Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • https://js41637.github.io/Overwatch-Item-Tracker/


    Btw, das finde ich nett. So kann man die EVent-Items tracken!


    Hab Winston, Zen und Tracer Legendary bekommen, hab mir Torbjorn gekauft.


    Ich hab fast meine gesamten 4,5K Credits ausgegeben... Hab mir - wie gesagt - Santa Torb gegönnt, dann noch die Victory-Poses von D.Va und Mercy und sonst den Shiver Reaper Skin.


    Und ich hab noch dieses nette Highlight gehabt (#SymmetraIsViableInAttack):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin einfach nach hinten in die Backlines gelatscht, Junkrat hat gerade seinen Ulti gepoppt xD Das war dann auch der Team Kill. #LeftClickHoldingAbilitiesFTW

  • Oasis ist gerade live gegangen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich halt mich mal ein paar tage fern von overwatch :(


    ich war nur 70 punkte von diamond entfernt. hatte eine woche lang nur gewonnen aber dann fiel ich 400 punkte und komm einfach nicht mehr nach oben. wird zeit pokemon mal fertig zu spielen xD
    league hab ich mir gestern kurz angesehen aber das ist so kompliziert

  • OH BOY IT'S JEFF FROM THE OVERWATCH TEAM


    (about the ptr)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Scylthe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle, die das hier noch nicht gesehen haben auf der offiziellen Overwatch-page auf Facebook
    Overwatch - Das Jahr des Hahnes
    Als auch auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neues Event, also am 24.1 startet das Event, good luck have fun euch allen beim suchten, salten als auch deranken!

  • Hach ja, was ein schöner Tag, um was über neue Hacks zu lernen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für das sogenannte "nuking" werden die Leute permanent gebannt. Also keine Sorge, wenn man deshalb ein Spiel verliert. Ihr verliert nur Punkte, die den ganzen Account.

  • Das ist mir schon bewusst, wurde ja erwähnt. Scheint ja außerdem "bei uns" eher weniger der Fall zu sein. Und die Punkte kann man schnell wieder aufholen.


    Finde hier vor allem interessant, wie verzweifelt man nach einem Sieg sein muss, wenn man sowas durchzieht. Ist ja nichts neues, aber ich hätte echt gerne das ganze Geld, um sowas durch zu ziehen, vermutlich sogar mehrmals. (Nicht dass ich es machen würde, ich hätte halt echt gern das Geld was man da rein haut.)




    Aber gut, inzwischen habe ich Overwatch auf der PS4, und es bereitet mir eigentlich eine Abstoßung auf extremsten Level, weil ich OW auf der Konsole echt nicht mag. Andererseits ist es halt Overwatch. Und irgendwie... Leide ich doch stark darunter.
    Viel zu oft besteht das PotG daraus, dass eine D.Va D.Va ist. Und mein Aim ist noch grottiger als sonst, da Konsole. Als Ana nicht gerade ideal. Lucio, Hanzo oder Genji zu kontrollieren habe ich ebenfalls nicht raus, das liegt mir kein bisschen auf der Hand. :S
    Ranked mache ich, sobald ich es für den PC habe, weil das tu ich mir wirklich nicht an.

  • Also ich gebs glaub auf an diesem Punkt XDD
    Ich versuche nun seit drei Wochen verzweifelt, zumindest ANNÄHERND auf mein Season high von 2965 zurückzukommen aber es klappt einfach nicht. Wenn ich am Abend drei Spiele mache und zwei davon gewinne und eines verliere bin ich wieder genau auf dem gleichen Stand wie am Anfang.......
    Wir wohl nichts mehr mit Diamond und ich war soo nah dran.


    however... es gibt ja wieder mehr und mehr Gerüchte wegen einem neuen Charakter. Was glaubt ihr? Doomfist sollte wohl schon als nächstes kommen. Vor allem bräuchten wir einen weiteren Mann in unseren Reihen, nachdem Ana und Sombra als Frauen dazugekommen sind. Es gibt auch Theorien, dass Doomfist ein Ersatz Reinhardt sein soll. Nahkampf Tank mit stetigem Schild. Well well well.. wenn das der Fall ist muss ich von Anfang an versuchen mit ihm klarzukommen denn ich bekomm Reinhardt ums Verrecken nicht in den Griff lmao


    Und Terry Crews als Voice Actor? ein grosses, dickes YEEES

  • jesus christ wie bist du denn da hoch gekommen :(
    mit stolz kann ich trotzdem sagen, dass ich letzte season nicht zu unrecht in platin eingestuft worden bin. dieses mal hab ichs ja auch geschafft

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ITS ON BITCHES.


    PATCH + EVENT

  • :^)


  • Mir ist aufgefallen... dieses Mal hat es Loot Boxen die schon da waren zu Event Loot Boxen umgewandelt. Kurz vor dem Update hab ich gespielt und 4 gesammelt. Update gemacht und dann waren da vier Event Loot Boxen. Nun ja, mir passts :P In der zweiten Box gleich zwei Legendary. Mei's Lunar Skin in weiss und Reinhardts... keine Ahnung der mit Efeu bewachsene einfach xD


    Der Brawl ist recht unterhaltsam...Zumindest solange nicht beide Teams Torbjörn UND Symmetra dabei haben. War bei mir der Fall und ne.. das ist dann doof xD
    Sie hätten eine Blockade reinbauen müssen, sodass nur ein Builder pro Team erlaubt ist oder so


    @TimOMG ohh :( ich glaube ich bin wirklich einfach zu schlecht... ich kanns so oft versuchen wie ich will aber es geht nicht weiter.. weiss einer eigentlich wann die season aufhört?