Suche Season Pass (Code) für Hyrule Warriors Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mit Release von Hyrule Warriors Legends für den 3DS wurden zusätzlich Season Passes rausgegeben, die es ermöglichen, die neuen Charaktere auch auf der Wii U zu erhalten. Da ich keine Lust habe, mir extra dafür die 3DS-Version zu kaufen, würde ich gerne mal nachfragen, ob nicht jemand von euch dazu bereit wäre, mir einen Season Pass, der in der Verpackung enthalten ist, zuzuschicken. Ich würde natürlich auch etwas dafür zahlen. Den Leuten, die nur die 3DS-Version des Spiels haben, bringt dieser Code ja eh nichts. Preis auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse gerne PN.


    Würde mich freuen :D


    LG Antiheld