bitte auch von mir mal checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffe hab das nun soweit richtig gemacht. Erstmal natürlich nur 4:





    Pokémon: Tiergeistform Voltolos
    Spitzname: Thundurus
    Finder: PASTOR
    ID: 15292
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja (plus pinker Smiley was auch immer das heißt)
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Fangdatum: 30.3.2015
    Fangort mit -level: Luftraum, Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    - Voltwechsel
    - Kraftkoloss
    - Kraftreserve
    - Abschlag
    Werte:
    KP: 299
    Angr.: 273
    Vert.: 175
    Sp.A.: 362
    Sp.V.: 176
    Init.: 331
    Bänder: Band des Hoenn Champs, Profikampfband
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS
    Ergebnis DV-Richter: wenn gewünscht reiche ich nach
    Sprache: Spanisch
    EVs: wenn gewünscht reiche ich nach
    Werte auf Level 50: /
    Erinnerungen: wenn gewünscht reiche ich nach




    ---------------------------------



    Pokémon: Latias (jap.)
    Spitzname: Japanisch
    Finder: Japanisch
    ID: 44501
    Level: 43
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 5.4.2015
    Fangort mit -level: Insel im Süden, offenbar mit Lv. 30 erhalten.
    Attacken:
    - Ruheort
    - Feuerodem
    - Geheimpower
    - Fliegen
    Werte:
    KP: 139
    Angr.: 87
    Vert.: 91
    Sp.A.: 113
    Sp.V.: 130
    Init.: 103
    Bänder: Band des Hoenn Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS
    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe ... Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch
    Sprache: JAP
    EVs: KP -37, SpAngr -8, SpVert. -4, Init. -9, Vert. -4, Angriff -9, Werte neu: KP 135, Ang 86, Vert. 91, Sp.A. 112, Sp.V. 130, Init. 102
    Werte auf Level 50: /
    Erinnerungen: Reiche ich wenn gewünscht nach




    -----------------------



    Pokémon: Xerneas
    Spitzname: Xerneas
    Finder: Nico
    ID: 24496
    Level: 50
    Geschlecht: geschlechtlos
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 18.5.2016
    Fangort mit -level: Flare-Geheimbasis, offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    - Erdanziehung
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Vielender
    Werte:
    KP: 198
    Angr.: 144
    Vert.: 115
    Sp.A.: 133
    Sp.V.: 129
    Init.: 119
    Bänder: Keins
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS
    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: Italienisch
    EVs: KP -6, Sp A. -2, Werte sind aber alle gleich geblieben
    Werte auf Level 50: /
    Erinnerungen: wenn gewünscht nachgereicht




    ---------------------------



    Pokémon: Phione
    Spitzname: Phione
    Finder: Torazn
    ID: 12445
    Level: 1
    Geschlecht: geschlechtlos
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 15.9.2014
    Fangort mit -level: Pensionsleiter, Offenbar aus dem Ei geschlüpft (Vanitea)
    Attacken:
    - Blubber
    - Nassmacher
    -
    -
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    Bänder: Keins
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS
    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: Englisch
    EVs: keine Änderungen
    Werte auf Level 50: /
    Erinnerungen: Phione sah Torazn zum ersten Mal, als es in einer unscheinbaren Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Phione gelang per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von ROBIN. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.




    Danke schön schon mal :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    5 Mal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Hallöchen @R0ß50N,
    Voltolos ist ein Hack.
    Setze doch mal bitte die EV aller übrigen Pokémon zurück und teile uns die neuen Werte mit.
    Ergänze bitte außerdem die DV-Richter-Einträge aller sowie den Miss Memory-Eintrag von Phione.


    Weiterhin bedeutet der pinke Smiley bei Voltolos, dass dieses Pokémon einmal Pokerus besessen hat, dieser jedoch geheilt wurde und das Pokémon sich nicht mehr mit dem Pokerus infizieren kann.
    Grüße~

  • @xShout
    hab den Tabu Sack grad zum Glück direkt erhalten und natürlich die Werte zurück gesetzt. Alles wurde oben eingetragen außer von Voltolos, das ist ja schon durchgerasselt leider :( und danke für die Info zum Smiley. aber im Kurzen. Die Basiswerte von Phione und Xerneas haben sich nicht geändert, nur von Latias

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),