Verlosung: Scrap-Evoli-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoli (schillernd)Evoli (schillernd)Evoli (schillernd)


    Hallöchen!


    Da ich ein paar Scrap-Codes übrig habe und euch damit eine Freude machen möchte, habe ich 3 in Evoli-Codes eingelöst, welche ich hier verlosen möchte. Bedenkt, dass ihr für das Einlösen der Codes einen japanischen 3DS braucht oder ihr eine Person mit einem japanischen 3DS darum bitten müsstet! Ich besitze zwar einen japanischen 3DS, kann euch die Evoli-Codes jedoch aus Zeitgründen nicht einlösen.


    Das Evoli (schillernd) Evoli-Event hat folgende Daten:


    OT: Pスクラップ | ID: 03016
    Fangort/Level: Netter Ort mit Lv. 15. (Schicksalhafte Begegnung)
    Fähigk.: Vorahnung | Atk: Sternschauer, Ruckzuckhieb, Kulleraugen, Rechte Hand
    klassisches band Klassisches Band | Jubelball Jubelball


    Teilnahme
    Ihr fragt euch, wie ihr an der Verlosung der shiny Evoli-Codes teilnehmen könnt? Ganz einfach! Schreibt einfach hier kurz in diesem Thema, warum genau ihr ein schillerndes Evoli-Event haben wollt!


    Die Verlosung endet am 14.07.2016 (Donnerstag) 20 Uhr.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Hey!


    :danke: für deine tolle Aktion! :thumbup:


    Da ich ein Shiny Evoli im Jubelball gerne mein Eigen nennen möchte, würde ich mich über einen Code sehr freuen :D .
    Evoli (schillernd) zählt für mich zu den niedlichsten Mons überhaupt, mit seinem hellgrauen Fell und weißem Pelzkragen. Bei mir würde es ein gutes Zuhause finden^^ :blush:


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallu - erstmal vielen Dank, das du diese Verlosung gestartet hast! :3


    Und auch ich würde mich sehr über einen Code freuen!
    Mein Ziel ist es ein Evoli (schillernd) in allen möglichen Bällen zu bekommen - ein paar hab ich bislang schon in den verschiedensten Bällen ertauscht und gezüchtet, aber eins im Jubelballfehlt mir noch! :love:

  • OH MEIN GOTT!
    Erstmal: Ich finde es super, dass du so eine Aktion machst :3


    Nun zu dem "warum ich evoli haben möchte"
    Nun. Alles hat vor viiielen Jahren begonnen, als ich damals (als kleiner Knirps) mit meinem GBA die Welt der Pokemon kennenlernen durfte und dort über ein kleines knuddeliges pokemon gestolpert bin, welches seither mein Lieblingpokemon ist. Nach einiger Zeit hab ich alle Eeveelutions für mich entdeckt aber Evoli ist und bleibt dennoch die Nr 1 (ich würde es auch jedem anderen pokemon vorziehen, wenn ich.mir eins aussuchen dürfte, das echt werden würde :P )


    Und da wie bereits gesagt, mein Herz für Evoli schlägt, würde ich mich über eine shiny-variante sogar noch mehr freuen... Weil shiny *-*


    In num hoffe ich, dass ich in der Lage war zu zeigen, dass Evoli für mich mehr als nur eine Nummer im Dex ist und öhm joa... Drücke allen anderen die Daumen für die Verlosung ( Auch wenn ich so egoistisch bin zu hoffen, selbst einen zu gewinnen ;D :devil: )

  • Hi erstmal :blush:
    danke für diese tolle aktion! :party:


    Ich würde gerne auch so einen Code für ein Shiny-Evoli gewinnen, vorallem weil Shiny-Evoli eins meiner Lieblings(-Shiny)-Pokemon ist, und als Event ist es halt noch toller :blush: aber vorallem will ich hier mitmachen, weils (wahrscheinlich) ne einmalige Chance auf nen tollen Event-Code ist, die ich nicht verstreichen will :D


    lg. :3

  • Tolle Aktion. :)


    Ich hätte gerne ein Shiny Evoli.


    Warum?
    Bisher hatte ich leider noch kein Glück, was ein Shiny Evoli betrifft. Ich habe zwar mal eins im Wundertausch erhalten, was sich aber leider als Cheat herausgestellt hat. :(
    Ich mag Evoli sehr gerne. Und da es auch noch ein ausländisches Pokémon ist, ist es ein ganz besonderes Pokémon.


    So, mehr kann ich nicht dazu schreiben, weil mir nichts mehr einfällt, was ich noch schreiben könnte. :D

  • Hallo, erstmal lieben Dank für die tolle Aktion :love:


    Also ich möchte gerne einen Shiny Evoli Code haben, da ich bisher nur ein Shiny besitze (Taubsi) - was ich auch mal durch einen Tausch so bekommen habe. Es ist mir leider noch nicht möglich selbst Shinys zu fangen, da ich den Schillerpin noch nicht besitze. Ein Shiny Evoli wäre daher etwas ganz tolles.


    Des Weiteren hätte ich gerne mein erstes Jap. Event Pokemon. Bisher ergab sich noch nicht die Möglichkeit an eines heranzukommen. Das wäre hier nun eine Chance :saint:


    Liebe Grüße
    Pearly :heart:

  • Echt tolle Aktion!
    Ich hätte gerne einen dieser Codes, da ich im Moment mit Events kein Glück habe (da teils wegen meiner eigenen Dummheit mein Spielstand mit den Events von einem Verwandten gelöscht wurde) und mit Shinys eigentlich noch nie hatte. Dieses Event würde beides in sich vereinen und mich wirklich mehr als nur glücklich machen.
    Das einzige Shiny dass ich bisher gefangen/bekommen habe, war vor einigen Wochen ein Shiny Paras, doch das kommt natürlich nicht an ein solch knuffiges Shiny-Evoli heran. Gegen so ein Problem wie bei meinen alten Events werde ich es auch schützen, da nun 95% meiner Pokémon überwiegend auf der Pokémon-Bank gepflegt werden. Und da ich Events und Shinys in den ersten Boxen lagere(n werde), werde ich mich auch jedes Mal beim öffnen der Bank daran erfreuen können.

  • Super tolle Aktion :)


    Ich hätte gerne diesen Evoli Code aber nicht für mich sondern für meinen Freund weil er früher die blaue Edition gespielt hat und momentan die X Version und Evoli sein absolutes Lieblings Pokémon ist und ich ihm damit eine Freude bereiten möchte :love:
    Weil er ein lieber toller Mensch ist genau wie das süße tolle knuffige Evoli :blush:

  • wieso ich gern ein evoli hätte?
    Evoli's sind einfach kleine putzige Wesen die ich sehr mag und es hat auch super entwicklungen:)
    Wollte meine Freundin damit überraschen da sie evoli sehr mag und sie viel damit anfangen könnte und sich riesig drüber freuen würde:)


    Finde es auch super von dir das du andere User so glücklich machst :) weiter so :blush: