Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mir die daten für den PTR server runtergeladen aber ich komm einfach nicht rein. Bei mir heissts immer "blabla kann nicht mit battlenet vwrbunden werden"
    Was ist da das problem?

  • ich hab mir die daten für den PTR server runtergeladen aber ich komm einfach nicht rein. Bei mir heissts immer "blabla kann nicht mit battlenet vwrbunden werden"
    Was ist da das problem?

    Anscheinend lag Blizzard unter nem DDOS-Angriff.


    Hey Leute! Ich war im urlaub und will deswegen noch schnell ein paar Levle farmen. Morgen um circa 23 Uhr endet ja das ganze Event. Will jemand mit mir teamen um einen XP-Bonus zu bekommen?


    Battletag:
    palex00#21570


    Ich spiele jetzt bis vorraussichtlich in die Nacht. Würde mich freuen! :3


    @northheart @Cloudakera Na? Wie wäre es?


    PS: ICH HAB MERCH VON DER GAMESCOM MITGEBRACHT <3
    Ich poste morgen paar Bilder hier! :3

  • Ich spiele jetzt bis vorraussichtlich in die Nacht. Würde mich freuen! :3

    Sorry ich war gestern den ganzen tag unterwegs und hatte noch von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Fussball-Training. :/


    Mal ne andere Frage, gibt es für PC-Spieler die Möglichkeit, Overwatch zu testen? Oder muss man sich das Spiel kaufen um mal reingucken zu können?

  • @Timothy Nein, ich habe es ja selber. Aber trotzdem danke. ^^
    Ein Freund von mir hatte mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt und ich war mir nicht sicher.


    Hab mal geguckt und für mich sieht es nicht so aus, als könnte er sich zuhause eine Demo o.ä. ziehen. ^^

  • Mal ne andere Frage, gibt es für PC-Spieler die Möglichkeit, Overwatch zu testen? Oder muss man sich das Spiel kaufen um mal reingucken zu können?

    Nope, darüber habe ich mich auch schon ausgiebig erkundigt. Keine Möglichkeit. :c



    Übrigens, es gibt interessante News zu Sombra:



    Was meint ihr dazu? Und was glaubt ihr, hat Sombra für Fähigkeiten? Ich glaube ja daran, dass sie mechanische Dinge (Turrets, Selbstschussanlagen, evtl Bastion und Zenyatta) hacken kann, um diese so temporär auszuschalten oder eben auf die Gegner zu lenken. Das wäre tbh sehr cool.


    http://uk.ign.com/articles/201…a-could-be-revealed-today



    PS: Anscheinend sind derzeit alle Gameserver sowie die Foren down. Damn you Sombra.

  • Ich doppelposte! :< Weil... Niemand antwortet und hier kommen sonst keine Infos.


    Den Email-Code hat man inzwischen auch geknackt btw. Dieser ist nach vielem Decoden leetspeak für: Sombra Information is power Sombra.


    http://wiki.gamedetectives.net…27amomentincrime.27_Email


    Hier alle Clues btw, wer sich dafür interessiert.


    Bisher ist nichts passiert, ABER: der PTR Server hat ein 200MB Update bekommen ohne Patchnotes.


    Außerdem hat ein User auf etwas hingedeutet:
    24.08.2016
    2+4+0+8+2+0+1+6 = 23. Es ist lächerlich, aber es stimmt.


    Jetzt brauchen wir ne Uhrzeit deren Quersumme 23 ergibt! Oder einfach 23 Uhr? Das vermuten die meisten jetzt. Also bis in paar Stunden ^-^ Ich keepe euch hier up to date.


    Aber ich werde keinen dritten Beitrga machen: Wer notified werden will, liked den Beitrag. Dann tagge ich euch.


    @Cloudakera @Seikatsu @Timothy



    Code
    ...Estableciendo conexión......Protocolo Sombra v1.9 iniciado......Transmitiendo información a ómnicos activos... 2% ...Terminando conexión...


    OK WE GOT SOMETHING NEW. Das ist jetzt auf der Seite http://amomentincrime.com/ passiert. Man vermutet, dass die 2% wachsen werden. Übersetzt heißt das ganze übrigens:


    Code
    ... Connecting ...
    ... Protocol v1.9 Shadow started ...
    
    
    ... Transmitting information assets ómnicos ... 2%
    
    
    ... Terminating connection ...


    Man beachte: Es ist jetzt Protocol v1.9 nicht mehr 1.2! Außerdem wurde "ómnicos" nicht von Google übersetzt- ich vermute, dass es "Omnics" heißt.


    Der Bugged out post ist übrigens verschwunden!

  • Blizzard kassiert einen "Ddos" nur für ihre Promotion eines Videospielcharakters.
    Mein Gott, die wissen genau wie man sowas angeht.


    NUTZT DEN HYPE, BLIZZARD!


    Btw: Ich hoffe Sombra, als bekannte Hackerin, kann Torbjörn Geschütze hacken. Uff... ich würd das feiern..

  • Okay Okay Okay.


    im Quellcode wurde nun das gefunden:


    "Bien hecho, ya tienen mi clave. Hackear este programa de televisión no tuvo chiste. Espérense a lo que sigue"
    bzw:


    Well done, they already have my key. Hack this TV show did not joke. Esperense to the following


    Ein Native Speaker hat das besser übersetzt:
    Well done, you have my key. Hacking this TV programme was easy peasy. Wait for what it is to come".


    Google Übersetzer zu failed me.



    Die TV Show referiert wohl zu "The Junkers"; also der TV Show über Junkrat und Roadhog, dessen Seite hier auch gehackt wurde.Einige vermuten auch gerade, dass Sombra auf der Seite der Omnics steht und derzeit "alle verfügbaren Daten zu aktiven Omnics" sendet... Man denkt, es wird eine neue Omnic Krise geben.


    EDIT: Man beachte übrigens die Farbe der Website! Lila Schwarz! Eventuell Designfarbe für Sombra
    @Timothy @Cloudakera @Seikatsu

  • Ist mit TV Show der PTR- Server gemeint? FRAGEN ÜBER FRAGEN OMG

    Nein mit TV Show ist nicht der PTR gemeint.


    Die "TV Show" referriert zu einer In-Game-TV-Show über Roadhog und Junkrat, wie sie eben Verbrecher sind. Diese TV-Serie hat 2015 auch nen Trailer bekommen, von dort kommen wir übrigens zur Website www.amomentincrime.com (was auch der Name der Website ist) und Sombra hat diese gehackt.


    BREAKING:Es sind nun 3% und nicht 2%. Ich habe kurz Math gemacht, wir haben circa 14-15 Minuten gewartet für ein %. Und wisst ihr wie viele Stunden das sind für 100%?



    23.

  • Zur Frage oben: I'm on the omnic site.


    Okay Okay. Im Quelltext hat man noch etwas anderes gefunden: Und zwar:

    Code
    <font face="lucida console" color="a939ff">


    Die neue Vermutung ist, dass Sombra "Lucida" heißt / heißen wird. Dieser Name ist Lateinisch für "Licht".
    Außerdem hat SOmbra oft gesagt "the informations will come to light", also hat sie zu sich selbst referiert omg omg omg hilfe. Es ist so wenig, aber doch so viel.

  • Wobei was rede ich für nen Mist. Sombra ist obv Mensch. Sie spricht Spanisch, außerdem wurde sie ja (vermutlich) im Recall-Trailer gezeigt.


    PS: Die Übersetzer haben sich wieder vertan! Sie sagt: "I didn't hack the TV show as a joke". Also.. Ja, ich weiß nicth mehr was ich sagen soll.