr gut gelungen, steht für mich jedoch im schatten der gothic-reihe)
    Spellforce 1,2 + alle Addons (vereint meine lieblingsgenres, aufbau/echtzeitstrategie und rollenspiel, hat mich unheimlich gefesselt und begeistert. hammer soundtrack, den ich heute immerwieder gerne höre)
    Sacred 1,2 + Addon (ne menge sammel- und levelwut, aber auf dauer fehlten beiden teilen atmosphäre und überzeugende story)
    Dragon Age Origins (super geschichte, geniales gamepay, atmosphäre pur, eine gewisse dreckigkeit und tolle grafik, was will man mehr?)
    Warhammer 40k: Dawn of War + alle Addons (gelungene abwechslung im "fantasy-alltag". laut, effektvoll, strategisch. macht auf lans ne menge laune)
    Diablo 1,2 + Addon (ließ einen kaum los, da brauch man nix mehr zu sagen glaube ich, einfach nur geil, hoffentlich macht diablo 3 seinen vorgängern alle ehre)
    Warcraft 2,3 + Addon (frozen throne 3 jahre online gespielt, sogar recht erfolgreich, war ziemlich süchtig danch, geniales spiel nach wie vor)
    Star Trek Armada 1,2
    Star Trek Bridge Commander (bin halt ein ziemlicher trekkie, da dürfen die lizenzprodukte im regal nicht fehlen. in diesem sinne: alle phaser feuer!)
    Star Trek Voyager: Elite Force 1+2
    Star Wars: Jedi Knight 3 Jedi Academy (wer kann sich einem stilvollen lichtschwertschwingen schon entziehen?)
    CS 1.6+Source (viel zeit mit freunden im internetcafe verbracht, dabei waren wir noch lange nicht 16 damals, fehlt heute auf keiner lan)


    man sieht, dass vor allem fantasy-titel meine regale bevölkern. das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern. sowohl bei büchern als auch bei spielen.
    trotzdem bin ich einem gepflegten horror- und/oder ballerspiel nicht abgeneigt. ab und zu ne runde Counter-Strike, Doom3, Wolfenstein etc. will ich nicht missen.


    Die ganzen N64, GB/GBC/GBA und NDS- Spiele lasse ich bis auf Pokemon mal außen vor, da der PC für mich immer die bedeutendere Rolle gespielt hat.
    Pokemon Blau, Rot, Gelb, Gold, Kristall, Saphir, Smaragd, Diamant, Platin, Soulsilver / Stadium 1+2, Snap
    An diesen Spielen fasziniert mich wohl das gleiche, wie die meisten hier, muss ich nicht weiter erklären in diesem forum ;)

  • SNES
    The Legend of Zelda: A Link to the past
    The Adams Family
    Und irgend so ein Fussball spiel (Name habe ich vergessen)


    Game Boy Color
    Pokemon Goldene version
    Pokemon Silberne version
    The Legend of Zelda Oracle of Seasons
    Und so eine Komisches Rennspiel (Name habe ich vergessen)


    Nintendo 64
    Pokemon Stadium
    Pokemon Stadium 2
    Super Mario 64
    Pokemon Snap
    The Legend of Zelda: Majoras Mask (Virtuel Console Version)


    Nintendo Game Cube
    Super Maurio Sunshine
    Mario Party 4
    Super Smash Brothers Melee
    Starfox Adventures
    Luigis Mansion
    Spiderman 2
    Rayman 3
    Killer 7
    Pokemon XD: Der Dunkle Sturm
    Pokemon Channel
    Mario Smash Football
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    The Legend of Zelda: Twilight Princess


    GBA
    Pokemon Saphir Version
    Super Mario Brothers 3
    Pokemon Feuerrote version
    Die Unglaublichen


    Nintendo DS
    Mario Kart DS
    Pokemon Link
    Megamam Battle Network 5: Double Team DS
    Pokemon Perl
    Pokemon Ranger: Finsternis über Almia
    Ninja Gaiden Dragon Sword
    Pokemon Platin
    Pokemon Heart Gold version
    Dragonball Origens


    Wii
    Wii Sports
    Dragonball Z Budokai Tenkaishi 2
    Resident Evil 4
    Pokemon Battle Revolution
    Super Mario Galaxy
    Metroide Prime Trilogy
    One Piece Unlimited Cruise 2


    Wii Ware
    Pokemon Rumble


    PSP
    FF7 Crisis Core


    Playstation 2 (Ist zwar in unserem haushalt, gehört mir aber nicht, trotzdem habe ich ein paar Spiele für die Konsole)
    Der Spongebob Schwamkopf Film
    Spiderman 2
    NFS Underground 2 (leider ist die DVD kaputt)


    PC
    Crysis
    CS Anthology
    NFS Pro Street
    Devil May Cry 4
    Portal



    PS: Sachen die Rot sind habe ich nicht mehr.

  • Nintendo Ds
    Pokemon Platin
    Pokemon Diamant
    Nintendogs Dalmatinar
    Sophies Freunde Kochspaß
    My Sims Kingdom
    Englisch Training


    PlayStation 2
    Kingdom Hearts 1
    Kingdom Hearts 2 (Hammer Spiel^^)
    Herr der Ringe (nich angespielt)
    Star Wars (oO)
    Pacman
    Play 2
    Brothers in Arms (öhm)
    music maker
    Splinter Cell
    Die Hard Stirb langsam
    Sind alle von einem Freund meiner Mama also..Nich fragen bitte^^


    PsP
    2 Autospiele^^


    Ja das wars momentan (:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • SEGA Mega Drive:
    -Sonic the Hedgehog
    -Sonic the Hedgehog 2
    -Sonic the Hedgehog 3
    -Sonic Spinball
    -Toejam & Earl
    -Toejam & Earl 2
    -Pacman


    Game Boy Color:
    -Tetris
    -Super Mario Land
    -Super Mario Land 2
    -Pokémon Rot & Blau
    -Pokémon Gelb
    -Pokémon Gold & Silber
    -Pokémon Kristall


    Nintendo 64 (nicht mehr im Einsatz):
    -Pokémon Stadium
    -Pokémon Stadium 2
    -Pokémon Snap
    -Super Smash Bros.
    -Super Mario 64


    Game Boy Advance (SP):
    -Super Mario World (Super Mario Advance 2)
    -Yoshi's Island (Super Mario Advance 3)
    -Super Mario Bros. 3 (Super Mario Advance 4)
    -Sonic Advance
    -Sonic Advance 3
    -Pokémon Blattgrün
    -Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot


    Nintendo DS:
    -Pokémon Diamant
    -Pokémon Dash
    -Pokémon Platin
    -New Super Mario Bros.
    -Fire Emblem: Shadow Dragon
    -Pokémon Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Zeit
    -Pokémon Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Himmel
    -Professor Layton: Das geheimnisvolle Dorf
    -Professor Layton 2: Die Schatulle der Pandora
    -Super Mario 64 DS
    -Mario Party DS


    Nintendo Wii:
    -Super Smash Bros. Brawl
    -Sonic Unleashed
    -Pokémon Battle Revolution
    -Wii Sports
    -Wii Sports Resort


    So, das war meine kleine Sammlung^^

  • Ohje, ich zähle wohl mal lieber nur dir auf die ich auch wirklich spiele. Sonst hab ich hier ganz leicht eine Seite voll. xD
    (Die Namen können etwas abweichen, ich kann mir nicht alles im Kopf behalten.)


    Gameboy:
    Tiny Toons
    Tetris
    Pokemon Gelb
    Super Mario Land


    Super Nintendo:
    Kirby´s Ghosttrap
    Super Mario World
    Super Pang
    Parodious
    Tetris&Dr.Mario


    Gameboy Advance:
    Pokemon Feuerrot
    Pokemon Smaragd


    Nintendo DS:
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    Pokemon Ranger 1
    Pokemon Ranger 2
    Pokemon Diamant
    Pokemon Soul Silver
    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    Yoshis Island DS
    Nintendogs
    Harvest Moon DS
    Super Mario 64 DS
    Wario Ware Touched!


    Playstation 1:
    Bust-A-Move 2
    Bust-A-Move 4
    Crash Bandicoot 1
    Crash Bandicoot 2 Cortex Strike´s Back
    Crash Bandicoot 3 Warped
    Spyro The Dragon
    Spyro 2 Gateway To Glimmer
    Spyro 3 Year Of The Dragon


    Playstation 2:
    Sly Racoon
    Sly 2 Band Of Thieves
    Sly 3 Honour Among Thieves
    Jack&Daxter
    Jack 2 Renegade
    Jack 3
    Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex
    Crash Twinsanity
    Crash Herrscher Der Mutanten
    Spyro Enter The Dragonfly
    Spyro A Hero´s Tale
    Spyro A New Beginning
    Guirtar Hero Greatest Hits
    Sing Star Deutsch Rock-Pop
    Eye Toy 2 (Spiel ich eigentlich gar nicht mehr...)
    V-Ralley
    Grand Turismo 3

  • Ps3 : Uncharted 2 :Nach dem ganzen Hype musste es gekauft werden...


    Tekken 6 : Ein Beat'em Up muss man ja besitzten ...


    Bioshok : Gleicher Grund wie bei U2...


    Heavy Rain : Ein episches Spiel ...



    Die anderen Spiel sind nicht ganz mein Eigentum ... (Das darf jeder selbst interpretieren ,wie er mag) .


    Mfg

  • ogott wenn ich hier alle aufzähle wäre es aufjedenfall zuviel also mal nur die richtigen Spiele und die neueren also nicht unbedingt vor 2000
    also,


    Nintendo DS:
    -Pokemon Perl
    -Pokemon Platin
    -Pokemon Soulsilver
    -Pokemon MD Team Blau
    -Pokemon MD Team Finsternis
    -Pokemon Link
    -Zelda Phantom Hourglass
    -Zelda Spirit Tracks
    -Final Fantasy Tactics A2
    -Fire Emblem Shadow Dragon
    -Warhammer 40000 Squad Command
    -GTA Chinatown Wars
    -Transformers 2 Decepticons
    -Super Mario 64 DS


    Wii:
    -Wii Sports
    -Wii Sports Resort
    -Zelda Twilight Princess
    -Mario Kart Wii
    -Super Smash Bros. Brawl
    -Fire Emblem Radiant Dawn
    -Super Mario Galaxy
    -Wii Fit Plus
    -Metroid Prime Trilogy
    -Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
    -Red Steel
    -Pokemon Battle Revolution


    Playstation 3:
    -Battlefield Bad Company 2
    -Uncharted 2 Among Thieves
    -Assassins Creed 2
    -Final Fantasy 13
    -Call of Duty Modern warfare 2


    PC:
    -Crysis
    -Crysis Warhead
    -Battleforge
    -Fallout 3 + 5 Add-Ons
    -Oblivion + 2 Add-Ons
    -Gothic 1,2,3 GD
    -Spore
    -Warhammer 40k + 3 Add-Ons
    -Trackmania United
    -Divinity 2 Ego Draconis
    -Sacred 2 + Ice and Blood
    -Left 4 dead 1+2


    Playstation 2:
    -Jack and Dexter 1,2,3
    -Final Fantasy X,X2
    -God of War 1+2
    -Zone od The Enders The Second Runner
    -GTA Vice City,San Andreas


    Naja ältere Konsolen wie GameBoy, Nintendo 64, Super Nintendo oder Playstation eins sowie alte Spiele lass ich mal raus da ich sie sowieso ewig nicht mehr gespielt habe

  • Ich habe nicht zu viele Spiele in den Moment. Schonst habe noch meine zwei Brüder noch ein paar Spiele die ich auch hier mit zähle einfach.


    Nintendo DS:
    Pokemon Diamant
    Pokemon silberne Editon Soulsilver


    PS2 Slim:
    Kingdom Hearts 1
    Kingdom Hearts 2
    The Legend of Spyro TNB
    The Legend of Spyro TEN
    The Legend of Spyro DotD


    PS3:
    Assassins Creed 1 & 2


    PSP:
    KH Birth by Sleep zocke ich auch bald wenn es erscheint.


    Wii:
    Metroid Other M werde ich es mir kaufen wenn es mir interessiert.


    Hier sind noch die Spiele meiner zwei Brüder.


    Game Boy Colour:
    Pokemon Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Rot ( hatte es gehabt aber es verloren oder es wurde gestohlen)
    Pokemon Silber
    Pokemon Gold
    Pokemon Crystal


    Nintendo DS:
    Megaman ZX Advent
    Kirby Super Star Ultra
    Pokemon Platin
    Pokemon Perle
    Pokemon Herzgold und Soulsilver


    Wii:
    Pokemon Battle Revolution
    Anno Erschaffe eine neue Welt
    Monster Hunter Tri

  • da kommt wohl was zusammen ^^


    alsoooo....
    für den PC:
    -Rome-Total War
    -Medieval 2-Total War
    -Empire - Total War
    -Napoleon - Total War
    - Star Wars Battlefront 2
    -Combat Arms


    für die N64
    -Zelda-Ocarina Of Time
    -Turok 2
    -Mario Kart 64
    -Super Mario 64
    -Pokemon


    Wii
    -Mario Kart Wii


    Nintendo DS
    -Pokemon Diamant
    -Pokemon Platin
    -Pokemon Herzgold
    -Pokemon Mysterie Dungeon 2
    -Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    -Professor Layton und die Schatulle der Pandorra
    -Spectrobes
    -Spectrobes-Jenseits der Portale
    -Animal Crossing
    -Advance Wars-Dark Conflict
    -Final Fantasy III
    -Zelda-Phantom Hourglas
    -Zelda-dingsbums (das mit dem Zug)


    Game Boy Advance
    -Pokemon Feuerrote edition
    -Pokemon Rubin Edition
    -Pokemon Smaragd Edition
    -Zelda-Minish Cap

  • uaaah *überleg*


    also: (ich weiß manchmal nicht die genaue bezeichnung^^sry)
    gameboy pocket/color:
    - pokémon gelb
    - motocross
    - dschungelbuch
    - super mario
    - skateboard
    - tetris
    - wario
    - bomberman
    - megaman
    - dbz



    GBA:
    - saphir
    - smaragt
    - pokemon pinball
    - sims brechen aus
    - dbz das erbe von goku I & II
    - super mario world 2
    - feuerrot (hat aber nen hänger ='( )


    NDS:
    - Nintendogs (chihuahua)
    - sims urbz
    - sims 2
    - pokémon diamant
    - pokémon ss
    - prof. layton (schatulle der pandora)
    -


    gamecube:
    - pokémon channel
    - pokémon colloseum
    - naruto clash of ninja 2


    Wii:
    - Sonic und die geheimen ringe
    - super mario galaxy
    - pokémon ranch^^
    - mario kart
    - zelda twilight princess
    - naruto clash of ninja revolution
    - wii sports ;)
    - dancing stage hottest party


    PC:
    - sims 1 (hokuspokus und ein paar andere erweiterungen deren namen ich nicht mehr weiß^^)
    - sims 2 (+ haustiere)
    - addi (so ein lernprogramm)
    - GTA vice city & san andreas


    sooo das wars erstmal. ich hab sicher was vergessen^^ das trag ich dann noch nach wenns mir einfallen sollte <3

  • ok, let´s gooooo!!!!!!! :D


    GB
    pokemon rot
    pokemon blau
    pokemon gelb
    buggs bunny
    mickey mouse
    mario land
    tetris
    (andere hab ich verkauft)


    GBC
    hamtaro - ham ham united
    pokemon kristall
    (genau, für 2 spiele kauft man sich eine damals noch neuen und sau teuren GBC!!! :ugly: )


    GBA
    hamtaro - ham ham heartbreak
    pokemon rubin
    pokemon feuerrot
    beyblade v-force
    beyblade g-revolution
    (hatte damals auch noch andere, zb. yu-gi-oh! games gehabt, aber die habe ich verkauft)


    NDS
    nintendogs labrador
    FF12
    dinosaur king
    dr. kawashimas gehirnjogging
    english training
    pokemon hg
    pokemon ss
    pokemon diamant
    pokemon platin
    animal crossing
    (hatte auch hier welche wie zb. megaman oder PMD team blau oder auch spectrobes verkauft)


    GC
    pokemon colosseum
    pokemon XD


    Wii
    naruto clash of ninja revolution
    pokemon battle revolution
    wii sports
    wii play
    spore helden
    tales of symphonia - dawn of the new world
    zelda - twilight princess
    ssbb


    SN (super nintendo)
    snes (nagut, zwar kein richtiges game, aber was solls)
    pacman
    super mario world
    tennis
    tetris und dr. mario


    SMS (sega master system)
    alex kid in miracle word (immernoch eins meiner fav games, nur leider wars in die konsole reinprogrammiert und die geht net mehr so wirklich)
    motor cross


    PC
    zu viele, um die aufzuzählen...
    sonic xd, harry potter 1+4,.....

  • Okay, aber ich zähle jetzt nicht alle die auf, die ich auf meiner Speicherkarte habe. Aber wundert euch nicht, manche Spiele sind echt alt und waren schon lange nicht mehr in einem Gerät.


    GameBoy Advance
    -Pokémon Rot
    -Pokémon Blau
    -Pokémon Silber
    -Pokémon Blattgrün
    -Pokémon Smaragd
    -Pokémon Rubin
    -Bären Brüder
    -Shrek
    -Findet Nemo
    -Bibi Blockberg
    -Krazy Racers
    -Mario (man kann nicht mehr lesen wie das heißt...^^)
    -Tiny Toon - Bab's big break


    NintendoDS
    -Pokémon Diamant
    -Pokémon Perl
    -Pokémon Dash
    -Pokémon Platin
    -Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
    -Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    -Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit
    -Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    -Pokémon Ranger
    -Pokémon Ranger - Finsternis über Almia
    -Pokémon HeartGold
    -Kingdom Hearts 358/2 Days
    -Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    -Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    -Animal Chrossing - Wild World
    -Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller
    -Yu-Gi-Oh! - World Champion Chip 2007
    -Yu-Gi-Oh! - World Champion Chip 2008
    -Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
    -Harvest Moon DS
    -Harvest Moon - Mein Inselparadis
    -Nintendogs - Labrador & Friends
    -Disney Friends
    -Meine Tierpension
    -Spore - Wilde Kreaturen
    -Sims 2
    -Sims 2 - Gestrandet
    -Spongebob SquarePants and Friend
    -Spongebob - The yellow Avenger
    -Spongebobs Atlant
    -Super Princess Peach
    -Zoo Tycoon
    -Zoo Tycoon 2
    -Alvin und die Chipmunks
    -Cooking Mama
    -Cooking Mama 2
    -Diddy Kong Racing
    -Dr. Kawashima's Gehirnjogging
    -Dr. Kawashima - Mehr Gehirnjogging
    -Hannah Montana
    -Kim Possible - Global Gemini
    -Kim Possible - Kimmunicator
    -Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    -Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    -Mario Bros.
    -Mario Kart DS


    Wii
    -Another Code R:
    -Super Smash Bros Brawl
    -Mario Kart
    -My Sims Racing
    -Animal Chrossing - Let's go to the City
    -Wii Sports
    -Wii Sports Resort
    -Pokémon Battle Revolotion


    Ps2
    -Kingdom Hearts I
    -Kingdom Hearts II
    -Die Sims 2
    -Die Sims 2 - Gestrandet
    -Die Sims 2 - Haustiere
    -Tak und die Macht des Juju
    -Tak 2: Der Stab der Träume
    -Tak: Die große Juju-Jagd
    -Jumanji
    -Sonic Hereos
    -Yu-Gi-Oh GX - Tag Force Evolotion
    -EyeToy: Play 3
    -SingStar - Deutsch Rock-Pop
    -Jak X
    -Buzz - Das Mega-Quiz


    PsP
    -Loco Roco 2
    -Exit
    -Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ok, loss!


    GBA:
    ~Pokemon Smaragd
    ~Könige der 'Wellen
    ~Die Unglaublichen
    ~Ab durch die Hecke
    ~Kim Possible
    ~Flutsch und weg
    ~Ice Climber


    NDS:
    ~Pokemon Mystery Dungen Blau
    ~Pokemon Mystery Dungen Zeit
    ~Pokemon Mystery Dungen Himmel
    ~Pokemon Perl
    ~Pokemon Diamant
    ~Pokemon Platin
    ~Pokemon Selensilbe
    ~Pokemon Herzgold
    ~Pokemon Ranger
    ~Pokemon Ranger 2
    ~Donkey Kong Jungle Climber
    ~Meine Tierklink in Afrika
    ~Kung Fu Panda
    ~Hamsterz
    ~Mathe Training




    MiStY99

  • Dann mal los:


    Nds:


    Pokemon Platin/Diamant


    Pokemon Ranger 1und2


    Anno1701


    Age of Empirers the Age of Kings


    Animal Crossing


    Pokemon Seelensilber


    Mario Kart


    Mario Party


    New super Mario bros


    Zelda Phantom Hourglass


    Zelda Spirit tracks



    Wii:


    Zelda twhilligt Princess


    Super smash bros brawl


    Mario Party


    new Super Mario bros


    Mario Kart


    Crash on the titans

  • meh, ich versuch zu jedem Spiel was zu schreiben. Liest zwar eh keiner, aber..... meh.


    PS1


    -Final Fantasy VI : Ohhh maaiiii heeerooo (mehr fällt mir nicht ein ._.)
    -Final Fantasy VII : denglish, galore!
    - Final Fantasy VIII : .....
    - Final Fantasy IX : oh..... soft :3
    - Tarzan : Hey, Terk! (Terk ist überaus nervig in diesem Spiel. Führwahr.)


    Die Restlichen sind wech. Ich erriner mich noch an Toy Story, die meisten Tomb Raider spiele (gehörten meiner Mutter), Herkules (Herkulade!) und Das Große Krabbeln.


    PS2


    - Disgaea Hour of Darkness: Das Spiel ist so geil, dood.
    - Final Fantasy X: Haw Haw Haw! Haw Haw Haw! Die DVD ist volkommen zerkratzt, das Booklet fehlt. Ich war früher verdammt schlampig. Und ich will Tidus töten.
    - Final Fantasy X-2: Die Kämpfe sind super, der Rest hat eine Art.... so dämlich, dass es wieder gut sein kann Charme
    - Final Fantasy XII: DON'T BELIEVE IN ONDOERES LIES!!!11!!!oneone! (Ondoeres ist warscheinlich falsch geschrieben >___>)
    - Final Fantasy VII Dirge of Cerberus: Ich hasse dieses Spiel. Ich will meine 19.99 zurück.
    Kingdom Hearts: Jemand beim Design Team war wohl Fuß Fetischist, so riesig wie die Dinger da sind.
    Kingdom Hearts 2: meh.
    -Odin Sphere: Die 2D Grafik ist wunderschön gemacht. Richtig Detailgetreu und einfach nur.... wow.
    -Persona 3 Fes: ..... Hippieh Jesus. Mit einer Knarre.
    -Persona 4: Trial of the Dragooooon!
    -Samurai Warriors 2: .... Ich weiß wirklich nicht was ich hierzu sagen soll.
    - Shadow Hearts: shloop shloop splotsh
    - Shadow Hearts Covenant: <3 Ich liebe das Spiel
    - Shadow Hearts From the new World: I want to be a part of it! New York, New Yoooork!
    - Shin Megami Tensei Digitel Devil Saga: beißende Titties =D (Ich bin schlecht in diesem Spiel. Wirklich mies.)
    - SSX 3 : Es ist schon, dass man die musik im Spiel ausschalten kann, sonst würde ich es hassen.
    - Tekken 5: was soll ich hier groß sagen?


    PSP
    - Dissidia Final Fantasy: mein Wunsch Tidus zu töten wurde halbwegs erhört.
    - Final Fantasy VII Crisis Core: .... Ich hab Genesis so oft in diesem Spiel sehen müssen, das ist gar nicht witzig.
    - Little Big Planet: Singing is easy if you can remember the tune ~
    - Persona 1 Remake: Ich bin noch nicht sehr weit. Aber ich mag es bis jetzt. Der Soundtrack war auch dabei :3
    -Prinny Can I Really Be The Hero? : Ich bin schlecht in spielen dieser Art. Ich bin bis zum dritten Boss gekommen.
    Star Ocean: First departure : hab mittendrin die Lust verloren. Werd nochmal neu anfangen.
    Tekken Dark Ressurection : yeah, weiß nicht was ich sagen soll.
    - Tekken 6: Ich bin scheiße in dem Spiel.


    Nintendo DS
    - Final Fantasy IV DS : heh. Wieder ein Spiel in dem ich schlecht bin. Musste so doll grinden, als ich Edge bekam war er fast 20 level tiefer als die anderen.
    - Final Fantasy XII Revenant Wings : meh.
    - Pokemon Platin: ... Ich hab meinen Spielstand gelöscht. Bye, bye Lady GaGa das Giratina.
    - Pokemon Pokemon SoulSilver: Hab neu Angefangen. Bin gerade in... der Stadt wo die Arenaleiterin mit den Pinken Haaren ist. Mein Knofensa heißt Munchie.
    - The World Ends With You: hehehehe.
    - Pokemon Ranger: Ich weiß nicht ob das überhaupt noch funktioniert.
    - Mario Kart : Ich hab es irgentwie geschafft überall mindesten zwei Sterne zu haben. Bei fast allen Cups sinds drei.
    - Super Mario 64 Ds : heh. Ich hab bei einem Speicherstand alle Sterne. Ich bin ja soooooooo cool.
    - Big Brain Academy: lol


    GBA


    Trollz: bwahahaahahaha.. Oh mein Gott.
    Pokemon Saphir: Mein Absol heißt Firion und ist super. Bin jetzt in Seegrasulb, Team Aqua das Leben versauen.
    -Wario Land 4: Ich mag es. Und bin eine der wenigen Personen, die das beste Ende dem zweitbesten vorziehen.


    Ich hatte mehr, aber.. siehe PS1.


    Game Boy Color


    - Pokemon Gelb (ist im moment weg. Hoffe ich finde es wieder)
    - Eine minispielsammlung von Mario.



    Hatte dort mal Pokemon Rot, Blau, Silber und andere Spiele.


    Bald kommt noch FF3 DS dazu, und irgentwann kaufe ich mir die Remakes von den anderen Älteren.

  • Game Boy Color


    Pokemon Rot
    Pokemon Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Gold
    Pokemon Silber
    Pokemon Crystal
    Zelda - Oracle of Ages
    Zelda - Oracle of Seasons
    Die Sendung mit der Maus
    Super Mario Bros


    Game Boy Advance


    Pokemon Rubin
    Pokemon Saphir
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Pinball 2
    Yu-Gi-Oh World Championship 2006




    Nintendo DS


    Pokemon Pearl
    Pokemon Platin
    Pokemon Heartgold
    Smackdown vs Raw 2008
    Smackdown vs Raw 2009
    Animal Crossing



    Nintendo Gamecube


    Pokemon XD
    WWE Day of Reckoning 1 und 2
    Digimon Battle Spirit 2
    Mario Kart Double Dash
    Mario Smash Football
    The Legend of Zelda - The Wind Waker



    Playstation 3


    Smackdown vs Raw 2010
    Smackdown vs Raw 2009
    Asassings Creed 2
    Saints Row 2
    Gta4
    GTA Episodes from Liberty City
    UFC Undisputed 2010
    WWE Legends of Wrestlemania
    Motorstorm



    Playstation 2


    Smackdown vs Raw
    Smackdown vs Raw 2006
    Smackdown vs Raw 2007
    Smackdown vs Raw 2008
    Stuntman Ignition
    Gta Vice City
    GTA San andreas
    GTA Liberty City Stories
    GTA Vice City Stories
    FIFA 2006



    Ein paar habe ich noch vergessen. Ich werde sie nachtragen

  • omg xD also...


    N64.. Super Mario64,Banjo Kazooie& Tooie, Shadowman, Pokemon Staduim1&2, Pokemon Snap, Pokemon PuzzleLeague, Rayman2, Supersmashbros., the legend of Zelda Ocarina of time & Majoasmask


    Gamecube.. Supersmash Bros. Melee, Mario Sunshine, LuigisMansion, Pokemon XD, Pokemon Colessuem, Resident Evil Zero, the Legend of Zelda Windwaker & Twillight Princess, TonyHawks Proskater 4/ Underground 1&2, / American Wasteland, Splinter Cell, True Crime L.A & NYC, StarFox Adventure, Mario Kart Double Dash, Rayman 3, Gun, Turok Evolution, NfS Underground 1&2/ Mostwandet/ Carbon


    Wii.. Mario Galaxy, Pokemon Revolution, Wii Sports, Animal Crossing, SuperSmash Bros. Brawl, Scarface, Mario Kart Wii



    Gameboy.. Pokemon Rot / Blau /Gelb/ Silber /Mario/ Zelda DX



    Gamboy Color.. Pokemon Crystal, Donkey Kong Country, Mario Deluxe



    Gameboy Advance.. Pokemon Rubin/Saphir/Smaragt, Pokemon Pinball



    Nintendo DS
    .. New Super Mario Bros. , Pokemon Diamant/Heart Gold, Metriod Hunter, AC



    Xbox 360.. GTA IV & Lost and Damned / the Ballad of gay Tony, Tony Hawks Project 8, Bioshock, CoD 3/4/5/6, Resident Evil 5, Left 4 Dead, Oblivion, Bully Ehrenrunde, Assasins Creed 1&2, NfS Carbon/ProStreet/Undercover/Shift, Splinter Cell Double Agent, Silenthill Home Coming, Alone in the Dark, Mirrors Edge, Forza 2, Viva Pinata, Smackdown VS RAW 2007/2008/2009



    PC... Fiesta Online, Shaiya, Age of Empire, NfS Underground 1&2


    Lg Pachi http://republika.pl/blog_qt_35…44/sz/pachirisu-walk2.gif